SpVgg Jahn Forchheim - SG Quelle Fürth, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 25. Spieltag - Do. 01.05.2008 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Uzun (70.)
1
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Jukic (46.)
13
-
(0)
 
Karademir (63.)
14
-
(0)
 
Schuster (75.)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Gerechtes Unentschieden
von Erlwein Gerhard
Ein gerechtes Unentschieden erzielte der Gast aus Fürth, wenn auch spät, so doch mehr als verdient,wobei dieser Punkt im Verfolgerduell den Gästen mehr hilft, als der Heimmannschaft. Ab Beginn entwickelte sich ein Spiel welches von der Taktik gprägt war und beide Mannschaften merkte man den Respekt voreinander an.
Hatten die Jahnler durch Bajric und Öntürk im ersten Abschnitt die besten Gelegenheiten, so übernahmen die Gäste mitte der zweiten Hälfte das Geschehen und hatten in der 70. und 71. Minute zwei Riesenchancen durch Tekdemir, doch einmal sprang im das Leder zu weit vom Fuß, das zweite mal konnte Markus Ammon auf der Linie klären.
Völlig überraschend der Führungstreffer der Jahnler zu diesem Zeitpunkt, denn Karali konnte einen scharfen Schuss von Riedelmeier nur abklatschen und Senad Bajric war zur Stelle und drückte das Leder über die Linie, allerdings kam der Gast in der 87. Minute zum Ausgleich als der kurz vorher eingewechselte Majewski den Forchheimer Keeper Raasch mit einem Schuss aus 8 Meter überwinden konnte. Eine Großchance hatte zwei Minuten vor Ende des Spieles noch der Ex-Jahnler Arben Destani, doch sein Schuss freistehend vor dem Forchheimer Gehäuse landete nur am Pfosten.
Spielbericht eingestellt am 02.05.2008 12:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Alexander Rambau (Trainer)
"Die erste Halbzeit war von der Taktik geprägt und wir hatten ein kleines Übergewicht an Chancen. Im Endeffekt müssen wir aber mit dem Unentschieden zufrieden sein. Quelle hatte zwei riesen Chancen bevor wir das 1:0 machen. Mit dem 1:1 müssen wir eben leben. Der Zeitpunkt zu dem wir das Tor bekommen – in der 88. Minute – ärgert mich natürlich. Hätte nicht mehr sein müssen, aber unter dem Strich eine gerechte Punkteteilung."

Spiel-Ticker

Jahn Forchheim
SG Quelle Fürth
45
90
87
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:1 Majewski, Rafael / 1. Saisontor
73
 
1:0 Bajric, Senad / 9. Saisontor
 
 
 
 
Karali, Turgay (SG Quelle Fürth) / 3. gelbe Karte
 
 
 
 
Destani, Arben (SG Quelle Fürth) / 5. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 25. Spieltag
Datum: 01.05.2008 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 260

Torschützen

1:0
(73.)

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Bajric / 2. GK
SG Quelle Fürth
Destani / 5. GK
Karali / 3. GK
Roth A. / 6. GK
Tekdemir / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Helmut Vierlinger
(SF Offenbau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
32
77:34
61
3
32
90:54
60
4
32
69:41
55
5
32
72:49
53
6
32
68:48
53
8
32
64:57
49
9
32
66:59
46
10
32
55:49
46
12
32
39:59
40
13
32
55:79
36
14
32
43:73
31
16
32
31:82
22
17
32
37:92
15
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel