TuS Feuchtwangen - 1. FC Hersbruck, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 25. Spieltag - Sa. 23.04.2011 16:00 Uhr
3:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Beck M. (88.)
12
-
(0)
 
Hübsch (36.)
 
Wörlein (72.)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Distler (90.)
 
Caglar (85.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Theil - der personifizierte TuS-Alptraum
von Stefan Zitzmann
Auch an Ostern gelang dem TuS Feuchtwangen nicht der ersehnte Befreiungsschlag auf eigenem Platz. Das 3:4 gegen den 1. FC Hersbruck bedeutet einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga.

Zwar begannen die Gastgeber engagiert und hatten durch Matthias Ballbach auch die erste Chance des Spiels, dann waren es aber – wie so oft in den Heimspielen dieser Saison – die Gäste, die mit ihrem ersten Torschuss in Führung gingen. Nach einem schönen Solo von Andreas Schimpfhauser brachte die TuS-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone, dieser prallte vor die Füße von André Distler und der netzte zum 0:1 ein. Der TuS zeigte sich nur kurz geschockt und suchte dann weiter seine Möglichkeiten, die er auch durchaus bekam. Aber weder Stefan Lassnig noch Matthias Ballbach, Julian Wörlein, Manuel Beck oder Tobias Keilwerth konnten eine ihrer Torgelegenheiten nutzen. Somit mussten die Feuchtwanger wieder einmal mit einem unglücklichen Rückstand in die Pause gehen.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff spielte Daniel Buckel einen Traumpass auf Patrick Clausen, dessen Schuss FC-Keeper Martin Tschinkel nur abklatschen konnte und Manuel Beck staubte zum 1:1 ab. Der Ausgleich schien seltsamerweise aber den Gästen Auftrieb zu geben. Zwar scheiterte nach einer guten Stunde Tobias Keilwerth mit einem Schuss aus spitzem Winkel am Außenpfosten, ansonsten spielte in dieser Phase aber fast nur noch Hersbruck, das nun auch mit schönen Kombinationen zu gefallen wusste, während in der TuS-Defensive mehr und mehr die Ordnung verloren ging. „TuS-Schreck“ Markus Theil stellte mit seinem dritten Doppelpack gegen die Feuchtwanger in dieser Saison (einmal im Trikot des SC 04 Schwabach, zwei Mal für Hersbruck) in der 67. und 69. Minute die Weichen auf einen Auswärtssieg. Nachdem Stefan Lassnig direkt nach dem 1:3 an Martin Tschinkel scheiterte und auf der anderen Seite Andreas Schimpfhauser in der 74. Minute für das 1:4 sorgte, war die Partie entschieden. Daran konnten auch die zwei späten Tore durch Stefan Lassnig zwei Minuten vor dem Ende und mit dem Schlusspfiff nichts mehr ändern. Für Hersbruck war es der erste Dreier in diesem Jahr.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2011 20:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Feuchtwangen
1. FC Hersbruck
45
90
90
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
3:4 Lassnig, Stefan / 5. Saisontor
88
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
2:4 Lassnig, Stefan / 4. Saisontor
74
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:4 Schimpfhauser, Andreas / 5. Saisontor
69
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:3 Theil, Markus / 13. Saisontor
67
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Theil, Markus / 12. Saisontor
62
 
Caglar, Berkan (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
46
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:1 Beck, Manuel / 8. Saisontor
13
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Distler, André / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 25. Spieltag
Datum: 23.04.2011 16:00 Uhr
Sportstätte: Heinz-Seidel-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Caglar (62.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Geiler
(ATV Frankonia Nürnberg)
War dem Spiel ein sicherer und souveräner Leiter!
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:45
63
2
30
57:37
58
3
30
81:43
56
4
30
53:49
47
5
30
47:41
46
6
30
48:41
45
7
30
38:31
43
8
30
59:43
42
9
30
63:62
41
10
30
43:59
41
11
30
54:49
40
12
30
53:51
38
13
30
47:59
37
14
30
38:53
32
15
30
46:53
31
16
30
24:107
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel