SV 1873 Nürnberg-Süd - SV Buckenhofen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 27. Spieltag - So. 08.05.2011 15:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Vitzethum (24.)
13
-
(0)
 
Yilmaz S. (46.)
14
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Mahr (70.)
 
Jäckel (85.)
 
Dimter (80.)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Klassenerhalt rückt in weite Ferne
von Robin Zucker
Bei herrlichem Fußballwetter traf das Team von Michael Wilke auf den Tabellenersten aus Buckenhofen.
Die Vorzeichen waren klar. Für Süd zählte nur ein Dreier gegen den Abstieg, Buckenhofen wollte mit drei Punkten die Türe zur Landesliga weit aufstoßen!
Die Erste Aktion des Spiels gehörte Michael Mahr, bekannt aus dem Hinspiel, wo es ihm gelang innerhalb von acht Minuten einen Dreierpack zu schnüren und damit das Spiel zu drehen. Sein gut getimter Kopfball ging nur knapp über das Gehäuse von Max Mühlbauer. Eine weitere Chance dann wieder für Buckenhofen. Nach einer Hereingabe über die linke Seite verpasste Moritz Fath nur knapp. (21.) Drei Minuten später mussten die Gastgeber dann bereits wechseln. Für den angeschlagenen Christian Vitzethum kam Paolo Rizzo. Sein Comeback nach langer Verletzungspause. Kurz darauf versuchte sich Süleymann Yilmaz mit einem Weitschuss, der aber neben das Tor ging. Ein Aufreger dann in der 35. Spielminute. Eine schöne Flanke von Mustafa Yasarevic köpfte Daniel Möller aus sieben Metern nur über das Tor. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Neun Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, ehe der zu Pause eingewechselte Artur Boxler einen Freistoß aus halblinker Position im Tor der Buckenhofener unterbrachte. Der Gäste-Torwart sah bei diesem Ball, der lange in der Luft war, nicht gut aus. Mit dieser Führung im Rücken fiel den Südern das Kombinieren etwas leichter. Nach einem Ballverlust des SVB in der Vorwärtsbewegung wurde Sebastian Schulik über rechts freigespielt. Sein Schuss ging jedoch am linken Pfosten vorbei. Süd hatte bis dato mehr Spielanteile, kombinierte gefälliger, aber war im Torabschluss zu inkonsequent. In der 75. Minute dann der Schock. Süd ließ den Buckenhofener Martin Grosch ziehen und dieser konnte mit einem sehenswerten Treffer kurz vor dem Strafraum in den rechten Winkel ausgleichen. In den verbleibenden Minuten ergab sich ein offener Schlagabtausch. Es ging hin und her. Süd spielte auf Sieg und wollte unbedingt drei Punkte. Hierbei vergaß man leider die Defensivearbeit. Thomas Roas wurde auf der linken Seite sträflich alleingelassen. Mit der letzten Aktion des Spiels konnte er in den Strafraum dringen und ließ dem Süder Schlussmann mit einem platzierten Flachschuss keine Chance (91.). Sekunden danach der Schlusspfiff.

Ein erneuter Rückschlag für die Süder-Truppe, für die es nun ganz schwer wird das Ziel Nichtabstieg zu erreichen.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2011 15:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV 73 Nbg-Süd.
Buckenhofen
45
90
91
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Roas, Thomas / 7. Saisontor
75
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:1 Grosch, Martin / 11. Saisontor
54
 
1:0 Boxler, Artur / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 27. Spieltag
Datum: 08.05.2011 15:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 375

Torschützen

1:1
(75.)
1:2
(91.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Vecera
(TuSpo Roßtal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:45
63
2
30
57:37
58
3
30
81:43
56
4
30
53:49
47
5
30
47:41
46
6
30
48:41
45
7
30
38:31
43
8
30
59:43
42
9
30
63:62
41
10
30
43:59
41
11
30
54:49
40
12
30
53:51
38
13
30
47:59
37
14
30
38:53
32
15
30
46:53
31
16
30
24:107
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel