BSC Woffenbach - SC Aufkirchen, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 29. Spieltag - Sa. 14.05.2016 16:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Meyer (66.)
13
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Michael Kapp

Spielbericht

 
Verdienter Sieg für Aufkirchen
von Peter Nigl
Halbzeit 1Eins
Dritte Minute Schuss von Patrick Sedlmeier - übers Tor.
Sechst Minute erster Torschuss Aufkirchen - Torwart Toni Ademaj parierte zur Ecke.
18. Minute Ademaj rettete in höchster Not gegen Aufkirchener Angreifer, der Nachschuss als Kopfball ging vorbei.
20. Minute Rackl Fabian nach Eckentrick zu schwach, Torwart konnte parieren.
25. Minute Sedlmeier Flanke von rechts - Torhüter Friedrich kam vor Daniel Meyer an den Ball.
30. Minute Meyer aus der Drehung - verzog den Schuss - vorbei.
32. Minute Wieder musste Toni Ademaj im Tor der Woffenbacher mit einer Glanzparade retten.
39. Minute Schweiger spielte Meyer schön frei, aus 15 Metern zielte dieser vorbei.
41. Minute Wieder legte Schweiger auf, diesmal auf Jonas Reichenberger, der aus fünf Metern den Ball am Tor vorbeischoss.
43. Minute 0:1 - Freistoß auf der linken Aussenseite, weite Flanke auf den Fünfer, Kopfballverlängerung von Sebastian Beck, der Ball wurde ins Woffenbacher Tor abgefälscht.

Woffenbach war in der ersten Hälfte eigentlich die bessere Mannschaft, war aber vor dem gegnerischen Tor nicht durchschlagkräftig genug.
Toni Ademaj hielt Woffenbach durch sehr gute Paraden im Spiel und konnte gegen den Treffer nichts machen.

Halbzeit Zwei:
47. Minute Ausgleich für den BSC - Michael Schweiger bediente mit der Hacke Fabian Rackl - dieser zog aus 20 Metern ab und knallte den Ball in den Winkel.
57. Minute Ademaj entschärfte schon wieder eine gute Möglichkeit der Aufkirchener - einen Schlenzer aus halblinker Position klärte er zur Ecke.
63. Minute Sedlmeier setzte sich über rechts klasse durch, schlenzte den Ball Richtung langes Eck, der Ball ging nur an den Pfosten.
67. und 75. Minute - der Torwart der Woffenbacher rettete zwei Mal klasse gegen freistehende Aufkirchener, dazwischen gab es in der 70. Minute eine Rote Karte für Bastian Kalb wegen Tätlichkeit.
78. Minute 1:2 - nach einer Flanke von rechts stieg wieder Beck am höchsten und köpfte unhaltbar ins Eck.

Woffenbach drückte zwar die letzten zehn Minuten nochmal stark aufs Tempo, konnte aber in Unterzahl letztendlich keinen Treffer mehr erzielen. Zwei Mal wurde zu lange gezögert und der Gegner konnte jedesmal abblocken.

Es war alles in allem ein verdienter Sieg für Aufkirchen, weil sie einfach im Offensivbereich durchschlagkräftiger waren. Der BSC hatte es in Hälfte Eins versäumt, die nötigen Treffer nach guten Chancen zu erzielen.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2016 00:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Aufkirchen
45
90
88
 
80
 
Tooooor für SC Aufkirchen
1:2 Beck, Sebastian / 5. Saisontor
70
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) / 1. rote Karte
48
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:1 Rackl, Fabian / 2. Saisontor
44
 
Endres, Andreas (BSC Woffenbach) / 2. gelbe Karte
43
 
Tooooor für SC Aufkirchen
0:1 Beck, Sebastian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 29. Spieltag
Datum: 14.05.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neumarkt Hochstraße 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(43.)
1:1
(48.)
1:2
(80.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Endres (44.) / 2. GK
Kalb (70.) / 1. RK
Sessler (88.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Brauner
(SK Lauf/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
63
2
30
68:38
63
3
30
67:36
58
4
30
62:41
49
5
30
48:35
48
7
30
53:48
43
8
30
60:56
42
9
30
48:54
41
10
30
50:57
40
11
30
64:55
39
12
30
60:64
39
13
30
40:51
36
14
30
51:60
29
15
30
30:65
20
16
30
24:108
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit