TSV Greding - SV Mosbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 18. Spieltag - So. 30.10.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
 
Ferschl (79.)
 
99
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Stefan Roth
Trainer: Werner Pfeuffer

Spielbericht

 
Greding zu Hause stark
von Gerhard Hillebrand
Es hat sich gestern Nachmittag wieder bewiesen, dass es sehr schwer ist, den TSV Greing zu Hause ein Bein zu stellen. Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Ornbau und nun Mosbach ist dies hintereinander nicht gelungen. Daraus ergibt sich aber, dass die Schwarzachstädter innerhalb von nur einerr Woche es versäumt haben, sechs Punkte einzufahren und nur zwei gutgeschrieben bekommen. Es ist und bleibt die Tatsache, dass nur Tore Grundlage für einen Sieg sein können, doch damit scheinen sich die Gastgeber ernsthaftere Probleme zu verschaffen. Reihenweise rauften sich TSV-Akteure die Haare, weil sie sich im Auslassen von Großchancen gegenseitig übertrafen. Die Partie begann gehemmt, keine Mannschaft wollte sich auch nur die geringste Blöße geben und die Folge war, dass prickelnde Strafraumaktionen unter der Rubrik Fehlanzeige abgeheftet wurden. Nach 20 Minuten versuchten beide Teams, sich Vorteile im Mittelfeld zu verschaffen, zeigten hierbei unspektakuläre Szenen, bis in der 26. Minute Gästestürmer Markus Baumann mit einem Seitfahlzieher, der das Ziel verfehlte, für den Umschwung sorgte. Jetzt waren es die Gredinger, die zwar das Heft in die Hand nahmen, aber überwiegend Kopfschüttlen ernteten. Fabian Schlupf scheiterte aus einem halben Meter an Keeper Daniel Hessler, Fabian Koller und Florian Ferschl vergaben innerhalb von fünf Sekunden und Bernhard Kerl jagte einen Schrägschuss äußerst knapp am Tor vorbei
(28., 30., 32.). Doch die imposanteste Szene behielt sich der Unparteiische Claus Feldmeier selbst vor, als Waldemar Prizkau Schlupf im Strafraum beide Beine wegzog (44.), und dieser auf Abstoß entschied. Auch im zweiten Abschnitt schenkten sich beide Mannschaften nichts, auch hier blieb der TSV Greding weitestgehend tonangebend. Koller zielte in der 65. Minute vorbei, Felix Krenauer hielt gegen Marcus Baumann (80.). Da die heimische Elf noch weitere zwei Mal knapp scheiterte, blieb am Ende zwei Mal die Null auf der Anzeigetafel.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2016 01:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Mosbach
45
90
90
 
Meyer, Marco (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
89
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 18. Spieltag
Datum: 30.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Greding
Biedermann (89.) / 9. GK
Meyer M. (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Claus Feldmeier
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit