FSV Bad Windsheim - TSV Winkelhaid, Bezirksliga Mittelfranken 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - 31. Spieltag - Sa. 04.05.2013 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Reichert (75.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
 
Odörfer (26.)
13
-
(0)
 
Schoderer (83.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Bernd Lunz
Trainer: Manfred Drexler

Spielbericht

 
Seltenes 0:0 am Walkmühlweg
von Stefan Blank
Ein torloses Unentschieden ist am Walkmühlweg eine
Seltenheit. Da der FSV Bad Windsheim am Samstag vor allem in Durchgang
Zwei die aktivere Mannschaft war und auf Sieg spielte, konnte man auch
nicht erkennen, dass eigentlich Winkelhaid unbedingt einen Erfolg im
Abstiegskampf gebraucht hätte. So stockte der FSV sein Punktekonte mit
einem Remis auf 42 Zähler auf und konnte am Ende mit der Punkteteilung
deutlich besser leben als die Gäste.

Mit dem Willen ausgestattet, die jüngsten Negativerlebnisse vergessen zu
machen und auch rechnerisch den Ligaerhalt frühzeitig einzutüten, hielt
der FSV kämpferisch dagegen, was eine von Zweikämpfen dominierte erste
Hälfte zur Folge hatte. Weiterhin Mangelware bleiben bei den Bad
Windsheimern aber aktuell herausgespielte Torchancen. Lediglich mit einer Doppelchance kurz vor der Pause sorgten die Kurstädter für etwas Gefahr: Erst köpfte Robert Brenner nach einem Freistoß am kurzen Pfosten vorbei (41.), ehe Marco Thürauf einen von der Latte zurückspringenden Schuss von Steffen Reichert aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringen konnte (43.). Die Winkelhaider lauerten auf Fehler der FSV-Defensive, kamen aber nur selten wirklich zwingend vor das Tor von FSV-Schlussmann Gerhart Schöller, da dieser entweder aufmerksam war oder die Bad Windsheimer Abwehr vorher klären konnte. Nach der Halbzeit baute der FSV Druck auf, spielerische Glanzpunkte konnte das Team von Trainer Bernd Lunz jedoch nur selten setzen. Aufregung gab es in der 75. Minute, als Patrick Gnebner auf das Tor zusteuerte und an der Strafraumgrenze nur mit einer Notbremse gestoppt werden konnte. Die Folge: Rot für Winkelhaids Verteidiger Armin Goos. Die Windsheimer Zuschauer hätten zudem gerne einen Elfmeter gesehen, doch Schiedsrichter Florian Krug entschied auf Freistoß, der jedoch nichts einbrachte. Gegen den durch die Unterzahl deutlich geschwächten Abstiegskandidaten wollte der FSV nun mehr als nur einen Zähler. So ging es hin und her, doch Gnebner und Thomas Achtelstetter brachten bei durchaus guten Chancen das Leder nicht am starken TSV-Torhüter Patrick Hinze vorbei.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2013 08:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bad Windsheim
Winkelhaid
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 31. Spieltag
Datum: 04.05.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FSV Bad Windsheim

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Krug
(DJK Weinsfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
109:37
75
3
34
78:49
61
4
34
88:53
60
5
34
65:47
56
6
34
52:42
52
7
34
58:51
50
8
34
82:78
49
9
34
65:70
49
11
34
71:73
47
12
34
55:62
46
13
34
39:70
42
14
34
53:63
40
15
34
50:83
38
16
34
55:78
34
18
34
34:97
17
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel