SC Wernsbach-Weihenzell - SV Burggrafenhof, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 7. Spieltag - So. 11.09.2022 15:00 Uhr
5:4 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
14
Herding (80.)
-
(0)
15
Böhmländer (90.+3)
-
(0)
13
Löslein (46.)
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
17
Kibe (46.)
-
(0)
22
Fischer (45.)
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 29,4
Trainer: Stephan Schwarz
Trainer: Juri Judt

Spielbericht

 
Wilde Schlussphase beschert Heimsieg
von Friederike Weißer
Gleich zu Beginn zeigte der SVB Präsenz. Die Gastgeber waren kaum in Ballbesitz. So konnten sie bereits in der neunten Minute den Führungstreffer erzielen. Okanovic zielte diagonal auf Boss, der in der Mitte Singer und Raab bediente. Doch Singer ließ dann das Netz wackeln. Nur wenige Minuten später konnte Stiegler den Abpraller von Keeper Chorowsky abfangen und einnetzen. Ein ruhiges, faires Spiel, das den Wernsbachern kurz vor der Halbzeit wachrüttelte und den Spielverlauf plötzlich drehte. Innerhalb von fünf Minuten erzielten sie den Ausgleich. Haag schlug eine Flanke direkt ins Netz und Anderle zimmerte eine Ecke an Torwart Müller vorbei. Leider verletzte er sich dabei und musste ausgewechselt werden.
So ruhig und ausgelassen die erste Halbzeit war, so anders war die zweite. Mit einem Doppelschlag zeigte der SC, was er drauf hat und ließ den SVB mit zwei Toren Rückstand zunächst alt aussehen. Doch Singer konnte die Euphorie der Gastgeber bremsen und verkürzte nach einem Einwurf auf 4:3. Danach war es eine heiße Angelegenheit. Burggrafenhof wollte den Anschluss, aber der SC hielt gut dagegen und konnte auch teilweise fast die Führung ausbauen. In der 70. Minute hatte Raab die Chance, doch das Aluminium verhinderte den Ausgleich. In der Schlussphase wurde das Feuer entfacht. Durch ein Foul an Singer im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und Singer selbst netzte das Leder gekonnt ein. Somit ging es mit einem Unentschieden in die Verlängerung. Jeder wollte den Sieg. Doch sozusagen mit dem Schlusspfiff war es Herding, der seinem SV Wernsbach-Weihenzell einen Heimsieg bescherte.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2022 08:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wernsbach-Weih.
Burggrafenhof
45
90
90
+3
5:4 Herding, Tobias / 1. Saisontor
90
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
86
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
4:4 Singer, Marco (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
80
 
72
 
Okanovic, Amar (SV Burggrafenhof) / 3. gelbe Karte
67
 
57
 
4:3 Fränzel, Simon / 3. Saisontor
54
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
3:3 Singer, Marco / 11. Saisontor
50
 
3:2 Löslein, Michael / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
Kibe, Erich im Spiel
46
 
45
 
Spielerwechsel SV Burggrafenhof
43
 
2:2 Anderle, Andreas / 2. Saisontor
37
 
1:2 Haag, Florian / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:2 Stiegler, Martin / 1. Saisontor
8
 
Tooooor für SV Burggrafenhof
0:1 Singer, Marco / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 11.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Weihenzell Am Sportzentrum, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(8.)
1:2
(37.)
Haag Florian / 1. ST
SC Wernsbach-Weih.
2:2
(43.)
Anderle Andreas / 2. ST
SC Wernsbach-Weih.
3:2
(50.)
SC Wernsbach-Weih.
3:3
(54.)
4:3
(57.)
Fränzel Simon / 3. ST
SC Wernsbach-Weih.
4:4
(86.)
Singer Marco / 12. ST
(Foulelfmeter)
5:4
(90.)
+3
Herding Tobias / 1. ST
SC Wernsbach-Weih.

Spielerstrafen

SC Wernsbach-Weihenzell
Weisskopf J. (70.) / 2. GK
Hecht D. (71.) / 4. GK
Plößner (74.) / 1. GK
SV Burggrafenhof
Ibrahim Khalil (62.) / 2. GK
Boss (67.) / 3. GK
Okanovic (72.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Protz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 10.09.2022
Sonntag, 11.09.2022
Raitersaich
-
Markt-Erlbach
 1:3
-
Weigenheim
 0:3
Wernsbach-Weih.
-
 5:4
-
Segringen
 8:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:47
68
2
30
73:23
64
3
30
80:54
61
6
30
75:57
48
8
30
56:49
47
9
30
66:48
43
10
30
44:67
32
12
30
60:88
32
13
30
58:73
31
14
30
32:74
29
16
30
51:77
26
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918