SpVgg Ansbach 2 - TSV Windsbach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 33. Spieltag - So. 17.05.2015 15:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
 
Schmitt (85.)
 
Terrell (55.)
 
Hetzel (70.)
23
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
 
Regler C. (69.)
 
Lischka (83.)
14
-
(0)
30
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,3
Durchschnittsalter: -
Trainer: Thomas Foth
Trainer: Josef Kamm

Spielbericht

 
Windsbach geht gegen Ansbach 2 leer aus
von hari
Nichts wurde es mit dem ersehnten Punktgewinn für den TSV Windsbach. Die Mannschaft von Trainer Josef Kamm kämpfte zwar mit Leidenschaft, musste aber am Ende bei der blutjungen Bayernligareserve der SpVgg Ansbach eine 1:2 (1:1)-Niederlage quittieren. Damit haben sich die Hoffnungen der Windsbacher auf den Klassenerhalt auf ein Minimum reduziert.
Von Beginn zeigten beide Mannschaften den überwiegend Windsbach-orientierten Zuschauern ein lebhaftes und ansehnliches Spiel. Beide Abwehrreihen waren zwar gut sortiert, hatten aber mit den schnellen Angreifern so ihre Probleme. TSV-Kapitän Marc Pulst und das ehemalige SpVgg-Talent Christopher Weigel beschäftigten die neue SpVgg-Innenverteidigung Oskar König/Michael Belzner mehr als denen recht war. Diese beiden sowie die anderen SpVgg-Akteure konnten sich aber beim besten Spieler auf dem Platz, Torhüter Sebastian Heid, bedanken, dass es nur bei einem Gegentreffer blieb. Und bei diesem in der 35. Minute hatte Heid großes Pech, denn erst parierte er den Strafstoß von Tobias Beß, dann hielt er dessen ersten Nachschuss, ehe er sich dann beim zweiten Mal geschlagen geben musste. Ursache des Foulelfmeters war eine ungestüme Attacke von Belzner an Marc Pulst, die dieser dankend annahm und elfmeterwürdig zu Ende führte. Pulst scheiterte in der 24. Minute nach einem tollen Zuspiel von Mario Betz am glänzend per Fußabwehr reagierenden Heid. Glänzend waren auch die beiden Treffer der Gastgeber herausgespielt. Der Ansbacher Führungstreffer in der 15. Minute resultierte aus einem schnellen Angriff über die linke Seite und einer genauen Flanke von Lukas Schmidt, so dass Mario Foth bei seinem Kopfball fast keine Mühe mehr hatte. Auch beim 2:1 in der 72. Minute leistete ein U19-Junior die Vorarbeit. Pascal Kilian setzte mit einem millimetergenauen Zuspiel Torjäger Michael Weiß ein und dieser ließ sich diese Chance nicht entgehen. In der übrigen Spielzeit scheiterten Marc Pulst und Weigel an Heid, fand Andreas Jelinek nach tollem Solo in Gästetorwart Patrick Meyer seinen Meister und blieb wiederum Heid Sieger gegen Pulst. Die Gäste zeigten sich über einige Strecken gehemmt ob des Drucks der auf ihnen lastete, waren aber gegen spielerisch überlegene Gastgeber nicht chancenlos. Doch Heid und auch Unkonzentriertheit ließen die Chancen auf den Klassenerhalt auf ein Minimum sinken.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2015 12:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach 2
Windsbach
45
90
87
 
Foth, Mario (SpVgg Ansbach 2) / 2. gelbe Karte
83
 
Pulst, Marc (TSV Windsbach) / 5. gelbe Karte
83
 
Regler, Sascha (TSV Windsbach) / 1. gelbe Karte
72
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
2:1 Weiß, Michael / 15. Saisontor
35
 
Tooooor für TSV Windsbach
1:1 Beß, Tobias / 6. Saisontor
34
 
15
 
Tooooor für SpVgg Ansbach 2
1:0 Foth, Mario / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 33. Spieltag
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: PIGROL-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(15.)
1:1
(35.)
2:1
(72.)

Spielerstrafen

SpVgg Ansbach 2
Belzner (34.) / 7. GK
Foth (87.) / 2. GK
TSV Windsbach
Pulst M. (83.) / 5. GK
Regler S. (Karte auf Bank) (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit