ESV Ansbach-Eyb - SC 04 Schwabach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 33. Spieltag - So. 17.05.2015 15:00 Uhr
0:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Sandner (56.)
13
-
(0)
 
Schuderer (46.)
14
-
(0)
 
21
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
 
Danner (83.)
 
Kraft (33.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 21,3
Trainer: Michael Endres
Trainer: Johannes Feihl

Spielbericht

 
Klarer Gästesieg für die "Nullvierer"
von Tobias Zippold
Im letzten Heimspiel der Saison verpasste es der ESV, durch eine 0:4-Niederlage den Nichtabstieg perfekt zu machen und reist am kommenden Samstag zum Abstiegsendspiel nach Windsbach.
Nach acht Minuten scheiterte Bastian Beck mit einem Kopfball am guten Schwabacher Keeper Nico Bachofner. Schwabach benötigte 20 Minuten, bis sie zum ersten Mal nennenswert vor dem Torwart der Gastgeber, Bernd Eberhardt, auftauchten. Aus kurzer Distanz entschärfte dieser den Schuss von Thomas Morbach. In der 25. Minute setzte sich Woldemar Kapp stark gegen vier Gegenspieler durch, legte den Ball auf David Scherb, der den Ball im Schwabacher Gehäuse versenkte, jedoch wurde dem Treffer die Anerkennung auf Grund einer angeblichen Abseitsstellung verwehrt. Scherbs Schuss eine Minute später konnte in höchster Not noch geklärt werden. Nach einer halben Stunde kamen die Gäste besser ins Spiel. Während Florian Nisslein in der 30. Minute noch am Außenpfosten scheiterte, versenkte Salim Ahmed einen durchgesteckten Ball 120 Sekunden später im Eyber Tor. Weitere zehn Minuten später erhöhte Carmine De Biasi nach einer schönen Kombination auf 2:0 für die Gäste.
Nach der Halbzeit merkte man dem ESV deutlich an, dass er das Ruder noch einmal rumreißen wollte. Doch sowohl David Scherb mit einem Schuss, Christian Sandner und Bastian Beck mit Kopfbällen, verfehlten den Anschlusstreffer knapp. David Scherb erzielte diesen in der 48. Minute, die Anerkennung wurde jedoch wiederum auf Grund einer angeblichen Abseitsstellung verwehrt. Auch beim dritten Mal, als Scherb den Ball im Schwabacher Netz versenkte, wurde er abseitsbedingt zurückgepfiffen (66). Auf der Gegenseite hämmerte De Biasi nach einem schönen Solo in der 55. Minute den Ball an den Querbalken. Nach 72 Minuten musste der ESV seiner offensiven Gangart in der zweiten Halbzeit Tribut zollen. Eberhart rettete zunächst nach einem Konter noch gegen Eleftherios Sadikis, gegen den Nachschuss von Moritz Trautner war er jedoch ebenso machtlos, wie zehn Minuten später, als Nico Wessner das Spiel gegen die nie aufsteckenden Eyber mit dem 0:4 endgültig entschied.
Spielbericht eingestellt am 17.05.2015 21:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
Schwabach
45
90
83
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:4 Wessner, Nico / 7. Saisontor
80
 
73
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:3 Trautner, Mauritz / 1. Saisontor
54
 
Baumann, Daniel (ESV Ansbach-Eyb) / 5. gelbe Karte
43
 
Beck, Bastian (ESV Ansbach-Eyb) / 7. gelbe Karte
41
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:2 de Biasi, Carmine / 9. Saisontor
32
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Ahmed, Salim / 5. Saisontor
30
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 33. Spieltag
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ansbach Adalbert-Pilipp-Str. 42, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(32.)
0:4
(83.)

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Schuderer (30.) / 3. GK
Beck B. (43.) / 7. GK
Baumann D. (54.) / 5. GK
Hasselmeier (80.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Wittmann
(FC Beilngries)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit