FC Holzheim - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 16. Spieltag - So. 16.10.2016 15:00 Uhr
3:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Krysa T. (87.)
14
-
(0)
 
Franz (59.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
 
Meyer M. (79.)
8
-
(0)
 
Roth (88.)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Vahan Yelegen
Trainer: Stefan Roth

Spielbericht

 
Spiel dauert mehr als 90 Minuten
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Ein Spiel, und das ist in Greding sicherlich bekannt, dauert fast ausschließlich mehr als 90 Minuten. Leider ist schon in den Partien gegen Weißenburg und Dinkelsbühl aufgefallen, dass die Schwarzachstädter in den letzten Miinuten noch ein Tor kassieren, ohne dass dies jedoch Folgen gehabt hätte, weil der Vorsprug ausreichend war. Gestern in Holzheim wurde, wenn auch eine kleine, Unkonzentriertheit arg bestraft, denn dieses Mal unterlag die Wolfsteiner/Roth-Truppe in der letzten Sekunde mit 2:3, die zweite Auswärtsniederlage mit dem selben Resultat in Folge, ohne Gegentor blieb man seit dem 28. August gegen Marienstein ohnehin nicht mehr. "Ich kann bei dieser bitteren Niederlage eigentlich keinem einen Vorwurf machen, denn im Fußball liegen Glück und Pech manchmal sehr eng zusammen, das haben wir heute bei drei Situationen gespürt", sagte Trainer Manuel Wolfsteiner nach der Partie. Allerdings waren die Gäste die ersten 25 Minuten nicht ganz präsent und Daniel Orel traf auch den Innenpfosten (16.), und als Wolfsteiner selbst Thomas Ingerling nicht allzu zart berührte, entschied Schiri David Wagner auf Efmeter, den Jörg Schlierf in der 23. Minute verwandelte - erstes Standardtor. Drei Minuten vor der Halbzeit flankte Felix Templer exakt und Fabian Koller ließ Keeper Konstantin Zois keine Chance. Doch Koller hatte in dieser Partie ebenfalls keine Glückssträhne, vergab in der 48. und 57. Minute aussichtsreich. Mehr Fortune hatte da schon Holzheims Torgetter, Daniel Orel, der per abgefälschtem Freistoß die Führung zurückeroberte (69.) - zweites Standardtor. Knapp zehn Minuten später glich der TSV abermals aus, Jonas Finger hatte eingeköpft und kurz darauf scheiterte Bernhard Kerl. Sekunden waren noch auf der Uhr, als "Inger" nach einem Freistoß aus elf Metern per Kopf mit dem dritten Standard quasi die Niederlage der Gredinger besiegelte.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2016 10:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Holzheim
Greding
45
90
90
+1
Tooooor für FC Holzheim
3:2 Ingerling, Thomas / 8. Saisontor
88
 
Ingerling, Thomas (FC Holzheim) / 4. gelbe Karte
88
 
82
 
79
 
Tooooor für TSV Greding
2:2 Finger, Jonas / 1. Saisontor
76
 
Orel, Daniel (FC Holzheim) / 4. gelbe Karte
75
 
Harmel, Patrick (FC Holzheim) / 2. gelbe Karte
71
 
Schlierf, Jörg (FC Holzheim) / 3. gelbe Karte
71
 
Finger, Jonas (TSV Greding) / 4. gelbe Karte
70
 
Tooooor für FC Holzheim
2:1 Orel, Daniel / 8. Saisontor
41
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Koller, Fabian / 10. Saisontor
39
 
31
 
Tooooor für FC Holzheim
1:0 Schlierf, Jörg (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
30
 
Wolfsteiner, Manuel (TSV Greding) / 2. gelbe Karte
14
 
Templer, Felix (TSV Greding) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 16.10.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Holzheimer Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(31.)
Schlierf Jörg / 2. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(41.)
2:1
(70.)
2:2
(79.)
3:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

FC Holzheim
Schlierf (71.) / 3. GK
Harmel P. (75.) / 2. GK
Orel (76.) / 4. GK
Ingerling (88.) / 4. GK
TSV Greding
Templer (14.) / 1. GK
Wolfsteiner M. (30.) / 2. GK
Wolfsteiner J. (39.) / 8. GK
Finger J. (71.) / 4. GK
Biedermann (82.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit