BSC Woffenbach - TSV Katzwang, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 37. Spieltag - So. 18.05.2014 15:00 Uhr
1:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
 
Grunner (72.)
13
-
(0)
 
Werthner (57.)
12
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
 
Gallee D. (80.)
15
-
(0)
 
Mahler (54.)
14
-
(0)
 
Thümler (87.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Steffen Kircheis

Spielbericht

 
Zwei verschiedene Halbzeiten in der "Au"
von Uwe Kalb
Die erste Hälfte dominierte der BSC und vergab mehrere hochklassige Chancen. In der 20. Minute verwandelte Fabian Rackl einen indirekt ausgeführten Freistoß unhaltbar aus 17 Metern, der Ball schlug flach und scharf im kurzen unteren Eck ein. Allein Jonas Grunner hatte drei Mal die Möglichkeit, den BSC höher in Führung zu bringen, vergab aber in aussichtsreichen Situationen kläglich oder fahrlässig. Noch ein Gewaltschuss von Rackl landete abgefälscht an der Latte des Gästetores. Katzwang war dazwischen nur zwei Mal im gegnerischen Strafraum aufgetaucht, einmal rettete Heinz im Tor des BSC, einmal ging der Ball am Tor vorbei. Dann kam es, wie es kommen musste, Sessler kam im Strafraum zu spät und foulte einen Katzwanger Angreifer elfmeterreif. Die Chance zum Ausgleich ließ sich in der 44. Minute der Kapitän des TSV (Gallee) nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:1-Pausenstand. Das Resultat stellte den Verlauf des Spiels total auf den Kopf und Katzwang ging mit einem überaus glücklichen Remis in die Halbzeit.
In Hälfte Zwi war dann Katzwang die tonangebende Mannschaft und der BSC zeigte eine überaus schwache Vorstellung. Zunächst hatte der TSV zwei gute Möglichkeiten, die aber Sebastian Heinz im Tor des BSC zunichte machte. Dann hätte König auf Seite des BSC zwei Mal seine Mannschaft in Führung schießen können. Zwei Mal war aber der Torwart der Gäste auf dem Posten und konnte die schwachen Abschlüsse entschärfen. Auch Oliver Slany konnte eine Hereingabe von Sedlmeier nicht verwerten und verpasste in aussichtsreicher Lage. In der 80. Minute dann die Führung der Gäste. Ein Aufsetzer von Duraku aus gut 20 Metern ließ Torwart Heinz über die Hände springen und der Ball landete im Tor. Auch das 1:3 in der 85. Minute fiel nach einer zu schwachen Faustabwehr von Keeper Heinz, so dass Thümler dem Nachschuss sicher versenken konnte.
Der Sieg der Gäste aus Katzwang war sicher nicht ganz unverdient, da zum einen der BSC viele Hochkaräter liegen ließ, zum anderen aber Katzwang durch eine kämpferisch gute Leistung zurück ins Spiel fand. Das teilweise pomadige Spiel des BSC wurde wieder einmal zu Hause regelrecht bestraft.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2014 10:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
Katzwang
45
90
86
 
Kalb, Bastian (BSC Woffenbach) / 12. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TSV Katzwang
1:3 Thümler, Max / 6. Saisontor
81
 
Tooooor für TSV Katzwang
1:2 Duraku, Besmir / 5. Saisontor
80
 
Metz, Manuel (TSV Katzwang) / 9. gelbe Karte
76
 
Gallee, Daniel (TSV Katzwang) / 2. gelbe Karte
75
 
Rackl, Fabian (BSC Woffenbach) / 1. gelbe Karte
43
 
Tooooor für TSV Katzwang
1:1 Gallee, Daniel (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
27
 
Gruss, Johannes (TSV Katzwang) / 2. gelbe Karte
20
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 Rackl, Fabian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 37. Spieltag
Datum: 18.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

1:0
(20.)
1:1
(43.)
Gallee Daniel / 3. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(81.)
1:3
(85.)

Spielerstrafen

BSC Woffenbach
Rackl F. (75.) / 1. GK
Kalb (86.) / 12. GK
TSV Katzwang
Gruss J. (27.) / 2. GK
Gallee D. (76.) / 2. GK
Metz (80.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Paul
(SV Abenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel