TV 21 Büchenbach - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 31. Spieltag - So. 30.04.2017 16:00 Uhr
1:5 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
15
-
(0)
 
12
-
(0)
 
13
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
15
-
(0)
 
Zelch (81.)
16
-
(0)
 
 
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Sebastian Hefele
Trainer: Jörg Müller

Spielbericht

 
Ansbach-Eyb auswärts deutlich
von Tobias Zippold
Beide Mannschften starten nervös in die Partie und viele Fehlpässe auf beiden Seiten ließen einen Spielfluss nicht so recht zu. In der 9. Minute dann wie aus dem nichts die Führung für die Gäste. Zippold passte auf Eisenberger, der einen Gegner stehen ließ und mit viel Zug zum Tor in den Sechzehner ging und den Ball ins lange Eck einschoss. Eyb agierte daraufhin selbstbewusster und hätte nach 16 Minuten beinahe erhöht , als Eisenberger Scherb auf die Reise schickte, dieser den Ball jedoch um Zentimeter neben den Pfosten setzte. Eyb war in dieser Phase absolut spielbestimmend, aber mangelnde Chancenverwertung hielt Büchenbach im Spiel. So scheiterte Kapp im Eins gegen Eins und Schusters Fernschuss war einen Tick zu unplatziert. Wie so oft rächt sich so etwas im Fußball und Max Heckel erlief nach einer halben Stunde einen langen Ball und markierte aus spitzem Winkel den Ausgleich. Büchenbach kam nun besser in die Partie und Eberhardt verhinderte nun gar im Eins gegen Eins die Führung der Heimmannschaft. 5 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit holte Kapp im linken Halbfeld einen Freistoß heraus, Kreißelmeier servierte und Tobias Hasselmeier köpfte in seinem Comebackspiel nach Verletzung in die lange Ecke zum 1:2 Halbzeitstand ein.
Die zweite Hälfte begann ähnlich zerfahren wie die erste, man merkte Büchenbach an, dass sie sich viel vorgenommen hatten. Die erste Chance hatte trotzdem der ESV nach 55 Minuten: Eisenberger bediente Scherb mit einem feinen Hackenzuspiel, Scherb jagte den Ball jedoch überhastet über das Tor. In der 63. Minute schickte Hasselmeier Schuster, dessen Schuss konnte Blank noch halten, den Abpraller köpfte Eisenberger zum 1:3 ins Tor. Eine Minute später hätte Eisenberger den Deckel drauf machen können, sein Chipball war jedoch einfache Beute für den Keeper. Eine viertel Stunde vor Schluss machte Eisenberger mit einem satten Rechtsschuss sein drittes Tor zum 1:4. Büchenbach war nun geschlagen, Eisenberger hatte aber noch Lust und markierte 5 Minuten später sein viertes Tor.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2017 19:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Büchenbach
Ansbach-Eyb
45
90
81
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:5 Eisenberger, Tim / 19. Saisontor
77
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:4 Eisenberger, Tim / 18. Saisontor
67
 
Schuster, Danny (ESV Ansbach-Eyb) / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:3 Eisenberger, Tim / 17. Saisontor
42
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:2 Hasselmeier, Tobias / 7. Saisontor
29
 
Tooooor für TV 21 Büchenbach
1:1 Heckel, Max / 11. Saisontor
9
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:1 Eisenberger, Tim / 16. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 31. Spieltag
Datum: 30.04.2017 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Büchenbach Hans-Lederer-Weg 6, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

0:1
(9.)
1:1
(29.)
1:3
(63.)
1:4
(77.)
1:5
(81.)

Spielerstrafen

TV 21 Büchenbach
Windischmann (76.) / 7. GK
ESV Ansbach-Eyb
Schuster (67.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit