SV Raitersaich - SV Burggrafenhof, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 25. Spieltag - So. 30.04.2023 15:00 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
30
-
(0)
34
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
12
Schlosser (75.)
-
(0)
10
Kauntz (90.+1)
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
20
Reichel (26.)
-
(0)
18
-
(0)
19
Jandl (77.)
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 28,8
Trainer: Norbert Frey
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Raitersaich setzt Siegesserie fort
von Bernd Grillenberger
Vor Spielbeginn wurde Thomas Paulus bei seiner Rückkehr an den Zuckermandelweg gebührend für seine 275 Spiele und 7 1/2 Jahre im SVR-Dress verabschiedet.
Dass Raitersaich aber auf dem Platz nichts zu verschenken hatte, war sofort zu spüren. Der SVR erwischte einen Auftakt nach Maß. In der vierten Minute brachte Maier einen Freistoß aus dem Halbfeld auf den langen Pfosten, wo Wurzberger per Direktabnahme zur Führung einnetzte. Danach musste Müller einen Schuss von Ott per Fußabwehr entschärfen. In der 28. Minute zog Singer in den Strafraum, fädelte bei Ngoc ein und bekam den Pfiff. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit musste Whitehead nach einem Kopfball nochmal zupacken.

In der zweiten Hälfte waren die ersten 15 Minuten von vielen Fouls geprägt, weswegen wenig Spielfluss zustande kam. In der 62. Minute setzte sich Werner am rechten Flügel durch und legte flach auf den einstartenden Ott, der eiskalt zum 2:1 vollstreckte. Raab hatte die Chance zum erneuten Ausgleich, dort Whitehead parierte stark. Auf der anderen Seite flankte Maier eine Ecke auf Wurzberger, dieser legte mit viel Übersicht auf Jeltsch quer, dessen Kopfball nicht zu halten war. Burggrafenhof antwortete prompt. Den Nachschuss von Paulus konnte Schütz noch per Grätsche blocken, beim Nachschuss von Horneber war Whitehead machtlos. Schütz hätte fünf Minuten vor Schluss den Deckel drauf machen können, doch Müller blieb im Eins-Gegen-Eins der Sieger. Kurz vor Schluss musste Boss mit Ampelkarte wegen wieferholten Foulspiel vom Feld.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2023 19:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Burggrafenhof
45
90
90
+2
Boss, Christian (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
90
+1
Spielerwechsel SV Raitersaich
83
 
Reichel, Lukas (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
79
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:2 Horneber, Luca / 5. Saisontor (Vorarbeit Paulus, Thomas)
78
 
Okanovic, Amar (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Jandl, Felix im Spiel
75
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
74
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:1 Jeltsch, Marvin / 4. Saisontor (Vorarbeit Wurzberger, Lars)
65
 
Judt, Juri (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
60
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:1 Ott, Lucas / 8. Saisontor (Vorarbeit Werner, Lucas)
60
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
28
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
1:1 Singer, Marco (Foulelfmeter) / 23. Saisontor
26
 
26
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
22
 
Ibrahim Khalil, Sirwan (SV Burggrafenhof) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
4
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Wurzberger, Lars / 8. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 30.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SV Burg.
pm17

Torschützen

 
1:0
(4.)
Wurzberger Lars / 8. ST
SV Raitersaich
Maier Paul / 6. TV
1:1
(28.)
Singer Marco / 23. ST
(Foulelfmeter)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
2:1
(60.)
Ott Lucas / 8. ST
SV Raitersaich
Werner Lucas / 4. TV
3:1
(74.)
Jeltsch Marvin / 4. ST
SV Raitersaich
Wurzberger Lars / 3. TV
3:2
(79.)

Spielerstrafen

SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil - Foulspiel (22.) / 6. GK
Boss - Foulspiel (26.) / -
Judt J. - Foulspiel (65.) / 7. GK
Okanovic - Foulspiel (78.) / 7. GK
Reichel - Foulspiel (83.) / 2. GK
Boss - Foulspiel (90.+2) / 1. GRK

SV Burggrafenhof: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Christian Bach
(DTV Diespeck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Donnerstag, 27.04.2023
Samstag, 29.04.2023
Sonntag, 30.04.2023
-
Weigenheim
 3:1
Raitersaich
-
 3:2
Wernsbach-Weih.
-
Segringen
 5:1
-
Markt-Erlbach
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:47
68
2
30
73:23
64
3
30
80:54
61
6
30
75:57
48
8
30
56:49
47
9
30
66:48
43
10
30
44:67
32
12
30
60:88
32
13
30
58:73
31
14
30
32:74
29
16
30
51:77
26
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918