FC Amberg - FSV Erlangen-Bruck 2, Landesliga Mitte (bis 2012) - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Mitte (bis 2012) - 20. Spieltag - Sa. 20.11.2010 14:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Lieder (76.)
 
Ernemann (81.)
14
-
(0)
 
Rudert (90.)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ok (38.)
13
-
(0)
 
Kilic (45.)
 
Löhr (72.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 21,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FC Amberg - FSV Erlangen-Bruck II 2:1 (1:0)
von FSV Bruck
Mit einer unnötigen Auswärtsniederlage musste unsere Zweite die Heimreise vom Auswärtsspiel in Amberg antreten und blieb im fünften Spiel in Folge ohne Sieg. Auch wenn Nikolaos Sagkidis nach einer Viertelstunde aus acht Metern am Tor vorbeischoss, gehörte die erste halbe Stunde klar den Hausherren, die in der 19. Minute den Führungstreffer durch Michael Rudert erzielten. Völlig freistehend wurde er im 16er bedient und war per Schuss aus sieben Metern erfolgreich. Nur wenige Minuten später hatte Oliver Beloruss das 2:0 auf dem Fuß: Doch allein auf den Brucker Keeper zulaufend, schob er den Ball sowohl an diesem, als auch am Tor vorbei. Erst in der Viertelstunde vor der Halbzeit spielte der FSV mutiger nach vorne und hatte durch Simon Exner und Max Bauernschmitt die Ausgleichschance. In der zweiten Halbzeit war erst nochmal der Brucker Schlussmann Christian Stiegler gefordert, als er in der 54. Minute eine Amberger Torchance vereitelte. Nur eine Minute später fiel aus einem Konter dann der Ausgleich: In abseitsverdächtiger Position angespielt, ging Klaus Foith Richtung Amberger Tor und spielte uneigennützig zum besser postierten, mitgelaufenen Nikolaos Sagikidis, der dann aus wenigen Metern keine Probleme hatte, den Ball im Tor unterzubringen. In der Folgezeit erhöhte das Heimteam den Druck und erspielte sich einige teils hochkarätige Chancen. In der 84. Spielminute musste das Brucker Team dann leider noch den entscheidenden Gegentreffer einstecken: Nach einem weitem Freistoß war es Johannes Kohl, der per Kopf den Ball ins Brucker Gehäuse verlängerte. Als wenn die Niederlage nicht schon genug wäre, kassierte Simon Exner in der Nachspielzeit nach einem Frustfoul noch die rote Karte.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2010 12:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Amberg
Erlangen-Br. 2
45
90
84
 
Tooooor für FC Amberg
2:1 Kohl, Johannes / 1. Saisontor
55
 
1:1 Sagkidis, Niko / 8. Saisontor
19
 
Tooooor für FC Amberg
1:0 Rudert, Michael / 1. Saisontor
 
 
Deuerlein, Roman (FC Amberg) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 20. Spieltag
Datum: 20.11.2010 14:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

1:0
(19.)
2:1
(84.)

Spielerstrafen

FC Amberg
Deuerlein / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck 2
Bauernschmitt / 3. GK
Bindner / 1. GK
Exner / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Rolle
(SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
73:39
70
3
36
66:46
60
4
36
65:53
59
6
36
44:46
52
7
36
53:50
51
9
36
64:45
50
10
36
60:61
50
11
36
52:57
50
12
36
49:54
49
13
36
40:51
49
15
36
63:65
47
16
36
67:68
47
17
36
49:72
32
18
36
46:84
30
19
36
41:97
22
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel