SV Arberg - TSV Roßtal, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 28. Spieltag - Sa. 14.05.2022 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
12
Glas A. (70.)
-
(0)
13
Rieger M. (53.)
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
18
Fuchs (11.)
-
(0)
13
Edinger (46.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 23,2

Spielbericht

 
Roßtal holt Punkt in Arberg
von Thomas Funke
Bereits am Samstag konnte die Roßtaler Erste beim 2:2 einen Punkt beim Tabellendritten SV Arberg mitnehmen. Dabei zeigte man eine enorm starke Willensleistung und ließ sich auch durch mehrere Rückschläge nicht vom Punktgewinn abhalten. Zunächst musste man das verletzungsbedingte Aus von Keeper Edi Lenert verdauen, für den nach gut zehn Minuten mit Michael Fuchs ein Feldspieler zwischen den Pfosten Platz nehmen musste. Dann nutzten die Arberger nach einer knappen halben Stunde eine Chance zum Führungstreffer. Doch per Strafstoß von John Jammeh - Dennis Jendreck war zuvor regelwidrig gestoppt worden - glich der TSV kurz vor dem Pausenpfiff aus. Als es in Halbzeit zwei schon nach einem verdienten 1:1 aussah, folgte Nackenschlag Nummer drei, als der Schiedsrichter zwei Minuten vor dem Ende erneut auf den Elfmeterpunkt zeigte, diesmal aber für die Hausherren, die diese Möglichkeit zur erneuten Führung nutzten. Doch wieder kam der TSV zurück und Schuster sorgte mit einem Treffer zum 2:2 in der Schlussminute doch noch für den Punktgewinn, für den die Mannschaft zuvor 90 Minuten lang alles in die Waagschale geworfen hatte. Nach den Ergebnissen vom Sonntag brachte dieser Punkt Gewissheit im Kampf um den Klassenerhalt, Roßtal wird auch in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen. Herzlichen Glückwunsch an Trainer Özcan Gündogan und seine Mannschaft!
Spielbericht eingestellt am 15.05.2022 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Arberg
Roßtal
45
90
90
+1
Tooooor für TSV Roßtal
2:2 Schuster, Philipp / 3. Saisontor (Vorarbeit Oppitz, Max)
86
 
Tooooor für SV Arberg
2:1 Semmlinger, Jan (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
85
 
Fuchs, Michael (TSV Roßtal) / 3. gelbe Karte
85
 
Safaiye, Mohmd (TSV Roßtal) / 7. gelbe Karte
77
 
Glas, Albert (SV Arberg) / 3. gelbe Karte
76
 
Edinger, Jan (TSV Roßtal) / 2. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SV Arberg
Glas, Albert im Spiel
70
 
Kraft, Stefan (SV Arberg) / 1. gelb-rote Karte
60
 
Jammeh, John (TSV Roßtal) / 5. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel SV Arberg
Rieger, Marco im Spiel
46
 
Spielerwechsel TSV Roßtal
Edinger, Jan im Spiel
45
 
Tooooor für TSV Roßtal
1:1 Jammeh, John (Foulelfmeter) / 10. Saisontor (Vorarbeit Jendreck, Dennis)
26
 
Tooooor für SV Arberg
1:0 Semmlinger, Felix / 21. Saisontor
11
 
Spielerwechsel TSV Roßtal

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 14.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Arberg Triesdorfer Straße 20, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

 
1:0
(26.)
1:1
(45.)
Jammeh John / 10. ST
(Foulelfmeter)
Jendreck Dennis / 3. TV
2:1
(86.)
Semmlinger Jan / 6. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Arberg
Kraft S. (54.) / -
Kraft S. (70.) / 1. GRK
Glas A. (77.) / 3. GK
TSV Roßtal
Jammeh (60.) / 5. GK
Edinger (76.) / 2. GK
Fuchs (85.) / 3. GK
Safaiye (85.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Norbert Süss
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 14.05.2022
Sonntag, 15.05.2022
Markt-Erlbach
-
Segringen
 2:3
Weigenheim
-
 3:1
-
Dinkelsbühl
 1:2

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:32
68
2
30
85:40
61
3
30
65:42
53
4
30
73:45
51
6
30
58:45
48
8
30
53:60
42
9
30
68:55
42
12
30
66:78
35
13
30
52:81
32
14
30
52:67
30
15
30
46:74
22
16
30
32:107
13
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Christian Kühnel
Telefon 0152-24818918