1. FC Hersbruck - ASV Neumarkt 2, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 29. Spieltag - Sa. 22.05.2010 16:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
 
Werginz (74.)
14
-
(0)
 
Izmire C. (90.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Yemane (16.)
 
Remetic (46.)
13
-
(0)
 
Özdemir (46.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
"Club" erstmals aus den Abstiegsrängen
von Johannes Jung
Hurra, der "Club" lebt noch! Zum ersten Mal seit langer Zeit konnten die Hersbrucker die Abstiegsplätze wieder verlassen und bis zum nächsten Spieltag den sicheren zwölften Platz belegen. Der Gegner aus Neumarkt hatte die Zweite Mannschaft mit einigen Spielern aus der Ersten Mannschaft verstärkt, was sich in dieser Begegnung allerdings letztlich nicht auszahlte.
Das Spiel begann wunschgemäß für die Gastgeber, als Marco Meitert einen schönen Steilpass auf Cengiz Izmire spielte, der allein vor Torwart Übler überlegt ins lange Eck zum 1:0 vollendete. In der Folgeminute hätte Stefan Erhardt das 2:0 nachlegen können, aber bei seinem Kopfball, auf Flanke von Paul-Marian Manciu, war Übler auf dem Posten. Danach ging das Gesetz des Handelns an die Gäste, doch der Schuss von Jonczy war für den konzentrierten Martin Tschinkel kein Problem, und ein Freistoß von Mann ging an Freund und Feind und - zum Glück für Hersbruck - auch am Tor vorbei. Dann war wieder der 1.FC an der Reihe, doch Berkan Caglar fehlte bei seinem Kopfball etwas Glück zum Erfolg. Auch ein Linksschuss von Marco Meitert fand in Übler seinen Meister. Dann musste Stefan Erhardt zur Ecke klären, und Cengiz Izmire schoss kurz vor der Pause knapp am Tor vorbei.
Zur zweiten Halbzeit brachte der Gast zwei neue Spieler, doch auch diese Maßnahme änderte nichts an der Gleichwertigkeit der Gastgeber. Die erste Viertelstunde verlief eher ereignisarm, bis Berkan Caglar nach einer Ecke von Cengiz Izmire, einen gefährlichen Schuss auf das Neumarkter Tor abfeuerte, den Übler soeben noch von der Linie "kratzen" konnte. Innerhalb einer Minute hätte Paul-Marian Manciu zum Helden der Begegnung werden können, doch er schoss zweimal unkonzentriert über das Tor. Die Gäste hatten bis hierhin und auch danach keine echte Torchance mehr, sie kamen wohl auch mit der engagierten Abwehrarbeit der Hersbrucker nicht klar. Mit Fortdauer des Spiels verlegten die Gastgeber sich mehr und mehr auf die Defensive, was den Neumarktern zwar ein gewisses optisches Übergewicht brachte, aber trotz dreier Nachspielminuten nicht mehr zum Ausgleich reichte.
Somit blieb es beim verdienten Sieg für die Hersbrucker, der ihnen für den letzten Spieltag die Chance auf den Klassenerhalt einräumt!
Spielbericht eingestellt am 22.05.2010 19:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Neumarkt 2
45
90
90
 
Korqaj, Valon (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
64
 
Winkler, Daniel (ASV Neumarkt 2) / 1. gelbe Karte
48
 
Caglar, Berkan (1. FC Hersbruck) / 6. gelbe Karte
40
 
3
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Izmire, Cengiz / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 29. Spieltag
Datum: 22.05.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Alexander-von-Heyking-Sportanlage, A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

1:0
(3.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Caglar (48.) / 6. GK
Korqaj (90.) / 1. GK
ASV Neumarkt 2
Remetic (40.) / 3. GK
Winkler (64.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Sehr gute Leistung in einem leicht zu leitenden Spiel!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
70
2
30
67:32
62
3
30
66:31
61
4
30
62:26
54
5
30
59:39
49
6
30
38:42
44
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28
16
30
38:73
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel