TV Markt Weiltingen - SV Burggrafenhof, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 21. Spieltag - So. 26.03.2023 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
11
Balint (37.)
-
(0)
2
Ruck M. (81.)
-
(0)
14
Früh B. (90.+2)
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
22
Fischer (46.)
-
(0)
20
Reichel (82.)
-
(0)
7
Stiegler (79.)
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 28,7
Trainer: Thomas Ackermann
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Burggrafenhof belohnt sich nicht
von Flo Weißer
Der SVB begann stark und hatte in der ersten halben Stunde einige Möglichkeiten liegen lassen. Horneber in der fünften Minute frei vorn dem Tor, Marco Singer verzog den Schuss in sehr guter Position. Der SVB war gut am am Drücker. In der Druckphase plötzlich Weiltingen vor dem Tor. Doch Müller parierte glänzend. Es bot sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch entweder wurde in guter Position verzogen oder die jeweiligen Keeper konnten parieren. Kurz vor der Halbzeit wurde Patrick Raab im 16er klar gefoult. Der Pfiff blieb jedoch aus. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause musste der SVB-Keeper Müller verletzungsbedingt durch Andre Fischer ersetzt werden. Weiltingen kam besser aus der Pause und drückte den SVB zusehends in die eigene Hälfte. SVB-Keeper Fischer musste einige Male eingreifen und hielt den SVB im Spiel. Der SVB stemmte sich dagegen, hatte aber beim letzten Pass das Glück nicht auf seiner Seite. Auch viele unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflussten das Spiel. So wurde ein klares Foulspiel an Paulus nicht geahndet und den folgenden Steckpass vollendete Weiltingen zum 1:0. Der SVB steckte nicht auf, versuchte alles. Doch immer der letzte Pass kam nicht an. Letztlich blieb es beim 1:0 für Weiltingen und der SVB muss am nächsten Sonntag im Abstiegsgipfel gegen Wernsbach-Weihenzell dreifach punkten. Auf die Leistung heute kann der SVB definitiv aufbauen.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2023 09:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiltingen
Burggrafenhof
45
90
90
+2
Spielerwechsel TV Markt Weiltingen
82
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
81
 
Spielerwechsel TV Markt Weiltingen
Ruck, Michael im Spiel
79
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
75
 
Tooooor für TV Markt Weiltingen
1:0 Wetsch, Sebastian / 1. Saisontor
72
 
Kibe, Erich (SV Burggrafenhof) / 1. gelbe Karte
71
 
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
39
 
Judt, Juri (SV Burggrafenhof) / 5. gelbe Karte
37
 
Spielerwechsel TV Markt Weiltingen
25
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weiltingen Schulstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TV Markt Weiltingen
Schreitmiller (21.) / 6. GK
Lugenhöfer (76.) / 1. GK
SV Burggrafenhof
Gugel (25.) / 2. GK
Judt J. (39.) / 5. GK
Zinner (71.) / 7. GK
Kibe (72.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Strobel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Sonntag, 26.03.2023
-
Weigenheim
 0:2
Raitersaich
-
 1:0
-
Markt-Erlbach
 1:2
Wernsbach-Weih.
-
 3:2
Mittwoch, 26.04.2023
Segringen
-
 2:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:47
68
2
30
73:23
64
3
30
80:54
61
6
30
75:57
48
8
30
56:49
47
9
30
66:48
43
10
30
44:67
32
12
30
60:88
32
13
30
58:73
31
14
30
32:74
29
16
30
51:77
26
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918