SV Ornbau - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 33. Spieltag - So. 17.05.2015 15:00 Uhr
6:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
10
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Rudel (86.)
1
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
 
Böhm M. (17.)
9
-
(0)
 
Wendt (83.)
3
-
(0)
 
Jäger (89.)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Thomas Seibold
Trainer: Oliver Wellert

Spielbericht

 
Ornbau macht den Relegationsplatz fix!
von AL
Glückwunsch SV Ornbau! In einer über weite Strecken einseitigen Begegnung gelang den Platzherren ein deutlicher 6:0-Erfolg. Damit wurde der Relegationsplatz endgültig gesichert.
Die Hausherren begannen die Partie druckvoll, präsentierten sich enorm ballsicher und warteten geduldig auf die Möglichkeit, schnell nach vorne zu spielen. Es dauerte auch nicht lange, bis Ornbau in Führung ging. Pfahler nahm in der 13. Minute einen weiten Pass von Kocher auf und passte in die Mitte auf Aaron Lederer, der das 1:0 markierte. Die Gäste, die mit einer defensiven Grundausrichtung angetreten waren, kamen kaum gefährlich vor das Ornbauer Tor. Auf der Gegenseite hatte Aaron Lederer nach knapp einer halben Stunde innerhalb von 120 Sekunden zwei große Möglichkeiten, um die Begegnung frühzeitig zu entscheiden. Er scheiterte aber jeweils an Torwart Uhl. Die wenigen Vorstöße der Gäste, vornehmlich mit langen Bällen, liefen meist in Leere oder waren eine sichere Beute der hervorragend eingestellten SVO-Defensive. Lediglich in der 43. Minute nach einem Konter bot sich Ochsenkiel die Schusschance, er verzog aber deutlich. So ging es mit einem knappen Vorsprung für die Platzherren in die Pause.
Nach dem Wechsel agierten die Gäste zunächst gefälliger, aber schon nach 56 Minuten baute Aaron Lederer mit seinem zweiten Treffer die Führung der Ornbauer aus. Ausgangspunkt war ein feines Zuspiel von Hammeter. Damit war die Partie praktisch schon entschieden. Ornbau machte aber weiter Druck und drängte auf den nächsten Treffer. Der ließ auch nicht lange auf sich warten. In der 63. Minute legte Engelhardt quer auf Hammeter, der das Ergebnis auf 3:0 stellte. Die Altmühlstädter waren total feldüberlegen und zeigten viele schöne Kombinationen. In der 71. Minute besorgte Pfahler nach Zuspiel von Aaron Lederer mit einem schönen Schlenzer das 4:0. Weißenburg hatte in der zweiten Hälfte lediglich zwei gute Möglichkeiten durch Herrmann in der 75. und 78. Minute, die von Hilgarth glänzend vereitelt wurden. Stattdessen fielen weitere Tore auf Ornbauer Seite. In der 85. Minute nutzte Engelhardt mit einem Kopfballwischer eine Pfahler-Flanke zum 5:0, und zwei Minuten vor dem Ende vollendete Hammeter einen Querpass von Pfahler zum 6:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 17.05.2015 20:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ornbau
TSV Weißenburg
45
90
88
 
Tooooor für SV Ornbau
6:0 Hammeter, Stefan / 7. Saisontor (Vorarbeit Pfahler, Patrick)
85
 
Tooooor für SV Ornbau
5:0 Engelhardt, Andreas / 20. Saisontor (Vorarbeit Pfahler, Patrick)
80
 
Ochsenkiel, Jonas (TSV 1860 Weißenburg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SV Ornbau
4:0 Pfahler, Patrick / 16. Saisontor (Vorarbeit Lederer, Aaron)
68
 
Hammeter, Stefan (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SV Ornbau
3:0 Hammeter, Stefan / 6. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Andreas)
58
 
Maag, Patric (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
56
 
Tooooor für SV Ornbau
2:0 Lederer, Aaron / 12. Saisontor (Vorarbeit Hammeter, Stefan)
30
 
Kocher, Sebastian (SV Ornbau) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
13
 
Tooooor für SV Ornbau
1:0 Lederer, Aaron / 11. Saisontor (Vorarbeit Pfahler, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 33. Spieltag
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ornbau Weidenbacher Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 132

Torschützen

 
1:0
(13.)
2:0
(56.)
3:0
(63.)
4:0
(71.)
5:0
(85.)
6:0
(88.)

Spielerstrafen

SV Ornbau
Kocher - Foulspiel (30.) / 7. GK
Maag - Foulspiel (58.) / 2. GK
Hammeter - Foulspiel (68.) / 6. GK
TSV 1860 Weißenburg
Ochsenkiel - Foulspiel (80.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit