ASV Neumarkt - 1. FC Schweinfurt 05, Bayernliga - U 17 (B-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga, U17 - 14. Spieltag - So. 01.12.2019 12:30 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
 
Baierl (41.)
7
-
(0)
 
(56.)
3
-
(0)
 
Arik (70.)
16
-
(0)
 
Aydin B. (75.)
21
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Lingor (67.)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 15,8
Trainer: Limmer, Sebastien
Trainer: Götz, Stephan

Spielbericht

 
Drei Punkte zum Jahresabschluss für die Schnüdel!
von Stephan Götz
Es war ein richtungweisendes Spiel als der Vorletzte ASV Neumarkt auf den 1.FC Schweinfurt05 traf. Die Gäste hatten nur einen Punkt mehr auf dem Konto und wollten unbedingt punkten um die Ausgangslage für die Rückrunde zu verbessern.

Neumarkt begann druckvoll und versuchte mit großem läuferischem Aufwand die Gäste unter Druck zu setzen. Auf dem sehr gut bespielbaren Stadion Hauptfeld konnten sich die Schnüdel aber immer wieder mit gutem Kombinationsspiel daraus befreien und verlagerte das Spiel in die Hälfte der Heimmannschaft. Ohne große Höhepunkte wogte die Begegnung in der Anfangsphase mal hin, mal her. Ab der 20. Spielminute verschaffte sich der Gast zunehmend mehr Spielanteile und die Aktionen wurden gefährlicher. Daniel Werb hatte die erste Möglichkeit, scheiterte aber am reaktionsschnellen Torwart des ASV. Diese Chance war aber das Startsignal für die Schweinfurter die immer druckvoller auf das Tor der Neumarkter stürmten. 2 Minuten vor der Halbzeit war es schließlich Andreas Kundmüller der in der den Bann mit einem gezielten Schuss von der Strafraumkante brach. Somit gingen die Gäste mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause bestimmten nur noch die Gäste aus der Kugellagerstadt das Geschehen auf dem Platz und erspielten sich Chance auf Chance. Als der Torwart der Heimmannschaft einen fulminanten Schuss nur abklatschen konnte war Luka Maric zur Stelle und vollendete in der 47. Spielminute zum 0:2. Nun lief es für die Schnüdel. Der Ball lief durch die eigenen Reihen und der ASV konnte den Spielfluss nur selten stören. Folgerichtig fiel schon 5. Minuten später das entscheidende 0:3, als wiederum Andreas Kundmüller einen berechtigten Elfmeter sehr sicher verwandelte. Daraufhin hatten die Schweinfurter noch mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. Werb, Lingor und Maric schneiderten aber, somit blieb der Endstand bei 0:3 für die Gäste was hochverdient durch die geschlossene und spielerisch starke Mannschaftsleistung war.

Somit sicherten sich die Schnüdel einen versöhnlichen Abschluss des ersten Halbjahres der Saison und verabschieden sich in die dringend nötige Winterpause. In dieser heißt es Kräfte sammeln und sich gut auf die Rückrunde vorzubereiten die am Samstag den 29.02.2020 mit dem Auswärtsspiel bei Wacker Burghausen wieder startet. Vielleicht stehen dann auch wieder die Langzeitverletzten Spieler zur Verfügung, was die angespannte personelle Lage der B-Jugend des 1.FC Schweinfurt05 sichtlich entspannen würde.

Die Mannschaft bedankt sich auf diesem Wege bei allen Fans und Zuschauern, wünscht eine ruhige Weihnachtszeit und hofft auf weitere Unterstützung in der Rückrunde bei der Mission Klassenerhalt.


Spielbericht eingestellt am 02.12.2019 17:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neumarkt
FC Schweinfurt
40
80
56
 
Spielerwechsel ASV Neumarkt
Bayer, Jordan im Spiel
52
 
0:3 Kundmüller, Andreas (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
47
 
0:2 Maric, Luka / 2. Saisontor
41
 
38
 
0:1 Kundmüller, Andreas / 4. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: U 17 (B-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 14. Spieltag
Datum: 01.12.2019 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt i.d.OPf. Deininger Weg 78, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:2
(47.)
0:3
(52.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andre Govorusic
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
69:12
3,00
2
16
53:17
2,38
4
16
46:18
2,06
5
16
28:14
2,06
7
15
33:36
1,33
8
16
31:30
1,19
10
15
17:46
0,93
11
16
20:38
0,75
12
16
17:41
0,50
13
14
12:44
0,50
14
15
13:60
0,40
Quotientenregelung: Punkte je Spiel