TSV Unterpleichfeld - (SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Landesligen - So. 29.05.2022 16:00 Uhr
2:0 (0:0)
Topspiel der Woche: Unterpleichfeld übersteht den Abnutzungskampf
In einer intensiv geführten Begegnung warf die SG Oberschwarzach/Wiebelsberg alles in die Waagschale. Das Ergebnis des Hinspiels konnte die Elf der Spielertrainer Müller und Gress nicht mehr wettmachen, obwohl Chancen dazu durchaus vorhanden waren. Lange Zeit stand die Partie auf der Kippe, ehe die Unterpleichfelder in der Schlussphase zweimal zuschlugen und in Summe verdient in die nächste Runde einziehen.
Aus Unterpleichfeld berichtet Lukas Hörlin


Aufgebot und Noten

 
1
2,1
(6)
3
2,7
(6)
4
2,7
(6)
22
3,1
(5)
32
3,3
(6)
8
2,2
(6)
10
2,8
(6)
18
2,8
(6)
25
2,8
(6)
30
2,8
(6)
14
2,5
(6)
11
2,5
(6)
 
Zeidler (52.)
26
2,8
(6)
 
Zehner (37.)
6
-
(0)
 
Schwab (78.)
13
-
(0)
 
Hiesberger (90.+2)
15
2,9
(6)
 
Bude (53.)
28
-
(0)
99
-
(0)
33
2,0
(6)
2
3,4
(7)
6
3,6
(7)
7
2,6
(6)
24
3,0
(6)
5
3,3
(6)
9
3,4
(7)
15
2,9
(6)
20
2,9
(6)
26
3,6
(6)
10
3,0
(7)
27
3,2
(6)
 
Mayer A. (18.)
14
2,8
(6)
 
Wagner N. (59.)
11
3,6
(6)
 
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
28
-
(0)
25
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 30,5
Trainer: Simon Müller

Spielbericht

 
Sowohl Thomas Redelberger als auch Simon Müller und Alexander Gress betonten nach dem Hinspiel in Oberschwarzach am Donnerstag, dass man den knappen Unterpleichfelder Sieg nicht zu hoch bewerten sollte und für das Rückspiel noch alles offen ist. Beide Seiten sollten damit recht behalten, auch wenn der TSV in der etwas konfortablen Ausgangsposition war. Schließlich mussten die Gäste irgendwann hinten öffnen und das Heil in der Offensive suchen.
Beim Zweiten der Bezirksliga Ost gab es zwei Änderungen im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen. Zwischen den Pfosten agierte Jozsef Kiss anstelle von Leon Schmidt, zudem stand Noah Wagner für Marco Ullrich in der Startformation.
Thomas Redelberger nahm genauso viele Wechsel vor. Leon Vollmuth fehlte, er wurde durch Hannes Zeidler ersetzt. Außerdem gab Andre Schmitt die Sturmspitze und Joel Flores Vega nahm zunächst auf der Bank Platz.
Simon Friedrich (re.) spielt den Ball an Simon Schwab (li.) vorbei.
Lukas Hörlin
Ein Hochkaräter auf beiden Seiten
Ohne großes Abtasten oder Abwarten ging es auf dem Unterpleichfelder Sportgelände direkt zur Sache. Beide Mannschaften legten ein hohes Tempo an den Tag und versteckten sich nicht vor den Zweikämpfen. Die Fans der SG sowie die Spieler auf der Bank spornten ihr Team in den ersten Spielminuten nach gelungenen Aktionen immer lautstark wieder an. Wie schon am Donnerstag versuchten, die Grün-Schwarzen vornehmlich über lange Bälle hinter die Viererkette zum Erfolg zu kommen. Dieses Mal war die Mischung aus hohen Anspielen und kurzen Pässen allerdings deutlich ausgewogener und durch besseres Positionsspiel bekam die SG mehr Zugriff auf die Partie als noch im Hinspiel. Auf der Gegenseite spielte der TSV nicht das Kaninchen vor der Schlange und versuchte gar nicht erst die Führung aus dem ersten Aufeinandertreffen nur zu verwalten. Immer wieder von Coach Thomas Redelberger an der Seitenlinie und Christoph Hiesberger in der Zentrale koordiniert, liefen die Weiß-Blauen fast jedes Mal die SG-Defensive an und versuchten, den Ball weit vorne zu erobern. Trotz der hohen Intensität in den Zweikämpfen verlief sich die Begegnung nicht irgendwo im Mittelfeld und war absolut ansehnlich. Für den ersten Aufreger vor dem Tor sorgte Oberschwarzachs Außenbahnspieler Noah Wagner, der von Spielführer Philipp Mend stark auf links freigespielt wurde. Wagner war seinem Gegenspieler Simon Schwab bereits enteilt, doch der 21-Jährige zog frei vor Stefan Kraus zu unüberlegt und unentschlossen ab, sodass der TSV-Goalie den Ball ohne Probleme aufnehmen konnte (9.). Der TSV war gut im Spiel, brauchte aber einige Zeit, bis er erstmals wirklich gefährlich wurde. Der eingewechselte Scheidel schickte den Torschützen vom Donnerstag, Hannes Zeidler, auf rechts. Der setzte sich an der Eckfahne zunächst gegen zwei Gegenspieler durch und servierte dann für Nikos Bude. Per Flugkopfball brachte Bude das Leder aus wenigen Metern auf das SG-Gehäuse, doch Kiss parierte hervorragend (40.).
Simon Schwab (TSV) im Laufduell mit SG-Spielertrainer Alexander Gress.
Lukas Hörlin
Die SG muss öffnen und Unterpleichfeld setzt die Konter
Zwei gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, mit einem leistungsgerechten Remis ging es damit in die Pause. Leichte optische Vorteile hatte aber die Elf von Simon Müller und Alexander Gress, die erneut durch Willen und Leidenschaft bestach.
Auch nach dem Seitenwechsel wurden die Duelle auf dem Feld mit hohem Einsatz geführt. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es kam zum erwarteten Abnutzungskampf. Nach gut einer Stunde musste die SG reagieren und stellte sich offensiver auf. Innenverteidiger Gress rückte ins Mittelfeld, fortan verteidigten die Grün-Schwarzen mit einer Dreierkette. Das gab der Heimelf natürlich Raum zum Kontern. Einen dieser Überfallangriffe hätte André Schmitt in die Unterpleichfelder Führung ummünzen können, doch nach einem Zuspiel von Außenverteidiger Julian Horn wurde der Winkel für den TSV-Stürmer zu spitz. Im direkten Gegenzug bediente der fast immer anspielbare Philipp Mend seinen Teamkollegen Sven Friedrich, der direkt Richtung Tor zog und den Abschluss suchte. Stefan Kraus musste sich strecken und kam mit der Hand eben noch an den Ball - erneut verhinderte der Kapitän somit einen Rückstand für seine Farben (70.). Die SG rann weiter vergebens an und in der 85. Spielminute konnte der Landesligist einen der Konter dann doch verwerten. Jonas Edwards ging im Strafraum ungeschickt in den Zweikampf und Christoph Hiesberger ließ sich die Chance vom Punkt nicht nehmen, die Tür zum Erreichen der zweiten Relegationsrunde weit aufzustoßen (85.). Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte André Schmitt sogar noch auf 2:0, nachdem er von der Mittellinie aus allein auf Kiss zulief und diesen ausspielte (90.).
Lorenz Dülk (SG) verliert das Leder gegen Hannes Zeidler (TSV).
Lukas Hörlin
Auf Unterpleichfeld wartet das Derby gegen Rimpar
Der TSV Unterpleichfeld zieht damit in die zweite Runde zur Landesligarelegation ein, die SG bleibt ein weiteres Jahr Bezirksligist. Im Gegensatz zum ersten Vergleich agierten beide Teams dieses Mal auf Augenhöhe. Früh war klar, dass Nuancen das rassige Duell entscheiden würden. Durch den Rückstand aus dem Hinspiel musste Oberschwarzach/Wiebelsberg irgendwann hinten öffnen und der TSV konnte zwei der sich ergebenden Konter in Tore umwandeln. Über beide Spiele gesehen, ist das Unterpleichfelder Weiterkommen verdient. Vor allem am Donnerstag war die Truppe von Thomas Redelberger über weite Strecken stärker gewesen als der Konkurrent aus dem Steigerwald. Auch im Rückspiel wirkte der TSV in einigen Momenten etwas gedankenschneller. Auch wenn es mit der Landesliga nichts geworden ist, können Alexander Gress, Simon Müller und ihre Mannschaft auf eine ausgeprochen gute Saison zurückblicken. Die SG betrieb in beiden Spielen hohen Aufwand, gab sich nie auf und verkaufte sich mehr als teuer.

