Baiersdorfer SV - ASV Vach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 26. Spieltag - Sa. 01.05.2010 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(1)
 
Tekin (60.)
13
-
(1)
 
Süß F. (60.)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Bergmann (70.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Vach holt Punkt in Baiersdorf
von FO
Der Baiersdorfer SV kam gegen den abstiegsgefährdeten ASV Vach in seinem Heimspiel nur zu einem Punkt. So bleibt man weiterhin seit dem 25. Oktober zuhause sieglos.
In einer anfangs überlegen geführten Partie des BSV konnte Todorovic in der fünften Minute nach schöner Vorlage von Cescutti das 1:0 erzielen. Zuvor hätte der BSV allerdings nach einer Großchance von Todorovic schon in Führung gehen müssen.
Danach fing sich der ASV Vach und Brütting konnte mit der ersten Chance den Ausgleich erzielen , nachdem Baiersdorf in Überzahl nicht beherzt dazwischen ging und Distler Karches tunnelte und somit Brütting allein vor Torwart Schiffer gekonnt abschloss.
Danach verflachte die Partie zusehends , doch eine Chance ergab sich noch für den BSV, nachdem Tekin nach schöner Flanke von Süß aus 12 Metern nur den Innenpfosten traf.
In der Viertelstunde nach der Pause hatte der ASV Vach seine beste Phase und konnte folgerichtig in Führung gehen. Brütting setzte sich gegen vier Spieler durch, visierte dann aus spitzem Winkel nur den Pfosten an, von dort sprang der Ball an Schiffers Rücken und zu Glaser, der nur noch einschieben musste.
Der BSV konnte jedoch nach einer Ecke zurückschlagen, indem Friedrich mit einem wuchtigen Kopfball ins lange Eck einnetzte.
Daraufhin merkte man beim ASV , wie die Kräfte auf Grund ihrer hohen Fehlpassquote schwanden , und der BSV bekam zusehends das Spiel in Griff. So war es immer wieder Cescutti, der sich mit langen Sprints über die linke Seite durchsetzte, doch kam in letzter Sekunde immer wieder eine Fußspitze dazwischen.
Gegen Ende des Spiels hätte eigentlich der BSV das Spiel für sich entscheiden müssen, jedoch fand Cavallo bei einem Alleingang in Lauth seinen Meister und Koc scheiterte nach dem schönsten Spielzug des Spiels zum zweiten Mal am Innenpfosten.
So blieb es letztlich beim verdienten Unentschieden für Vach, da besonders Ortloff allein vor Torwart Schiffer von halblinks den Ball links am Giebel vorbeizog.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2010 11:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Vach
45
90
72
 
Karches, Jakob (Baiersdorfer SV) / 7. gelbe Karte
61
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:2 Friedrich, David / 1. Saisontor
50
 
Tooooor für ASV Vach
1:2 Glaser, Michael / 1. Saisontor
50
 
Eich, Daniel (Baiersdorfer SV) / 4. gelbe Karte
16
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Brütting, Florian / 4. Saisontor
5
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Todorovic, Milan / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 26. Spieltag
Datum: 01.05.2010 16:00 Uhr
Sportstätte:  , Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(5.)
1:1
(16.)
1:2
(50.)
2:2
(61.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Eich (50.) / 4. GK
Karches (72.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Oßmann
(SV Alfeld)
Schiedsrichter und Assistenten waren präsent, leiteten unauffällig und hatten das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
70
2
30
67:32
62
3
30
66:31
61
4
30
62:26
54
5
30
59:39
49
6
30
38:42
44
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28
16
30
38:73
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel