1. FC Nürnberg 2 - 1. FC Schweinfurt 05, Bayernliga Nord - U 17 (B-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nord, U17 - 4. Spieltag - Sa. 03.10.2020 15:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
 
(56.)
9
-
(0)
 
(71.)
16
-
(0)
 
(80.)
14
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Volz (41.)
9
-
(0)
 
Amthor (53.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 15,5
Trainer: Michael Scherbel
Trainer: Alexander Derra

Spielbericht

 
Schnüdel Nachwuchs kassiert erste Saisonniederlage
von Alexander Derra
Mit hängenden Köpfen verließen die Nachwuchskicker der U17 des FC Schweinfurt 05 am Samstagnachmittag bei Nieselregen den Kunstrasenplatz am Sportpark Valznerweiher. Ein individueller Aussetzer entschied nach packenden zweiten 40 Minuten die Partie zugunsten des Club-Nachwuchses.

Hälfte eins wurde komplett von Nürnberg dominiert, letztendlich durften die Trainer Derra und Tioka-Wirt froh sein, dass es nur 1:0 zur Halbzeitpause stand. Ein ums andere Mal konnten sich die flink agierenden Nürnberger auf Grund von Positionswechsel-Spiel gut in Szene setzen und tauchten öfters alleine vor Torhüter Noah Mack auf, der seine Vordermänner mit herrlichen Paraden im Spiel hielt.

Nach der Pause dann ein anderes Bild: Schweinfurt stellte taktisch etwas um, und war so präsenter in den Zweikämpfen, konnte das Aufbauspiel des Clubs besser kontrollieren. Das 1:1 durch Lenny Wöhner nach einer Ecke wurde demnach erzwungen, das 2:1 für die Schnüdel lag in der Luft. Jetzt konnte man merken, dass sich die Jungs mit einem 1:1 nicht zufrieden geben wollten. Dann aber kurz vor Schluss ein Aussetzer: an der linken Außenlinie wurde der Ball nach hinten gespielt. Der viel zu kurze Rückpass wurde erlaufen und die hoch aufgerückte Schnüdel-Abwehr konnte nicht mehr eingreifen – 2:1. Die Enttäuschung über den verschenkten Punkt konnte an den langen Gesichtern der Schnüdel-Kicker erkannt werden, hatte man sich doch in Hälfte 2 aufgerieben und kämpferisch eine tolle Leistung gezeigt. Das Spiel wurde demnach eigentlich im ersten Durchgang verloren …

Jetzt heißt es, sich zu sammeln, die Köpfe frei zu bekommen und sich auf das nächste, schwere Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg konzentriert vorzubereiten. Knüpft man an die zweiten 40 Minuten an, ist sicher zu Hause etwas möglich! Vielleicht kehrt auch der ein oder andere verletzte Spieler wieder zurück, um einfach wieder mehr Breite und Konkurrenz im Kader zu erzeugen.

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1.FC Nürnberg 2
FC Schweinfurt
40
80
80
+9
Spielende (16:49 Uhr)
80
 
Spielerwechsel 1. FC Nürnberg 2
im Spiel
77
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
2:1
71
 
Spielerwechsel 1. FC Nürnberg 2
im Spiel
67
 
1:1 Wöhner, Lennart / 3. Saisontor
56
 
Spielerwechsel 1. FC Nürnberg 2
im Spiel
54
 
41
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
40
+2
Halbzeit (15:42 Uhr)
33
 
Tooooor für 1. FC Nürnberg 2
1:0 Wackersreuther, Dominik / 1. Saisontor
33
 
Mack, Noah (1. FC Schweinfurt 05) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 17 (B-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2020/21 - 4. Spieltag
Datum: 03.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Valznerweiher Str. 200, Kunstrasenplatz 8

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
michel1.

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Wackersreuther (37.) / 1. GK
1. FC Schweinfurt 05
Mack (33.) / 1. GK
Spahija (54.) / 1. GK

FC Schweinfurt 05: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Jana Oberländer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags




Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708