SK Lauf - SC 04 Schwabach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 28. Spieltag - Sa. 15.05.2010 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Kemmitzer (70.)
 
Schober (78.)
14
-
(0)
 
Wölfel (84.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
de Biasi (73.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Punkteteilung für Alles oder Nichts?
von M.Alfes
Acht Punkte aus den letzten vier Spielen und das gegen absolute Spitzenmannschaften der BOL, dies hätte sicherlich den Laufern keiner zugetraut. Ob es reicht? Da auch die anderen Kellerkinder punkten, wird es wohl bis zum Ende der Saison zu einigen "Endspielen" kommen. Wer dann das bessere Ende hat, wird man sehen. Die Laufer haben sich in der Rückrunde, in der sie 17 Punkte holten, enorm gesteigert. Dies sah man auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten, der sich mit einem Sieg schon als Tabellenzweiter für die Aufstiegs-Relegation feiern lassen wollte. Es sah nach einem etwas fraglichen Elfmeter gegen die Laufer, den Dominik Distler unhaltbar verwandelte, auch danach aus. Doch die Laufer haderten nicht lange und konterten. Dabei wurde Hannes Dörfler im Strafraum gelegt und auch hier pfiff Schiedsrichter Bauer sofort Elfmeter, den dieses Mal Philipp Gottschalk unhaltbar verwandelte. Schon vorher hätten die Laufer in Führung gehen müssen, doch Daniel Rothhar, der alleine auf Torwart Raffel zulief, schoss diesen an, anstatt sich eine leere Ecke auszusuchen. Aber auch die Schwabacher hätten schon alles klar machen können, scheiterten aber einige Male am guten Laufer Torwart. Er war es auch, der seine Farben im Spiel hielt, als er in der 50. Minute einen Elfmeter von Schäll hielt. Fabian Schäll, einer der besten Spieler seines Teams an diesem Tage, war es dann aber, der ihn dann nach einem Sololauf durch die ganze Laufer Abwehr in der 56. Minute zum 1:2 bezwang. Nur zwei Minuten später dann aber der Ausgleich durch Marc Schober, der schon abgedrängt zu sein schien, sich aber im Strafraum mit dem Ball geschickt drehte und an drei Schwabachern vorbei flach zum erneuten Ausgleich einschoss. Danach ein drückendes Spiel der Gäste, die unbedingt mit einem Sieg nach Hause fahren wollten. Ferdinand Eck vergab in der 67. Minute eine Riesenchance. Dasselbe Kunststück brachte Chamzain der 76. Minute fertig. Doch aufopferungsvoll kämpfende Laufer konnten das Unentschieden über die Zeit retten.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2010 07:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Schwabach
45
90
78
 
70
 
58
 
Tooooor für SK Lauf
2:2 Schober, Marc / 11. Saisontor
56
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:2 Schäll, Fabian / 7. Saisontor
31
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Gottschalk, Philipp (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
28
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Distler, Dominic (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
 
 
Haas, Benjamin (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
 
 
von Delius, Peter (SK Lauf) / 5. gelbe Karte
 
 
Aydin, Ahmet (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
 
 
Raffel, Thomas (SC 04 Schwabach) / 2. gelbe Karte
 
 
Daum, Nicolas (SC 04 Schwabach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 28. Spieltag
Datum: 15.05.2010 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(28.)
Distler Dominic / 13. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(31.)
(Foulelfmeter)
1:2
(56.)
2:2
(58.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Aydin A. / 3. GK
Haas B. / 2. GK
von Delius / 5. GK
SC 04 Schwabach
Daum / 1. GK
Raffel / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kilian Bauer
(ASV Möhrendorf)
Außer dem Elfer gegen Lauf gute Leistung des Gespanns!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
70
2
30
67:32
62
3
30
66:31
61
4
30
62:26
54
5
30
59:39
49
6
30
38:42
44
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28
16
30
38:73
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel