TSV Greding - SV Ornbau, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 17. Spieltag - So. 23.10.2016 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Kluy (55.)
7
-
(0)
 
2
-
(0)
18
-
(0)
31
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
99
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Neuner T. (79.)
 
Sellinger (84.)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Stefan Roth
Trainer: Markus Vierke

Spielbericht

 
Meiomei!
von Gerhard Hillebrand
"Meiomei", rief Ornbaus Keeper Patrick Hilgarth nach dem Schlusspfiff über den Rasen. Der 28-Jährige, der bei der SpVgg Ansbach schon Bayernligaerfahrung sammelte, war bitter enttäuscht über das Remis, auch seine Kameraden hatten sich wohl mehr erhofft. Doch den Gredingern kann man durchaus attestieren, dass sie, obwohl sie brenzlige Situationen zu überstehen hatten, ihre Kampfkraft jederzeit in die Waagschale warfen. So konnten sie die zweitweise spielerische Unterlegenheit ausgleichen, und waren letztendlich in der Gesamtheit den Gästen ebenbürtig. Vor allem aber ist es erstaunlich, dass tragede Säulen wie Keeper Felix Krenauer, Abwehrstratege Artur Ochsenkühn und das Dribbelass Thomas Uldschmidt mit anderen Möglichkeiten durchaus kompensiert werden. Hierbei sei der 19-jährige Torsteher Fabian Lang genannt, der in drei Szenen hervorragend reagierte. Den 140 Zuschauern war klar, dass man schon ordentlich Aufwand betreiben muss, um die Truppe von Trainer Markus Vierke ins Wanken zu bringen, die beharrlich nach vorn strebte und die Abwehr der Gastgeber auf die Probe stellte. Torjäger Aaron Lederle scheiterte bereits in der dritten Minute an Langs Stellungsspiel, wurde aber später nicht mehr gesehen. Die Führung für Ornbau war auch nicht unverdient, jedoch unnötig, weil Philipp Schuler die Kugel aus wenigen Zentimetern ins Tor stochern konnte. Auf der anderen Seite konnte Fabian Koller zwei Flanken von Bernhard Kerl nur um Haaresbreite nicht verwerten (37., 43.). Auch im zweiten Abschnitt schienen die Gäste überlegen, aber der TSV stellte sich immer mehr in den Weg, und so kam es zu einem äußerst interessanten und zugleich spannenden Schlagabtausch, den die Platzherren in der 68. Minute zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Stefan Roth, der gerade 13 Minuten auf dem Feld war, zirkelte einen Freistoß aus gut 20 Metern über Hilgarth hinweg zum 1:1 in den Kasten. Zufrieden jedoch zeigten sich beide Teams danach nicht, die Gredinger hatten sogar die Möglichkeit zum 2:1, als der Ornbauer Goalie den zum Einschuss bereiten Koller faktisch den Ball vom Kopf nahm (85.).
Spielbericht eingestellt am 23.10.2016 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Ornbau
45
90
83
 
Schuler, Philipp (SV Ornbau) / 1. gelb-rote Karte
79
 
78
 
Kandler, Heiko (SV Ornbau) / 3. gelbe Karte
68
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Roth, Stefan / 5. Saisontor
67
 
Lederle, Florian (SV Ornbau) / 3. gelbe Karte
63
 
Wolfsteiner, Manuel (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
55
 
29
 
Tooooor für SV Ornbau
0:1 Schuler, Philipp / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 17. Spieltag
Datum: 23.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(29.)
1:1
(68.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Wolfsteiner M. (63.) / 3. GK
SV Ornbau
Lederle (67.) / 3. GK
Schuler (75.) / -
Kandler (78.) / 3. GK
Schuler (83.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Lorenz
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit