TSV Winkelhaid - SC 04 Schwabach, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 29. Spieltag - So. 19.04.2015 15:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
9
-
(0)
4
-
(0)
 
Metschl (46.)
18
-
(0)
 
Engl (76.)
19
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
 
Ahmed (46.)
 
Oktay (64.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Steffen Ziegra
Trainer: Johannes Feihl

Spielbericht

 
SC 04 Schwabach war das bessere Team
von TSV Winkelhaid
Winkelhaid mühte sich redlich, der SC 04 war aber über die 90 Minuten das bessere Team. Mit den technisch beschlageneren Einzelspielern in den Reihen konnten sie die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Wie so oft in den letzten Wochen gerieten die Hausherren auch diesmal wieder frühzeitig in Rückstand. Mit dem ersten Schuss aufs Winkelhaider Gehäuse gelang Carmine DeBiasi das 0:1. Vorausgegangen war die fehlende Ballkontrolle zahlreicher Winkelhaider Akteure. Der TSV wirkte onehin zu Beginn der Begegnung auf allen Positionen überaus nervös. Neu-Trainer Ziegra motivierte sein Team von außen hoch engagiert. Die Winkelhaider machten es den 04ern aber durch viele unnötige Ballverluste leicht, das Spiel nach vorne zu gestalten. In der 19. Minute durfte sich erstmals TSV-Keeper Hinze auszeichnen, als Bulut den Ball an der Strafraumgrenze gerade noch vom Kopf pflückte. Zehn Zeigerumdrehungen später herrschte wieder höchste Alarmstimmung im TSV-Strafraum: Schwabachs Nisslein kam erneut durch einen katastrophalen Ballverlust der Winkelhaider in Schussposition, sein Knaller ging aber (noch) knapp am Gehäuse vorbei. Auf der Gegenseite hatten die Schwabacher deutlich weniger Mühe. Die Viererkette der Gäste fing die Blau-Weißen bereits ab der Mittellinie ab, Torchancen waren bis dahin bei den Hausherren Mangelware. In der 33. Minute dann hätten die Gäste eigentlich ihre Führung ausbauen müssen. nach einem Foul im Sechzehner trat DeBiasi für den ehemaligen Bayernligisten an, doch Hinze tauchte ab und wehrte den platziert geschossenen Elfer grandios ab. Wenig später startete die Einheimischen eine kurze, aber intensive Druckphase: Lauterbach passte in der 39. Minute steil hinter die Gästeabwehr, Engel lief allein Keeper Gebelein zu – als dieser aber immer näher kam, versagten dem jungen Winkelhaider offensichtlich die Nerven. Nur 120 Sekunden später wär der SC-Schlussmann schon wieder gefordert: Beck zog volley aus 25 Metern ab, mit einer Glanzparade verhinderte der Schwabacher Keeper den Winkelhaider Ausgleich. Und zu guter Letzt setzte dann kurz vor dem Pausentee Hormess einen Freistoß an den Pfosten (43.). Drei hochkarätige Chance, null Ertrag, auch das Abschlusspech zieht sich durch die Winkelhaider Saison wie ein roter Faden.
Ebenfalls typisch für diese Pleiten-, Pech- und Pannen-Saison: Wenige Minuten nach Wiederanpfiff mussten die Einheimischen schon wieder einen Gegentreffer einstecken. In der 49. Minute unterlief ein TSV-Abwehrspieler eine Flanke, der an der Strafraumgrenze lauernde Nisslein zog einfach ab, sein Ball wurde immer länger und schlug präzise zum 2:0 für die Gäste ein. Bei den Hausherren sorgte Engel in der 58. Minute mit seinem Schuss an die Latte für den zweiten Aluminiumtreffer der Gastgeber. Auf einen Schlag meldete sich der TSV dann aber im Spiel zurück: Lauterbach startete von der Mittellinie aus einen sehenswerten Alleingang und ließ zuletzt Keeper Gebelein keine Chance – 1:2 (73.). Mit Unterstützung der Zuschauer wollte es der TSV nun nochmal wissen. Aber Minuten später ermöglichte ein schlimmer Fehler von Winkelhaid im Mittelfeld das 1:3 von DeBiasi. Jegliche Hoffnungen auf wenigstens einen Punkt waren damit endgültig begraben.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2015 16:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Winkelhaid
Schwabach
45
90
77
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:3 de Biasi, Carmine / 5. Saisontor
73
 
Tooooor für TSV Winkelhaid
1:2 Lauterbach, Marco / 9. Saisontor
50
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:2 Nisslein, Florian / 8. Saisontor
42
 
8
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 de Biasi, Carmine / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 19.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Winkelhaid Sportparkstr. 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Oktay (42.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Miriam Bloß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
73:42
62
3
32
80:36
60
4
32
56:46
55
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46
10
32
55:49
43
11
32
55:59
41
12
32
55:74
40
13
32
46:54
39
14
32
45:55
37
15
32
48:68
35
16
32
36:77
25
17
32
36:87
20
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit