SV Ornbau - SV Pölling, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 28. Spieltag - So. 08.05.2016 15:00 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
Hammeter (81.)
 
 
Ludwig S. (65.)
5
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
 
Hamata (62.)
 
Winter (66.)
 
Dörfler (46.)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Michael Keßler
Trainer: Thomas Brunner

Spielbericht

 
SV Ornbau von Pölling kaum gefordert!
von AL
Bei sommerlichen Temperaturen erledigte der SV Ornbau seine Aufgabe gegen den SV Pölling souverän und fuhr einen nie gefährdeten 4:0-Heimsieg ein.
Schon nach drei Minuten hatte Andreas Engelhardt nach Steilpass von Reinhardt das 1:0 auf dem Fuß, jedoch konnte Torwart Andreas Müller im Herauslaufen klären. Fünf Minuten später machte es Philipp Schuler besser. Er traf nach leichter Verwirrung im Pöllinger Strafraum flach ins lange Eck. Die erste und einzig nennenswerte Aktion der Gäste war in der 18. Minute zu verzeichnen. Lukas Stigler versuchte, den Ornbauer Keeper Patrick Hilgarth mit einem Kopfballheber zu überwinden, was aber gründlich misslang. Danach passierte auf beiden Seiten eine ganze Weile nichts mehr, was sicher auch mit den Temperaturen zu tun hatte. Erst in der 37. Minute hatten die Einheimischen wieder eine gute Offensivaktion, jedoch stand der junge Jonas Kemmetmiller nach Pass von Engelhardt knapp im Abseits. Nur eine Minute später hätte der enorm lauffreudige Hammeter die beruhigende 2:0-Pausenführung besorgen können, aber sein Heber ging haarscharf rechts am Pöllinger Gehäuse vorbei.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Ornbau die erste Möglichkeit. Wieder war es Reinhardt, der Hammeter in gute Position brachte. Danach ließ der SVO die Gäste etwas kommen, um nach Ballgewinn schnell umzuschalten. Das funktionierte vorzüglich, denn in der 54. und 58. Minute schraubte Engelhardt das Ergebnis auf 3:0. Der SV Pölling brachte in den gesamten zweiten 45 Minuten so gut wie keine Torchance zustande, was auch an der hervorragenden Ornbauer Abwehrarbeit lag. Lediglich Michael Knipfer, der sonst bei Sebastian Kocher in besten Händen war, prüfte Hilgarth zwei Mal aus der Distanz. Besser machte es der Gastgeber in der 63. Minurte, als Engelhardt nach einer Freistoßflanke seinen dritten Treffer markierte. Ornbau war den Gästen physisch deutlich überlegen und hätte noch den einen oder anderen Treffer mehr machen können.
Spielbericht eingestellt am 10.05.2016 19:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
Pölling
45
90
77
 
Seger, Karl (SV Pölling) / 2. gelbe Karte
72
 
Kosmehl, Tobias (SV Pölling) / 9. gelbe Karte
70
 
Schuler, Philipp (SV Ornbau) / 7. gelbe Karte
65
 
62
 
Tooooor für SV Ornbau
4:0 Engelhardt, Andreas / 20. Saisontor
57
 
Tooooor für SV Ornbau
3:0 Engelhardt, Andreas / 19. Saisontor
53
 
Tooooor für SV Ornbau
2:0 Engelhardt, Andreas / 18. Saisontor
42
 
Reinhardt, Sven (SV Ornbau) / 7. gelbe Karte
7
 
Tooooor für SV Ornbau
1:0 Schuler, Philipp / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 28. Spieltag
Datum: 08.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ornbau Weidenbacher Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(7.)
2:0
(53.)
3:0
(57.)
4:0
(62.)

Spielerstrafen

SV Ornbau
Reinhardt S. (42.) / 7. GK
Schuler (70.) / 7. GK
SV Pölling
Kosmehl (72.) / 9. GK
Seger (77.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
63
2
30
68:38
63
3
30
67:36
58
4
30
62:41
49
5
30
48:35
48
7
30
53:48
43
8
30
60:56
42
9
30
48:54
41
10
30
50:57
40
11
30
64:55
39
12
30
60:64
39
13
30
40:51
36
14
30
51:60
29
15
30
30:65
20
16
30
24:108
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit