FC Memmingen - 1. FC Schweinfurt 05, Bayernliga - U 17 (B-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga, U17 - 4. Spieltag - Sa. 21.09.2019 13:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
 
Krause (53.)
16
-
(0)
 
Figler (70.)
8
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
 
 
Duensing (61.)
20
-
(0)
 
Feser (70.)
 
Stahl (80.)
Durchschnittsalter: 15,9
Durchschnittsalter: 15,8
Trainer: Michael Kathan
Trainer: Götz, Stephan

Spielbericht

 
Einen Punkt aus Memmingen mitgenommen
von Stephan Götz
Die U17 des 1.FC Schweinfurt 05 reiste zum ersten Auswärtsspiel in der laufenden Saison nach Memmingen. Die Vorzeichen waren aufgrund der letzten gezeigten Leistungen positiv.
War es die ungewohnt lange Anreise oder der weitere kurzfristige Ausfall von 2 Spielern, die Schnüdel konnten über das komplette Spiel nicht überzeugen.
Bereits in der 5. Spielminute ging der Gast unverhofft in Führung. Die Rückgabe eines Memmingers zum eigenen Torwart konnte Daniel Werb erlaufen und zur gekonnt einschieben. Die Führung brachte aber keine Sicherheit in das Spiel der Schweinfurter. Zu Unkonzentriert war der Spielaufbau, was dann oft zu leichten Ballverlusten führte. Bezeichnend war der Ausgleich von Maurice Krause in der 19. Spielminute. Eine Hereingabe von der Linksaußen Position ging durch die komplette Abwehrreihe zum freistehenden Memminger der mit einem strammen Schuss traf. Im weiteren Verlauf war der erste Abschnitt von Kampf und Krampf im Mittelfeld geprägt und keine Mannschaft konnte Akzente setzen, somit ging es mit dem Unentschieden in die Pause.

Nach der Ansprache kam der Gast verbessert aus der Kabine. Die Memminger wurden höher angelaufen und früher unter Druck gesetzt. Schweinfurt investierte mehr in das Laufspiel, bot aber den Gastgebern dadurch viel Platz hinter der Viererkette. In der 61. Spielminute hatte Jonas Kaufmann die große Chance für den Führungstreffer zu sorgen. Er konnte ein solches Anspiel in den Raum erlaufen und ließ den Torwart der Schweinfurter aussteigen. Freistehend vor dem Tor traf er aus kurzer Distanz aber nur den Pfosten und Torwart Noah Hack konnte den Abpraller klären. Das sollte die entscheidende Szene des Spiels werden.
In den letzten 10 Minute kamen die Gäste zwar nochmal aussichtsreich vor das Tor der Memminger, Luca Keidel und Daniel Werb schneiderten jeweils aber am Außennetz. Somit war das Unentschieden besiegelt.



Am kommenden Samstag, den 28.09.2019 empfängt man im Willy-Sachs Stadion mit dem Jahn Regensburg ein weiteres Schwergewicht in der U17 Bayernliga. Es benötigt eine gehörige Leistungssteigerung der jungen Schnüdel um gegen den aktuell 5.Plazierten der Liga zählbares zu erreichen.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2019 15:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmingen
FC Schweinfurt
40
80
73
 
67
 
64
 
Graf, Marcell (FC Memmingen) / 1. gelbe Karte
51
 
Mekhimar, Medhat (FC Memmingen) / 1. gelbe Karte
49
 
A., k (FC Memmingen) / 1. gelbe Karte
32
 
Deufel, Luca (FC Memmingen) / 3. gelbe Karte
19
 
Tooooor für FC Memmingen
1:1 Krause, Maurice / 1. Saisontor
5
 
0:1 Werb, Daniel / 2. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: U 17 (B-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 4. Spieltag
Datum: 21.09.2019 13:00 Uhr
Sportstätte: Platz am Hühnerberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(5.)
1:1
(19.)

Spielerstrafen

FC Memmingen
Deufel (32.) / 3. GK
A. (49.) / 1. GK
Mekhimar (51.) / 1. GK
Graf M. (64.) / 1. GK
Seemüller (73.) / 1. GK
1. FC Schweinfurt 05
Stahl (64.) / 1. GK
Back (67.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Bienert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
16
69:12
3,00
2
16
53:17
2,38
4
16
46:18
2,06
5
16
28:14
2,06
7
15
33:36
1,33
8
16
31:30
1,19
10
15
17:46
0,93
11
16
20:38
0,75
12
16
17:41
0,50
13
14
12:44
0,50
14
15
13:60
0,40
Quotientenregelung: Punkte je Spiel