Da sich im Parallelspiel der ASV Rimpar in Aufkirchen mit 1:0 durchgesetzte hatte und nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel nun ebenfalls in der nächsten Runde steht, kommt es zum Derby der beiden Teams aus dem Würzburger Spielkreis um den freien Platz in der Landesliga. Das Hinspiel steigt am Donnerstag in Rimpar.
Spielbericht eingestellt am 29.05.2022 20:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Christoph Hiesberger (Spieler TSV Unterpleichfeld)
"Wir hatten hinten raus Konterchancen, sie mussten aufmachen. Es war ein gerechtes Ergebnis, da es sehr umkämpft war, aber wir trotz allem die besseren Torchancen hatten. Es gibt überhaupt nicht geileres als jetzt gegen Rimpar zu spielen! Derby, da freue ich mich jetzt schon drauf! "
Andreas Zehner (Spieler TSV Unterpleichfeld)
"Jeder, der mal ein paar Relegationsspiele gesehen hat, weiß, dass da meistens nicht der allerbeste Fußball gespielt wird. Da entscheiden Standards, lange Bälle. Es hat ja auch einen Grund, warum wir da unten stehen. Einer davon ist auch, dass wir die letzten Wochen immer gucken mussten, dass wir eine Mannschaft auf den Platz kriegen, weil wir sehr viele Angeschlagene hatten. Von daher können wir zufrieden sein, dass wir jetzt zwei Spiele bestritten haben, die jeweils Abnutzungskampf waren, und kein Gegentor bekommen haben. Wir haben jetzt noch nichts gewonnen."
Alexander Gress (Spielertrainer SG Oberschwarzach/Wiebelsberg)
"Wir haben alles in die Waagschale geworfen. Unterpleichfeld ist eine clevere Landesligatruppe, das haben sie heute gezeigt. In manchen Situationen waren sie einen Tick cleverer als wir. Wir greifen nächstes Jahr wieder an! "
Simon Müller (Spielertrainer SG Oberschwarzach/Wiebelsberg)
"Ich fande uns gut im Spiel. Wir hatten die zwei größten Chancen im Spiel. Es ist ärgerlich, dass wir uns für die guten 60, 70 Minuten, in denen wir meiner Meinung nach überlegen waren, nicht belohnt haben. Wir müssen jetzt schauen, dass wir die Enttäuschung in den nächsten Wochen in Energie umwandeln, uns wieder aufraffen und wieder angreifen. "

Spiel-Ticker

Unterpleichfeld
O'schw./Wieb.
45
90
Live-Ticker: Lukas Hörlin
 
 
 
Im Kampf um einen freien Landesligaplatz kommt es zum Derby zwischen Unterpleichfeld und Rimpar.
 
 
 
Die SG kämpfte wacker und hatte durchaus Möglichkeiten das Hinspiel zu drehen. Am Ende muss die Mannschaft der Spielertrainer Gress und Müller aber ein weiteres Jahr Bezirksliga spielen.
 
 
 
Die ausgeglichene und harte Partie ist zu Ende! Der TSV siegt dank zweier später Tore mit 2:0 und zieht in die nächste Runde ein!
90
+3
Spielende (17:50 Uhr)
90
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
2:0 Schmitt, André / 1. Tor in Relegation
Die SG wirft alles nach vorne. Der TSV erobert den Ball, Schmitt entläuft von der Mittellinie, legt den Ball an Kiss vorbei und erzielt das 2:0.
87
 
 
Der TSV stößt das Tor zur nächsten Runde weit auf!
85
 
Tooooor für TSV Unterpleichfeld
1:0 Hiesberger, Christoph (Foulelfmeter) / 1. Tor in Relegation
Mittig verwandelt
85
 
Elfmeter für TSV Unterpleichfeld
84
 
 
Viele Standardsituation, das bringt dem TSV viel Zeit.
84
 
Edwards, Jonas ((SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
 
Ecke Teske, Wagner köpft am langen Pfosten knapp rechts vorbei.
80
 
Müller, Martin ((SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Müller stoppt Flores Vega unsanft, danach kochen erstmal die Emotionen hoch. Die Heimelf fordert den Roten Karton.
78
 
Vorsichtsmaßnahme von Redelberger, Schwab fehlt nicht mehr viel zum Platzverweis.
77
 
Müller, Simon ((SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
75
 
 
Der TSV luchst Gress im Pressing den Ball ab. Scheidel scheitert zunächst an einigen Verteidigerbeinen, dann ist Schäfer gegen Kiss aus spitzem Winkel nicht cool genug und schießt unplatziert in die Arme des Keepers.
73
 
 
Wagner blockt den Distanzschuss von Gress. Der TSV läuft zum Konter an, doch Schmitt steht im Abseits.
71
 
 
SG-Konter! Mend auf Friedrich, dessen Schuss aufs lange Eck kann Kraus entschärfen. Danach geht Mend nach einem Kopftreffer zu Boden. Kein Elfmeter.
70
 
 
Horn erobert den Ball, treibt das Spiel ein paar Meter an und spielt Schmitt die Kugel in die Gässe. Der Stürmer scheitert an Kiss.
69
 
 
Die SG stellt hinten auf eine Dreierkette um und versucht den Druck zu erhöhen.
69
 
 
Popp flankt auf Mend, der lässt für Gress liegen. Der Schuss wird aber geblockt.
68
 
 
Wieder ein hoher Ball seitens der SG, Müller verfehlt seinen Mitspieler Mend aber um ein paar Meter.
65
 
 
Friedrich erobert gegen Flores Vega den Ball und flankt auf Müller. Der bekommt aber nicht genug Druck dahinter.
64
 
 
Die Nickligkeiten nehmen wieder zu.
64
 
 
Mend bedient Edwards. Gefährlich wird es nicht, weil Letzterem der Ball verspringt.
60
 
Dülk, Lorenz ((SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Lässt Schmitt auflaufen und stoppt den Konter
57
 
 
Direkt im Gegenzug springt Mend nach einer Friedrich-Flanke der Ball zu weit vom Fuß und der TSV kann klären.
56
 
 
Hart legt nach einem Eckball auf Hiesberger, der mit zu viel Rückenlage.
51
 
 
Bude schickt Schmitt, dessen Flanke auf Scheidel aber verunglückt.
49
 
 
Der SG-Anhang supportet die Grün-Schwarzen weiter lautstark mit Trommeln, Tröten und Gesängen.
49
 
 
Zeidler hat auf rechts viel Platz, seine Hereingabe landet aber genau in Kiss' Armen.
47
 
 
Auf der Gegenseite ist Wagners Schuss zu schwach, um Kraus ernsthaft zu prüfen.
47
 
 
Erster Schuss in Durchgang Zwei. Scheidel aus gut 20 Metern deutlich links vorbei.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
 
 
 
Leichte optische Vorteile für die Gäste, die es wie im Hinspiel häufig mit den langen Ball in den freien Raum hinter die Abwehr versuchen. Noch kann der TSV das gut verteidigen.
 
 
 
Auf der anderen Seite war Noah Wagner zu unkonzentriert, sonst hätte die SG das Resultat aus dem Hinspiel schon egalisiert.
 
 
 
In einem von Zweikämpf geprägten, aber dennoch gutem Spiel haben beide Teams je eine gute Chance. Bei Budes Flugkopfball aus kurzer Distanz reagierte Kiss hervorragend.
45
+2
Halbzeit (16:49 Uhr)
45
+1
 
Wieder chippen die Gäste den Ball in die Spitze. Kraus kommt wieder raus und rasselt mit einem Gästeakteur zusammen. Der Unparteiische gibt Freistoß für den TSV.
43
 
 
Kraus ist hörbar unzufrieden und gibt laustark Anweisungen.
40
 
Scheidel schickt Zeidler. Der verläd Gress an der Eckfahne und kann nach innen geben. Bude setzt zum Flugkopfball an, den Kiss aber gerade noch so parieren kann!
38
 
 
Mend schaut Kraus aus und versucht es mit einem Heber aus der Distanz, aber der Ball war zu hoch angesetzt.
36
 
 
Dülk flankt von links in die Mitte. Doch wieder ist Kraus schneller als der lauernde Renno.
34
 
 
Knifflige Szene! Müller räumt Schmitt im Strafraum ab. Kein Elfmeter!
34
 
Wagner, Nino (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
33
 
 
Nächste Unterbrechung, diesmal bleibt Friedrich nach einem Zweikampf mit Horn liegen.
28
 
 
Renno spielt Mend im Strafraum an. Wagner und Hart können den SG-Stürmer nur im Verbund am Schuss hindern.
24
 
 
Müller sucht Mend mit einem hohen Ball, Kraus reagiert schnell und packt sicher zu.
22
 
 
Weiterhin hohe Intensität im Spiel, so stellt man sich Relegation vor!
20
 
Zehner, Andreas (TSV Unterpleichfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
19
 
 
Mend schickt den eben eingewechselten Edwards, doch Kraus ist schnell genug aus seinem Kasten.
16
 
 
Dülk erobert einen Schwab-Fehlpass. Am Ende kann Simon Müller aus knapp 20 Meter abziehen, doch er zielt zu hoch.
15
 
 
Popp kann volley aus der zweiten Reihe abziehen, trifft das Leder aber nicht richtig und schießt deutlich drüber.
13
 
Mayer, Andreas ((SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
Raßbach greift jetzt durch.
12
 
 
Der TSV blockt einen Gress-Freistoß und kontert. Bude bedient Schmitt, doch der verzettelt sich im Strafraum.
11
 
Schwab, Simon (TSV Unterpleichfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
Kommt gegen Wagner auf rechts klar zu spät.
9
 
 
Erste Nicklichkeit zwischen Schwab und Gress. Der Heimakteur bekommt anschließend mit klaren Worten vom Unparteiischen mitgeteilt, sowas sein zu lassen.
7
 
Mend schickt Wagner. Der ist frei durch, schließt viel zu überhastet und unplatziert ab. Mehr Rückpass als Schuss.
5
 
 
Hier wird vom Schiedsrichter erstmal alles laufen lassen, viele Zweikämpfe bislang.
2
 
 
Eines wird schnell klar: Fans und Auswechselspieler der SG versuchen ihr Team bei jeder Aktion nach vorne zu peitschen.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:03 Uhr)
 
 
 
Beim TSV darf Torschütze Hannes Zeidler ebenso starten wie André Schmitt. Dafür weichen Joel Flores Vega (Ersatz) und Leon Vollmuth (nicht im Kader).
 
 
 
Die Aufstellung sind da. Bei der SG hütet heute Joszef Kiss an Stelle von Leon Schmidt den Kasten. Außerdem beginnt Noah Wagner für Marco Ullrich, der zunächst auf der Bank Platz nimmt.
 
 
 
Trotz der Niederlage im Hinspiel kommen die Gäste mit gehörig Rückenwind nach Unterpleichfeld. Der Bezirkliga-Zweite gewann den Toto-Pokal im Kreis Schweinfurt und qualifizierte sich durch eine beeindruckende Erfolgsserie überhaupt erst für die Relegation.
 
 
 
Rückrunde konnte das Team von Thomas Redelberger bisher nicht wirklich. Nimmt man das Nachholspiel gegen Kleinrinderfeld aus der Wertung, gelangt dem TSV in der Abstiegsrunde der Landesliga Nordwest nur ein einziger Sieg. Ob Unterpleichfeld Rückspiel kann, zeigt sich ab 16 Uhr.
 
 
 
Der Verlierer der Partie spielt nächste Saison Bezirksliga, der Gewinner zieht in die nächste Runde ein und trifft dort entweder auf den ASV Rimpar oder den SC Aufkirchen.
 
 
 
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Thomas M. Raßbach, ihm assistieren Simon Dimmerling und Holger Hofmann.
 
 
 
Nach dem Schlusspfiff im Hinspiel waren sich jedoch beide Trainerseiten einig, dass die heutige Begegnung für beide bei Null beginnt und in den ausstehenden 90 Minuten (+ X?) noch einiges passieren kann.
 
 
 
Mit 1:0 siegte der TSV Unterpleichfeld vergangenen Donnerstag auswärts in Oberschwarzach und geht damit als Favorit in das heutige Rückspiel. Das Goldene Tor erzielte Hannes Zeidler nach überlegter Vorarbeit von Nikos Bude.

Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 29.05.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Unterpleichfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 600
Käptn I.
anpfiff.
Sven50
scb1966.
Ali1978
+ 3 weitere fussballn-Leser

Torschützen

1:0
(85.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Unterpleichfeld
Schwab - Foulspiel (11.) / 1. GK
Zehner - Unsportlichkeit (20.) / 1. GK
Wagner - Foulspiel (34.) / 2. GK
(SG) Oberschwarzach/Wiebelsberg
Mayer A. - Meckern (13.) / 1. GK
Dülk L. - Foulspiel (60.) / 1. GK
Müller S. - Unsportlichkeit (77.) / 2. GK
Müller M. - Foulspiel (80.) / 1. GK
Edwards Jo. - Foulspiel (84.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Christoph Hiesberger
(TSV Unterpleichfeld)
Immer wieder mit Kommandos an seine Mitspieler. Schaffte es mit seinem Kollegen im Zentrum, Jonas Teske, für Ordnung und Struktur zu sorgen und ließ SG-Spielertrainer Simon Müller nur selten zur Entfaltung kommen. Krönte seine Leistung durch den verwandelten Elfmeter!

Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Ließ eine klare Linie vermissen, was zu vielen Streitgesprächen und Nickligkeiten führte. Der Elfmeter war unstrittig, allerdings ließ die Zweikampfauslegung häufig Raum für Diskussionen!
Note: 3,3 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(8)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,9
(8)
Gast
 
3,6
(8)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
47
53
(4)
Zweikampf
57
43
(3)
Bratwurst
 
2,6
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse