SV Wacker Nürnberg - SV Burggrafenhof, Kreisliga Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Nürnberg - 11. Spieltag - So. 08.10.2017 15:00 Uhr
1:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
15
Wörner (36.)
-
(0)
5
Kobat (46.)
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
12
Rießbeck (83.)
-
(0)
14
-
(0)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Benny Uebel
Trainer: Michael Lauth

Spielbericht

 
Burggrafenhof siegt auf der Alm
von Thomas Reidl
Die Heimmannschaft kam gut ins Spiel und hatte auch gleich ihre Chancen. Jan Schuhmann und Kevin Czub zeigten sich hierfür verantwortlich. Eine Verkettung von Abwehrfehlern brachte die Gäste überraschend in Führung. Gegen den platzierten Schuss von Patrick Raab konnte Wacker-Torhüter Fabian Stampka nichts ausrichten (20.). Die Uebel/Fuchs-Truppe zeigte sich nur kurz irritiert. Danach ging es wieder Richtung Gäste-Tor. Gefährlich war ein Freistoß von Dominic Trebes und der Torschuss von Jan Schuhmann allemal. Doch Zählbares sprang nicht heraus. Im Gegenzug hätten die Hufer beinahe ihre Führung ausgebaut. Der Abschluss von Patrick Raab verfehlte das Gehäuse nur knapp.

In der zweiten Hälfte wogte das Spiel hin und her. Dominic Trebes‘ Schuss auf Wacker-Seite und die Gelegenheiten der Gäste-Spieler Marco Singer und abermals Patrick Raab stellten die größten Torchancen dar. Der SVW drängte nun vehement auf den Ausgleich, doch das Tor machte Patrick Raab für seine Farben (73.). Die Schlussphase wurde noch einmal spannend. Dustin Wörner erzielte den Anschlusstreffer (86.). Nun hieß es alles oder nichts. Plötzlich Elfmeter für Wacker: Dominic Trebes lief an, doch SVB-Torwart Dominik Müller hielt den strammen Schuss bravourös. Anstelle des Ausgleichs machten die Kicker aus Burggrafenhof den Deckel drauf und stellten den Endstand her. Patrick Raab hieß der Torschütze (90.+2).
Spielbericht eingestellt am 08.10.2017 20:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Wack. Nürnb.
Burggrafenhof
45
90
90
+2
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:3 Raab, Patrick / 8. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)
86
 
Tooooor für SV Wacker Nürnberg
1:2 Wörner, Dustin / 2. Saisontor
83
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
75
 
Singer, Marco (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
73
 
72
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:2 Raab, Patrick / 7. Saisontor (Vorarbeit Singer, Marco)
55
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
53
 
Trebes, Dominic (SV Wacker Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
Kobat, Felix im Spiel
39
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
36
 
Spielerwechsel SV Wacker Nürnberg
34
 
Holysz, Jan (SV Wacker Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
27
 
Muscat, Manuel (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
23
 
Neubert, Alexander (SV Burggrafenhof) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
19
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Raab, Patrick / 6. Saisontor (Vorarbeit Schottenhamml, Christian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 11. Spieltag
Datum: 08.10.2017 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kuhweiherweg 95, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Hammy
SV Burg.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Wacker Nürnberg
Holysz - Foulspiel (34.) / 3. GK
Trebes - Foulspiel (53.) / 2. GK
SV Burggrafenhof
Neubert - Halten/Trikotziehen (23.) / 2. GK
Muscat - Foulspiel (27.) / 4. GK
Singer - Foulspiel (75.) / 3. GK

SV Burggrafenhof: 4-4-1-1

Schiedsrichter

 
Mehmet Ali Gencer
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 08.10.2017
-
Eyüp Sultan
 3:0
Boxdorf
-
SC Germania
 1:3
-
SpVgg Nürnberg
 4:2
Markt-Erlbach
-
 1:2
Mittwoch, 25.10.2017
DJK Falke
-
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
84:48
66
2
30
69:30
59
4
30
47:46
47
8
30
60:57
40
9
30
44:49
40
10
30
60:58
40
11
30
47:63
40
12
30
52:64
39
13
30
61:64
39
15
30
55:81
28
16
30
44:67
21
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092