TSV Greding - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 13. Spieltag - So. 25.09.2016 15:00 Uhr
4:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
99
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
 
Koller (72.)
11
-
(0)
 
 
Templer (46.)
8
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
 
Struller (71.)
13
-
(0)
 
Leibhard (76.)
16
-
(0)
 
Wendt (57.)
22
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Stefan Roth
Trainer: Martin Bittl

Spielbericht

 
Greding gewinnt wichtiges Spiel
von Gerhard Hillebrand
Es sah vor Anpfiff des Spiels nicht besonders rosig aus für die Hausherren, denn Stammkeeper Felix Krenauer musste wegen Leistenproblemen passen. "Das ist kein Problem, deshalb haben wir ja einen zweiten Keeper", so Fe, wie er genannt wird, über Fabian Lang. Tainer Stefan Roth war skeptisch, als er von dem kurzfristigen Trainerwechsel der Weißenburger hörte. Bange musste ihm jedoch nicht sein, denn einen Effekt erzielte diese Maßnahme nicht. Natürlich war zu spüren, dass sich die Gäste vor Coach Martin Bittl präsentieren und Stärke zeigen wollten, doch die Gredinger wussten dem durchaus Einhalt zu gebieten, schlugen zentral weite Pässe auf Felix Templer, Fabian Koller und Fabian Schlupf. Nachdem Lang vorzüglich gegen Sebastian Walter pariert hatte (12.), scheiterte Fabian Schlupf an Keeper Johannes Uhl ((15.) und Fabian Koller hatte in der 33. und 37. Minute zwei aussichtsreiche Möglichkeiten. Die Quittung kam allerdings in der 42. Minute, als die heimische Abwehr nach einem Eckball Walter die Chance zum Rückstand ließ, die dieser gerne annahm. Greding blieb keine andere Wahl, es musste alles nach vorn werfen und durfte obendrein keinen weiteren Treffer kassieren. Gute fünf Minuten waren in der zweiten Hälfte absolviert, da trat Stefan Roth zum Freistoß aus etwa 20 Metern an und traf ins linke obere Eck. Die Weißenburger hatten sich noch nicht zu Ende geärgert, da schlugen die Abwehrspieler abermals die Fäuste in den Boden. Florian Ferschl leistete über rechts unwiderstehliche Vorarbeit für Koller, der knallhart zuschlug - die Führung in der 55. Minute. Nun brannten die Schwarzachstädter ein Kombinationsfeuerwerk ab, das in dieser Spielzeit noch nie zu bewundern war: eine Eins für Einsatz und Spielwitz. Und es brach nun so richtig herein für den Tabellenletzten, denn Bernhard Kerl marschierte über die linke Bahn nach vorn und bediente Koller exakt - 3:1 (66.). Damit nicht genug, weil Marco Meyer dies ebenso beherrscht und Daniel Schlupf auf 4:1 erhöhte (82.). Michael Boehm gelang kurz vor dem Ende per Flachschuss noch das 4:2, das die Gredinger müde lächelnd wegsteckten.
Spielbericht eingestellt am 26.09.2016 13:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
TSV Weißenburg
45
90
88
 
4:2 Böhm, Michael / 2. Saisontor
78
 
Tooooor für TSV Greding
4:1 Schlupf, Daniel / 1. Saisontor
65
 
Tooooor für TSV Greding
3:1 Koller, Fabian / 7. Saisontor
53
 
Tooooor für TSV Greding
2:1 Koller, Fabian / 6. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Roth, Stefan / 3. Saisontor
42
 
0:1 Walter, Sebastian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 13. Spieltag
Datum: 25.09.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170

Torschützen

1:1
(51.)
2:1
(53.)
3:1
(65.)
4:1
(78.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marius Heerwagen
(ATS Hof/West e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit