TSV Kornburg - TSV Schwaben Augsburg, Bayernliga Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Süd - 25. Spieltag - Sa. 02.12.2017 14:00 Uhr
0:6 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
99
-
(0)
 
Pasko (79.)
21
-
(0)
 
Schwarz (71.)
15
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
27
-
(0)
16
-
(0)
 
Fiedler (64.)
24
-
(0)
 
Feicht (84.)
 
35
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Adrian Milano
Trainer: Sören Dreßler

Spielbericht

 
Am Ende wurde es richtig bitter
von Udo Pesteritz
Auf schwierigem Geläuf, der Boden war doch sehr gefroren, sah es aber lange nicht nach einem Sieg der Gäste aus. Beide Mannschaften legten von Beginn an ein hohes Tempo an den Tag. Nach sechs Minuten ereignete sich vielleicht schon eine vorentscheidende Szene, als Pasko von Klose perfekt in Szene gesetzt wurde, dieser wiederum Dominik Räder am Sechzehner freispielte und der den Keeper umspielte, aber alleine zentral vorm Tor nur den letzten Gegenspieler auf der Line traf. Wäre hier das 1:0 gefallen, wer weiß welchen Verlauf die Partie genommen hätte.

Kornburg diktierte das Spiel und Augsburg konterte. So auch in der 12. Minute, als Gremes aus 14 Metern halbrechter Position abzog, aber Ockert glänzend parierte. Wieder im Gegenzug scheiterte Pasko, nachdem Klose mustergültig aufgelegt hatte.

Dann die 39. Minute: Wieder ein Konter über die starke rechte Augsburger Seite und die Flanke von Schmid bugsierte Krug über die Linie. Und gleich in der nächsten Aktion gab der gute Schiedsrichter Foulelfmeter für Augsburg, nachdem Uschold seinen Gegenspieler im Strafraum gefoult hatte. Eiskalt verwandelt Löw zum 0:2 und stellte das Spiel damit auf den Kopf. Denn Kornburg war im ersten Durchgang das bessere Team.

Mit gehörig Wut im Bauch kamen die Kornburger aus der Kabine. Angetrieben vom eingewechselten Rohracker wurde das Augsburger Tor jetzt andauernd attackiert. Eine Granate von jenem Rohracker fischte der Torhüter aus dem Eck (48.). Bei einem Standard schaffte es Klier, den Ball aus einem Meter vor dem Tor an diesem vorbeizuschießen (53.). In der 54. Minute lief Pasko alleine aufs Tor, schoss allerdings kläglich vorbei. Dann lief Kaya in der 61. Minute alleine Richtung Tor, überlupfte den Keeper, aber der Ball ging auch am Tor vorbei. Drei hundertprozentige Chancen wurden vergeben, und wie es schon so oft in dieser Saison war, führte der erster Angriff im zweiten Durchgang zum Treffer für den Gegner. Nach einem Missverständnis von Klier und Ockert brauchte Torjäger Geldhauser den Ball nur noch ins leere Tor schießen (63.).

Trotzdem gaben die Kornburger nicht auf und spielten weiter auf den Anschlusstreffer. Doch weder Burgutzidis noch Roharcker mit Fernschüssen waren erfolgreich. Aber in der 74. Minute folgte der endgültige KO, als Löw ein Billiardtor, von Pfosten zu Pfosten und rein, erzielte. Mit dem 0:4 war die Moral der Nürnberger Vorstädter gebrochen und sie fingen sich noch zwei weitere Gegentore ein. So misslang das Comeback des Herbert Heidenreich als Teammanager.
Spielbericht eingestellt am 02.12.2017 21:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Schw. Augsburg
45
90
90
 
0:6 Fackler-Stamm, Rasmus / 1. Saisontor
87
 
0:5 Kefer, Marius / 2. Saisontor
75
 
0:4 Löw, Maximilian / 9. Saisontor
63
 
0:3 Geldhauser, Michael / 15. Saisontor
57
 
41
 
0:2 Löw, Maximilian (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
39
 
0:1 Krug, Fabian / 1. Saisontor
37
 
Uschold, Yannick (TSV Kornburg) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 02.12.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Kornburg
Uschold (37.) / 4. GK
Burgutzidis (57.) / 1. GK
TSV Schwaben Augsburg
Framberger (83.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Eduard Maier
(Gleiritsch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 02.12.2017
Pullach
-
Sonthofen
 2:2
Sonntag, 03.12.2017
-
TSV Dachau
 2:2
Montag, 02.04.2018
Dienstag, 10.04.2018
-
Schwabmünchen
 4:1
Holzkirchen
-
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
93:51
72
2
36
75:48
65
3
36
70:44
62
4
36
59:48
60
5
36
64:50
54
7
36
65:54
52
8
36
51:48
50
9
36
59:50
49
10
36
64:52
49
11
36
70:70
47
12
36
57:69
47
13
36
53:66
46
14
36
47:47
43
15
36
49:63
41
18
36
52:72
39
19
36
36:97
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189