FC Viktoria Kahl - SpVgg Jahn Forchheim, Relegation Bayernligen Nord/Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bayernligen Nord/Süd - Mi. 22.05.2019 18:30 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
9
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
30
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
77
-
(0)
27
-
(0)
 
Wissel (58.)
 
Kirchner (80.)
5
-
(0)
 
Puglisi (90.)
37
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
51
-
(0)
28
-
(0)
26
-
(0)
 
Petschner (69.)
25
-
(0)
 
Städtler (82.)
12
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Nils Noe

Spielbericht

 
Jahn Forchheim geht unter
von infranken.de
Die SpVgg Jahn hat sich eine schlechte Ausgangsposition für das Rückspiel in der Relegation um den Verbleib in der Fußball-Bayernliga verschafft. Beim FC Viktoria Kahl unterlag Forchheim mit 0:4. Auch der FSV Erlangen-Bruck kam beim FC Sand mit 1:5 unter die Räder. Neuling ASV Vach erwischte es beim 1:8 in Cham noch schlimmer und kann den direkten Wiederabstieg wohl kaum verhindern. Heute hat der Baiersdorfer SV seinen ersten von bis zu vier Einsätzen für den Verbleib in der Landesliga.
Relegation zur Bayernliga

Die Voraussetzungen für das Rückspiel in Forchheim am Samstag um 15 Uhr könnten aus Kahler Sicht kaum besser sein. Trainer Nils Noe warnt dennoch: "Mit 90 Prozent werden wir dort nicht bestehen." Die Forchheimer waren selbst von 90 Prozent weit entfernt: Nur in den ersten zehn Minuten wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht. Doch Kahl kam vor allem über beide Außenbahnen immer stärker ins Spiel. Insbesondere der starke Mike Kirchner auf der linken Seite setzte sich immer besser in Szene. In der 16. Minute zwang er Keeper Christian Bergmann mit einem Flachschuss zur Fußabwehr. Nach einer scharfen Ecke von links in der 27. Minute konnte Bergmann nur nach vorne abklatschen lassen, Felix Wissel staubte zum 1:0 ab. Nur vier Minuten später setzte sich Kirchner unwiderstehlich durch und seine Hereingabe verwertete Patrick Farbmacher am kurzen Pfosten.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Forchheimer im Mittelfeld etwas gefälliger. Kahls Abwehr hatte die Sache aber jederzeit im Griff und leitete abgefangene Bälle sofort auf die ausschwärmenden Offensivkräfte weiter. Hätte Enrico Puglisi in Überzahl nicht den Ball dem einzigen Gegenspieler in die Füße gespielt, wäre wohl schon der dritte Treffer fällig gewesen. Diesen markierte der eingewechselte Oliver Reinhart (60.) nach einem abgefangenen Ball im Mittelfeld: Allein vor Bergmann schloss er wuchtig in die Tormitte ab.

Doch damit nicht genug, Gökhan Aydin traf volley aus 20 Metern über den zu weit vor dem Tor stehenden Bergmann zum 4:0 (65.). Forchheim gab sich zwar nicht auf, doch für die entnervten Gäste kam es noch dicker: Die eingewechselten André Jerundow und Drazen Misic ließen sich kurz vor und nach dem Schlusspfiff zu Tätlichkeiten hinreißen und sahen die Rote Karte.

Forchheims Betreuer Uwe Schüttinger sagte nach der Partie: "Das war total enttäuschend, wir haben uns den Schneid abkaufen lassen. Ich glaube, wir hatten 50 Prozent Fehlpässe. Dabei waren wir bis auf unseren Kapitän Patrick Hager in Bestbesetzung. Wenn Kahl vier Tore schießt, sollten wir das auch können, nur nach dieser Vorstellung fehlt mir die Fantasie dazu."
Spielbericht eingestellt am 22.05.2019 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Viktoria Kahl
Jahn Forchheim
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (20:22 Uhr)
90
+3
90
 
Jerundow, Andre (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Notbremse / 1. rote Karte
81
 
 
Freistoß Forchheim
77
 
72
 
Noppenberger, Timo (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
4:0 Aydin, Gökhan / 1. Tor in Relegation
Damit dürfte Viktoria Kahl aufgestiegen sein,und Forchheim muss in die Landesliga absteigen.Das Rückspiel wird sicherlich schwer für den Jahn
61
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
3:0 Reinhart, Oliver / 1. Tor in Relegation
Kaum 3 Minuten drin,macht er das 3:0
55
 
 
Freistoß Viktoria Kahl
55
 
Elbert, Lukas (FC Viktoria Kahl) / 1. gelbe Karte
53
 
Güngör, Firat (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:33 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:18 Uhr)
37
 
Mai, Patrick (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
34
 
 
32
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
2:0 Kirchner, Mike / 1. Tor in Relegation
29
 
 
27
 
Tooooor für FC Viktoria Kahl
1:0 Wissel, Felix / 1. Tor in Relegation
19
 
 
Freistoß Forchheim
10
 
 
Ecke für Viktoria
6
 
Akman, Gabriel (FC Viktoria Kahl) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)

Spielinfos

Liga: Relegation Bayernligen Nord/Süd
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 22.05.2019 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Kahl, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 560

Torschützen


Spielerstrafen

FC Viktoria Kahl
Akman (6.) / 1. GK
Elbert L. (55.) / 1. GK
Heßler (77.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Städtler (26.) / 1. GK
Mai P. - Foulspiel (37.) / 1. GK
Güngör - Foulspiel (53.) / 1. GK
Noppenberger - Foulspiel (72.) / 1. GK
Jerundow - Notbremse (90.) / 1. RK
Misic (90.+3) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Hamper
(ATS Kulmbach 1861 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse