BSC Woffenbach - SpVgg Roth, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 24. Spieltag - Mi. 07.05.2014 18:30 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
 
Werthner (70.)
14
-
(0)
 
Blomeier (59.)
13
-
(0)
 
Saburin (51.)
12
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
Kasan (46.)
 
Dillmann (78.)
14
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Rudi Zucker
Trainer: Wolfgang Ihlow

Spielbericht

 
König erlöst den BSC
von Peter Nigl
Eine schwere Hürde stellte die SpVgg für den BSC dar.
Die erste Halbzeit war von den Chancen her eher ausgeglichen, auch wenn Woffenbach viel mehr in Ballbesitz war.
Die erste Möglichkeit hatte Roth in der 7. Minute, doch der freistehende Stürmer haderte zu lange und wurde am Abschluss noch gehindert.
Ein Sedlmeier-Schuss wurde in der 9. Minute vom Gästetorwart abgewehrt, und anschließend war Jonas Grunner alleine vor Torwart Manlik und schob den Ball am Tor vorbei.
Wieder Grunner war es, der in der 25. Minute im Torwart seinen Meister fand, und in der 36. Minute war es Werthner, der eine Flanke von Sedlmeier ans Außennetz köpfte.
So ging man mit 0:0 in die Pause, der BSC konnte das Übergewicht im Spiel nicht in Tore ummünzen.

In Hälfte zwei war es fast ein Spiel auf ein Tor für den BSC. Roth zog sich weit zurück und versuchte sein Glück im Konterspiel.
In der 47. Minute zog Rackl mit einer Granate aus 20 Metern ab, der Ball strich knapp am Pfosten vorbei.
Jonas Grunner scheiterte zweimal in aussichtsreicher Position und vergab die Führung leichtfertig.
Nur ein Schuss der Rother aus 16 Metern ging am Tor vorbei – die einzig gute Möglichkeit für die Gäste in der zweiten Halbzeit.
Dann endlich die Erlösung für den BSC. Oliver Slany setzte sich auf der rechten Seite durch, von der Grundlinie bediente er vorbildlich Matthias König, dieser hatte wenig Mühe, den Ball in der 75. Minute aus sieben Metern im Tor unterzubringen.
Nochmal ein ähnlicher Angriff über rechts, wieder passte Slany zu Sedlmeier, dessen Volleyschuss strich aber übers Tor.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg für Woffenbach. Roth spielte keineswegs wie ein Tabellenletzter und stellte sich kämpferisch gegen den BSC.
Schiedsrichter Frank Seitz hatte keine Mühe in dem überaus fairem Spiel und leitete gekonnt souverän die Partie.



Spielbericht eingestellt am 08.05.2014 08:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Woffenbach
SpVgg Roth
45
90
75
 
Tooooor für BSC Woffenbach
1:0 König, Matthias / 13. Saisontor
46
 
23
 
Schnitzlein, Max (SpVgg Roth) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 24. Spieltag
Datum: 07.05.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark zur Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(75.)

Spielerstrafen

SpVgg Roth
Schnitzlein (23.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Seitz
(FC Pollanten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
104:45
78
3
36
78:70
63
4
36
64:42
62
5
36
62:51
56
6
36
56:55
55
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50
12
36
73:74
47
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38
19
36
41:105
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel