1. SC Feucht - BSC Erlangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 30. Spieltag - Sa. 19.05.2012 16:00 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Distler (57.)
 
Schulik (66.)
2
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Hamdi Ay. (46.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Klaus Mösle
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Meister siegt mit einigen Problemen
von Statistikabteilung
Mit einem ungefährdeten 3:1-Heimsieg beendete der SC Feucht seine BOL-Saison und probte schon einmal für die anstehende Bayernliga-Relegation. Mit einem guten Gefühl kann der Sport-Club diese angehen, scheint er doch gerüstet zu sein. Schon nach drei Minuten ging der Meister durch Michal Nowak in Führung, und machte so deutlich, dass er auch im bedeutungslosen, letzten Saisonspiel nichts herzuschenken hatte. Doch der Gast aus Erlangen zeigte sich wenig beeindruckt, hielt voll dagegen, denn sie wollten sich nicht noch einmal so vorführen lassen wie im Hinspiel. Und so hatte Torjäger Marco Müller fünf Minuten später den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Heber verfehlte knapp sein Ziel. Auch im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnittes waren die Erlanger näher am Ausgleich als die Feuchter am Führungsausbau. Doch beste Einschussmöglichkeiten ließ man ungenutzt, und so startete die Heimelf fünf Minuten vor der Pause einen Konter, bei dem Nowak seinen Doppelpack schnürte und das 2:0 besorgte. Die Entscheidung verpasste Distler in der 43. Minute, als er den Ball nicht an Torwart Nadolski vorbeibrachte, dies hätte dem Spielverlauf aber nicht entsprochen und so blieb es beim 2:0. Nach der Pause vesuchten die Gäste noch einmal alles, um zum schnellen Anschlusstreffer zu kommen. Der eingewechselte Marco Jakl war es, der eine Serie von Chancen kreierte, und die Müller mit einem Schuss ans Außennetz fortsetzte. Doch dann wurde der BSC in Form von eben jenem Marco Müller für seine Bemühungen doch noch belohnt, als er in der 63. Minute auf 1:2 aus Gästesicht verkürzte. Das Spiel ging nun hin und her, und beide Mannschaften waren einem weiteren Torerfolg sehr nahe. So dauerte es aber bis in die 90. Minute, bis Mario Swierkot endgültig die Hoffnungen des BSC auf einen Punktgewinn zunichte machte und zum Endstand vollstreckte.
Spielbericht eingestellt am 25.05.2012 14:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
BSC Erlangen
45
90
90
 
Tooooor für 1. SC Feucht
3:1 Swierkot, Mario / 19. Saisontor
63
 
Tooooor für BSC Erlangen
2:1 Müller, Marco / 23. Saisontor
46
 
40
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Nowak, Michal / 12. Saisontor
3
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Nowak, Michal / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 30. Spieltag
Datum: 19.05.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:0
(3.)
2:0
(40.)
2:1
(63.)
3:1
(90.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Brandon Gonzales
(TSV Windsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:30
66
3
30
66:30
58
4
30
58:30
55
5
30
66:55
50
6
30
64:58
49
7
30
51:35
48
8
30
61:57
46
9
30
67:42
45
10
30
45:56
41
11
30
53:62
39
12
30
64:59
36
13
30
42:62
27
14
30
47:86
25
15
30
34:63
24
16
30
18:117
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Bayernliga Nord teil. Plätze 1-6 sind direkt für die neue fünfgleisige Landesliga qualifiziert. Plätze 7-12 spielen mit den Meistern der Bezirksligen in einer Qualifikationsrunde weitere vier Plätze für die neuen Landesligen aus. Plätze 13-16 steigen in die Bezirksliga ab.