FC/DJK Burgoberbach - SV Burggrafenhof, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 27. Spieltag - Sa. 13.05.2023 16:00 Uhr
5:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
18
Herde T. (83.)
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
2
k.A. [ergänzen] (61.)
-
(0)
19
Jandl (4.)
-
(0)
11
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Martin Stiegler

Spielbericht

 
Burggrafenhof ohne Chance
von Florian Weisser
Der stark geschwächte SVB konnte letztlich verdient nichts mitnehmen beim Gastspiel in Burgoberbach. Der Gastgeber begann stark und setzte die Hiefer ständig unter Druck. Die Abwehr konnte jedoch immer einen Fuß dazwischen bringen oder Müller konnte parieren. In der Drangphase eine Doppelchance für Huuf. Nach einem Konter eine Ecke für Huuf. Zunächst verpasste Jandl per Kopf. Den Nachschuss von Boss lenkte der Keeper an die Latte. Glück für Burgoberbach. Kurz vor der Halbzeit der Führungstreffer für Burgoberbach. Eigentlich schon fast geklärt konnte der Stürmer aus Burgoberbach den Ball behaupten und überwand Dominik Müller. So ging es in die Halbzeit. Huuf kam besser aus der Halbzeit und kam zu einigen gefährlichen Situationen. Letztlich kam nichts Zählbares dabei heraus. In dieser Phase konnte Burgoberbach durch einen abgefälschten Freistoß das 2:0 erzielen. Kurze Zeit später kam es noch dicker. Klarer Elfmeter für die Heimmannschaft. Dieser wurde mittig vollendet. In der Folge ein erneuter Elfmeter für die Hiefer nach Foul an Schottenhamml. Raab vollendete. Der SVB ging All IN und ein schöner Direkter Freistoß in den Winkel und eine Unachtsamkeit nach einem Freistoß besiegelten das 4:1 und 5:1. So endete das Spiel und der SVB muss sich schütteln und weiter geht's am Mittwoch gegen den SV Arberg.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2023 08:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgoberbach
Burggrafenhof
45
90
83
 
Spielerwechsel FC/DJK Burgoberbach
Herde, Tim im Spiel
82
 
Tooooor für FC/DJK Burgoberbach
5:1 Böttcher, Gianni / 13. Saisontor
78
 
78
 
77
 
Tooooor für FC/DJK Burgoberbach
4:1 Böttcher, Gianni / 12. Saisontor
76
 
73
 
Spielerwechsel FC/DJK Burgoberbach
67
 
65
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:1 Raab, Patrick (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
63
 
61
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
im Spiel
60
 
Tooooor für FC/DJK Burgoberbach
3:0 Buckel, David (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
56
 
Tooooor für FC/DJK Burgoberbach
2:0 Buckel, David / 8. Saisontor
41
 
Tooooor für FC/DJK Burgoberbach
1:0 Gögelein, Daniel / 2. Saisontor
27
 
4
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Jandl, Felix im Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 13.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgoberbach Triesdorfer Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

3:0
(60.)
Buckel David / 9. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(65.)
Raab Patrick / 8. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC/DJK Burgoberbach
Gögelein (59.) / 1. RK
SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil (53.) / 8. GK
Rießbeck (63.) / 3. GK
Haßlmeyer (67.) / 4. GK
Boss (76.) / 9. GK
Haßlmeyer (78.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Klingler
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 13.05.2023
Sonntag, 14.05.2023
Wernsbach-Weih.
-
 0:3
Markt-Erlbach
-
 4:0
Raitersaich
-
 0:1
-
Weigenheim
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:47
68
2
30
73:23
64
3
30
80:54
61
6
30
75:57
48
8
30
56:49
47
9
30
66:48
43
10
30
44:67
32
12
30
60:88
32
13
30
58:73
31
14
30
32:74
29
16
30
51:77
26
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918