SV Raitersaich - TSV Roßtal, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 27. Spieltag - So. 14.05.2023 15:30 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
31
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
30
-
(0)
9
-
(0)
11
Himmer (66.)
-
(0)
21
Luu (66.)
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
19
Platzky (88.)
-
(0)
12
Sponsel (70.)
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Özcan Gündogan

Spielbericht

 
Roßtal mit wichtigem Derbysieg
von Bernd Grillenberger
Nach fünf Minuten hatte der SVR die erste Chance. Einen Freistoß von Maier legte Jeltsch auf Ott quer, der nur knapp vorbei köpfte. Im Gegenzug prüfte der Nachbar aus Roßtal Whitehead aus der Distanz. Die ersten 30 Minuten war Roßtal besser in der Partie. Die Fans am Zuckermandelweg sahen eine intensive erste Hälfte, aber ohne klar zu Ende gespielten Angriffe. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der 50. Minute hätte Roßtal in Führung gehen müssen. Ein schlechter Pass im Aufbau des SVR ließ Safaiye alleine auf Whitehead zulaufen. Sein Chipball setzte er allerdings über das Tor. Einen Freistoß von Maier entschärfte der Roßtaler Keeper. In der 60. Minute verlor Schütz als letzter Mann den Ball. Wolf bekam die Hereingabe frei vor Whitehead. Den ersten Schuss konnte er noch per Fußabwehr parieren, doch der Ball prallte erneut vor Wolf, der die 0:1-Führung markierte. Auf der anderen Seite wurde Werners Schuss aus aussichtsreicher Position geblockt. Einen Kopfball von Roßtal musste Uwadia per Seitfallzieher von der Linie kratzen, um das 0:2 zu verhindern. Roßtal schmiss sich in jeden Abschluss, der Ausgleich wollte nicht fallen. Eine Maier-Ecke landete bei Wurzberger, der per Direktabnahme den Gästetorhüter zu einer Parade zwang. Raitersaich drückte in der Schlussphase. Es war erneut Wurzberger, der seinen Abschluss knapp über das Tor schoss. Roßtal brachte die Führung über die Zeit und nahm wichtige Punkte im Abstiegskampf mit.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2023 19:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Roßtal
45
90
88
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
85
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
70
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
68
 
Fuchs, Michael (TSV Roßtal) / 8. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Himmer, Mario im Spiel
66
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Luu, Ngoc im Spiel
54
 
Tooooor für TSV Roßtal
0:1 Wolf, Dominik / 4. Saisontor (Vorarbeit Jendreck, Dennis)
44
 
Janousch, Michael (TSV Roßtal) / 2. gelbe Karte
40
 
29
 
Jeltsch, Marvin (SV Raitersaich) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 27. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 410
TSV Roß.

Torschützen

 
0:1
(54.)

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Jeltsch M. (29.) / 3. GK
Uwadia (40.) / 7. GK
TSV Roßtal
Janousch (44.) / 2. GK
Fuchs (68.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Scheller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 13.05.2023
Sonntag, 14.05.2023
Wernsbach-Weih.
-
 0:3
Markt-Erlbach
-
 4:0
Raitersaich
-
 0:1
-
Weigenheim
 1:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:47
68
2
30
73:23
64
3
30
80:54
61
6
30
75:57
48
8
30
56:49
47
9
30
66:48
43
10
30
44:67
32
12
30
60:88
32
13
30
58:73
31
14
30
32:74
29
16
30
51:77
26
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918