Aufgebot und Noten
Hinweise zu den Aufstellungen
Graue Zahlen geben die Anzahl an Benotungen für den Spieler wieder. Spieler-Benotungen sind nur einmal pro Leser möglich. Noten werden erst ab drei abgegebenen Bewertungen des Spielers angezeigt. Benotungen der Vereinsverwalter zählen zweifach.
Bei Ligen mit Rückwechselrecht wird bei den Ersatzspielern die Minute der ersten Einwechslung angegeben.
Durchschnittsalter:
28,1
Durchschnittsalter:
23,5
Spielbericht
Hinweise zum Spielbericht
Der Inhalt der Spielberichte spiegelt einzig die Meinung der Vereine wieder. Wir behalten uns jedoch vor, grob unsportliche oder beleidigende Äußerungen zu löschen.
Alle veröffentlichten Texte – auch Spielberichte - sind das geistige Eigentum der Autoren. Eine ungenehmigte Vervielfältigung verstößt gegen das Urheberrecht und ist verboten.
Altenberg feiert klaren ersten Saisonsieg bei Eyüp
von SV Eyüp Sultan
Obwohl Eyüp gegen den TSV Altenberg zunächst tief stand, verbuchten die Hausherren die erste Riesenchance, als Babur mit einem langen Ball Bir fand, der wiederum auf Yilmaz querlegte. Dieser kontrollierte die Kugel noch einmal statt direkt abzuschließen und die Gäste-Abwehr konnte klären. Altenberg erspielte sich in der Folge ein optisches Übergewicht und ging nach einer schönen Kombination über rechts durch Böhm in der zehnten Minute in Führung. Nach 22 Minuten fand ein langer Ball hinter die hoch positionierte Eyüp-Abwehr dann Wrotny, der auf 0:2 erhöhen konnte - zugleich der Pausenstand.
In der Halbzeit wechselten die Hausherren und kamen fortan - gerade auch durch die Hereinnahme von Kevin Flora - deutlich besser ins Spiel. Im Anschluss an einem Freistoß flankte Yilmaz in die Mitte, Altenbergs Keeper Stampka konnte nicht festhalten und der ebenfalls gekommene Moumouni staubte zum durchaus verdienten 1:2-Anschlusstreffer ab. Die Hoffnung auf Zählbares war allerdings nur von kurzer Dauer, denn Wrotny traf nur vier Minuten später per direkter Ecke und stellte den alten Abstand wieder her. Der Widerstand der Sultane war damit gebrochen und Köppl (76., 83.), Probst (88.) und Jaschok (89.) schossen gar noch einen 7:1-Kantersieg für den TSV Altenberg heraus, der damit den ersten Saisondreier einfahren konnte.
Spielbericht eingestellt am 07.09.2025 20:09 Uhr
Keine Stimmen zum Spiel
Spielinfos
Alter, Geschlecht:
Erwachsene, männlich
Spieltag:
Saison 2025/26 - 7. Spieltag
Datum:
07.09.2025 15:00 Uhr
Sportstätte:
Sportanlage Nürnberg Bad-Bernecker-Straße 9, Platz 1
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
Keine taktische Aufstellung hinterlegt
Schiedsrichter
Hinweise zu Schiedsrichter
Die Note wird erst ab zwei abgegebenen Bewertungen angezeigt. Schiedsrichter unter 18 Jahren können nicht bewertet werden.
Horst Szeiler
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Keine Spiel-Statistik
Kein Voting abgegeben
Video zum Spiel
Kein Video vorhanden
Keine Leser-Bilder
Leser-Tipp (Sieg für...)
Keine Tipps abgegeben
Vereinsverwalter gesucht
Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!
Liga-Tabelle
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen
Statistik-Betreuer
Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Michael Watzinger
Telefon 0176-20998092