TSV Greding - FSV Bad Windsheim, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 3. Spieltag - Sa. 23.07.2016 16:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
 
Ferschl (67.)
11
-
(0)
 
 
Kerl (85.)
99
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
Benke (80.)
10
-
(0)
 
Krahmer (72.)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Stefan Roth
Trainer: Bernd Lunz

Spielbericht

 
Englische Wochen, Greding gewinnt
von Gerhard Hillebrand
Englische Wochen fordern ihren Tribut, das ist hinlänglich bekannt. Und auch der TSV Greding wurde damit konfrontiert, weil er innerhalb von vier Tagen zwei Mal als Gastgeber die Marschroute vorlegen musste. Nach odentlichem Beginn, Bernhard Kerl und Florian Ferschl scheiterten knapp (10., 18.), ließ die Heimelf weiteres Engagement vermissen und hatte Glück, dass Keeper Felix Krenauer gegen Andreas Krahmer aus kurzer Distanz prächtig reagierte (41.). Auch in der 50. Minute entschied der Gredinger das Duell souverän für sich. Danach hatte die Partie über fast genau zehn Minuten völligen Standspurcharakter, als plötzlich die Ampel auf Grün sprang für freie Fahrt. Ziel des TSV war es nun, die offensiven schnellen Kräfte exakt mit Steilpässen in Position zu bringen. Dies geschah sodann mit einer Effizienz, von der man nicht wagte zu träumen. Daniel Schlupf eilte alleine auf das Tor zu, Ersatzkeeper Christoph Kraft, mit Gareth Bale-Frisur, stürzte aus dem Kasten und prallte mit dem TSV-Stürmer zusammen. Da Schlupf seine Aktion vorher bereits abgeschlossen hatte, traf Bundesligaschiedsrichterin Franziska Haider mit der Gelben Karte wohl die richtige Entscheidung. Greding war jetzt Herr der Lage. Während in der Folgezeit die Blicke von Gästetrainer Bernd Lunz ins Sorge um ein mögliches Remis immer banger wurden, war sich Gredings Coach Stefan Roth seiner Sache sicher: geduldig bleiben, notfalls dann eben nur einen Punkt mitnehmen. Ersteres traf zu, denn in der 80. Minute fanden die Spekulationen um ein Unentschieden ein Ende. Eine gelungene Aktion in die Spitze nutzte Bernhard Kerl zur 1:0-Führung. Die Bad Windsheimer hatten ihre schwierige Lage noch gar nicht richtig erfasst, als sie noch aussichtsloser wurde, weil Marco Meyer 150 Sekunden später Kerls Treffer kopierte und auf 2:0 erhöhte. Für die Schwarzachstädter war die Volksfeststimmung gerettet, während die Badstädter stumm auf ihr zählerloses Punktekonto blickten.
Spielbericht eingestellt am 24.07.2016 23:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Bad Windsheim
45
90
90
+1
Biedermann, Christoph (TSV Greding) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für TSV Greding
2:0 Meyer, Marco / 1. Saisontor
80
 
Tooooor für TSV Greding
1:0 Kerl, Bernhard / 1. Saisontor
60
 
55
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 3. Spieltag
Datum: 23.07.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:0
(80.)
2:0
(83.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Biedermann (70.) / -
Biedermann (90.+1) / 1. GRK
FSV Bad Windsheim
Kretschmer (41.) / 1. GK
Weglehner (55.) / 2. GK
Kraft (60.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Franziska Haider
(SpVgg Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
94:50
76
2
34
91:33
76
3
34
73:41
70
4
34
72:63
57
5
34
63:38
56
6
34
62:62
48
7
34
65:62
48
9
34
65:76
45
10
34
63:58
43
11
34
58:72
43
12
34
56:52
41
13
34
51:57
41
14
34
54:68
40
15
34
55:76
38
17
34
43:97
26
18
34
42:78
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit