SpVgg SV Weiden - ASV Vach, Relegation Bayernligen Nord/Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Bayernligen Nord/Süd - Sa. 26.05.2018 15:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
39
-
(0)
18
-
(0)
33
-
(0)
31
-
(0)
 
Heinl (64.)
13
-
(0)
 
6
-
(0)
 
Rupprecht (85.)
1
-
(0)
1
-
(1)
3
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
17
-
(0)
9
-
(1)
11
-
(1)
23
-
(1)
 
Konrad (90.+3)
 
Benes (80.)
 
Haas (90.+7)
42
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Florian Schrepel
Trainer: Norbert Hofmann

Spielbericht

 
Vach schickt Weiden in die Landesliga
von PE / MG
Der ASV Vach hat die erste Hürde in der Bayernliga-Relegation genommen und durch ein 1:1 im Rückspiel bei der SpVgg SV Weiden die Oberpfälzer, in Verbindung mit dem 2:1-Sieg aus dem Hinspiel, in die Landesliga geschickt.

Dabei sah es zunächst nicht besonders gut für die Vacher aus. Weiden übernahm sofort die Spielkontrolle und kam über den agilen Cavalir zur ersten Möglichkeit (4.). Vach sah sich gegen stürmende Hausherren in die Defensive gedrängt und nach einer Viertelstunde wurde die Lage noch prekärer: Kohl hatte sich verschätzt und eine missratene Kopfballrückgabe auf Kosten einer Notbremse per Trikotziehen bezahlen müssen. In Unterzahl musste Kredel gegen Kavalir per Fußparade retten (24.), ehe in der 27. Minute das Spiel eine Wende bekommen sollte, die sich die Hausherren durch eine Undiszipliniertheit selbst zuzuschreiben hatten, weil Brusch gegen Eich eine Tätlichkeit begangen hatte, die zur Gleichzahl an Spielern auf dem Feld führen sollte. Zwar zwang Werner, nachdem er Hassa den Ball abgeluchst hatte, Kredel zu einer erneuten Glanztat (40.) und hatte Rupprecht per Kopf nach einer Ecke die Chance zur Führung (45.), doch sollte die erste echte Möglichkeit, die Haas nach Flanke von Konrad knapp verpasste, ein Weckruf für die zweiten 45 Minuten sein.

Die Gäste waren nun wesentlich präsenter. Rico Röder zog aus 16 Metern ab, Schmidt parierte und Benes setzte den Abpraller aus zehn Metern drüber (53.). Dann parierte Schmidt einen Haas-Schuss (55.), doch weitere zwei Minuten später gab es dann für den jungen Weidener Schlussmann nichts mehr zu halten. Eich hatte für Rico Röder aufgelegt, der per Schlenzer maßgenau rechts unten traf. Vach blieb am Drücker spielte auf die Vorentscheidung. Nach Vorlage von Zametzer wurde Benes noch abgeblockt (65.). Doch plötzlich fand Weiden zurück ins Spiel. Bei einem Schuss von Rodler musste sich Kredel schon ordentlich strecken (72.), hatte aber in der 74. Minute das Nachsehen, weil die Vacher Abwehr einmal nicht im Bilde war und Werner vor dem ASV-Keeper an den Ball kam und auf 1:1 stellte. Weiden holte nun die Brechstange raus, Vach hatte gute Konterchancen. Konrad hatte Benes eingesetzt, der wieder geblockt wurde (79.). Haas lief allein auf Schmidt zu, schoss daneben (83.) und Rico Röder verließen in der Nachspielzeit frei vor dem Tor die Kräfte. Unterm Strich aber reichte es zum Weiterkommen für den ASV Vach, dem nun zwei Derbys gegen den TSV Buch bevorstehen, die einige Zuschauer auf die Sportplätze ziehen dürften.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2018 19:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weiden
Vach
45
90
90
+7
90
+4
Eich, Daniel (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
75
 
Röder, Sammy (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
74
 
Tooooor für SpVgg SV Weiden
1:1 Werner, Benjamin / 1. Tor in Relegation
57
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Röder, Rico / 1. Tor in Relegation (Vorarbeit Eich, Daniel)
27
 
Brusch, Ondrej (SpVgg SV Weiden) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
21
 
Heinl, Matthias (SpVgg SV Weiden) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
15
 
Kohl, Christian (ASV Vach) wegen Notbremse / 1. rote Karte

Spielinfos

Liga: Relegation Bayernligen Nord/Süd
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 26.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sparda-Bank-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 627
Michael.
Armin
ASV Vach

Torschützen

 
0:1
(57.)
Röder Rico / 1. ST
Eich Daniel / 1. TV
1:1
(74.)

Spielerstrafen

SpVgg SV Weiden
Heinl - Foulspiel (21.) / 1. GK
Brusch - Tätlichkeit (27.) / 1. RK
ASV Vach
Kohl - Notbremse (15.) / 1. RK
Röder (75.) / 2. GK
Eich (90.+4) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lothar Ostheimer
(TSV Sulzberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse