SV Schwarzhofen - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Relegation Landesligen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Landesligen - Do. 24.05.2018 18:30 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
 
Götz (62.)
9
-
(0)
 
Weigl (73.)
2
-
(0)
 
Lennert (78.)
16
-
(0)
21
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
 
Mauder (78.)
1
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Adolf Götz
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Noch alles drin fürs Rückspiel
von fussballn.de
Die Partie in der Oberpfalz begann vor 537 zahlenden Zuschauern furios. Nach sechs Minuten flankte Voith, und am langen Pfosten drückte Christoph Danner zum 1:0 für die Hausherren ein. Die Antwort der Veitsbronner kam aber postwendend: Julian Henke ging ins Dribbling, zog von außen nach innen und traf mit links zum 1:1-Ausgleich (8.). In der Folge entwickelte sich ein vorsichtiges Abtasten, aus dem heraus wieder Schwarzhofen erfolgreich zuschlagen konnte. Der agile Christoph Danner wurde gut freigespielt und vollstreckte im Strafraum frei vor Gossler zum 2:1 (28.). In der Folge blieb es chancenarm und ausgeglichen. Schwarzhofen versuchte früh zu stören, was den Veitsbronnern eigentlich Möglichkeiten gegeben hätte, dieses forsche Angreifen für sich zu nutzen, was aber zu selten gelang.

Nach der Pause wollten die Hausherren die Führung nicht mehr abgeben. Veitsbronn hatte nun mehr vom Spiel. Zwei gute Möglichkeiten sollten sich dabei noch ergeben, doch Peter Schilmeier schoss am zweiten Pfosten drüber (65.) und Marco Dimpers Abschluss im Fallen nach Kopfballablage von Bolz in Folge einer Freistoßflanke von Thomas Schilmeier landete über dem Gehäuse (82.). Nicht mehr ins Gewicht fiel die Ampelkarte gegen SVS-Kapitän Martin Weiß nach einem überflüssigen Foulspiel. Es blieb beim knappen 2:1 für Schwarzhofen, das nun am Sonntag ab 17 Uhr von der Rambau-Elf am heimischen Hamesbuck aufgeholt werden muss.

"Die Ausgangslage ist sicher nicht ganz schlecht, wir haben noch weiter alles in der Hand und können den Vergleich am Sonntag zu unseren Gunsten noch drehen. Das hat uns das Spiel gezeigt. Dennoch müssen wir uns schon ein wenig ärgern, es wäre sicher mehr möglich gewesen, nach vorne haben wir zu selten den Torwart geprüft", so Veitsbronns Abteilungsleiter Tobias Ultsch nach dem Hinspiel.
Spielbericht eingestellt am 24.05.2018 21:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwarzhofen
Veitsbronn-S.
45
90
88
 
86
 
Weiß, Martin (SV Schwarzhofen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
45
 
Weiß, Martin (SV Schwarzhofen) wegen Foulspiels
28
 
Tooooor für SV Schwarzhofen
2:1 Danner, Christoph / 2. Tor in Relegation
24
 
8
 
1:1 Henke, Julian / 1. Tor in Relegation
6
 
Tooooor für SV Schwarzhofen
1:0 Danner, Christoph / 1. Tor in Relegation

Spielinfos

Liga: Relegation Landesligen
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 24.05.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: SV Schwarzhofen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 600

Torschützen

1:0
(6.)
SV Schwarzhofen
2:1
(28.)
SV Schwarzhofen

Spielerstrafen

SV Schwarzhofen
Weiß M. - Foulspiel (45.) / -
Weiß M. - Foulspiel (86.) / 1. GRK
Ferstl (88.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Bolz (24.) / 1. GK
Schilmeier T. (63.) / 1. GK
Uzun (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Freund
(SV Perlesreut)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse