1. FC Schnaittach - SV Buckenhofen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 23. Spieltag - Mi. 13.05.2009 19:00 Uhr
0:8 (0:5)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Bader (29.)
13
-
(0)
 
Karademir (70.)
1
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Jäckel (73.)
13
-
(0)
 
Hilbert (78.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Blamable Vorstellung
von Horst Wagner
Mit einer mehr als blamablen Vorstellung verabschiedete sich der 1. FC Schnaittach nach einer unglaublichen 0:8 Niederlage gegen den SV Buckenhofen endgültig von der Bezirksoberliga. Unter der Leitung von Thomas Brunner der als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz angegeben hatte, baute die vom Namen her durchaus konkurrenzfähige Mannschaft unerklärlicherweise in der Rückrunde immer mehr ab. Im so wichtigen Nachholspiel musste Brunner auch noch auf zwei Stammspieler verzichten und seine Abwehr komplett umbauen. In den ersten 20 Minuten hielt der FCS noch ganz gut mit. Doch dann kamen 12 rabenschwarze Minuten die das ganze Spiel entscheiden sollten. Den Torreigen für die Gäste eröffnete in der 21. Minute Reinhold Lutz der sich auf der linken Seite durchmogelte und flach zum 0:1 einschob. 5 Minuten später war es Tom Jäckel der die Abwehr überlief und per Flachschuss das 0:2 erzielte. Danach gelang innerhalb von 4 Minuten Volkan Güla ein lupenreiner Hattrick zum 0:5 Halbzeitstand. Beim 0:3 (29.) und 0:4 (31.) spielte er jedes Mal seine Gegenspieler aus und das 0:5 resultierte aus einem Pressschlag mit Daniel Distler der abgefälscht in den rechten Winkel ging.
Auch nach der Pause ließ der SVB nicht locker und Tom Jäckel erhöhte mit seinem 2. Tor sofort in der 48. Minute auf 0:6. Mit dem Gefühl des sicheren Sieges schaltete der SVB nun einen Gang zurück und der Gastgeber war zwar nun in der zweiten Hälfte sichtlich bemüht das schwache Heimauftreten abzustellen, allzu eindrucksvoll gelang dies aber auch nicht. In der Folge erarbeiteten sich die Oberländer eine optische Feldüberlegenheit, ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen. In der 75. Minute erhöhte Frederic Hilbert mit einem sehenswerten Schuss aus halblinks auf 0:7 und 5 Minuten später traf noch einmal Güla nach einem Missverständnis in der Abwehr zu 0:8 Endstand.
Für den FCS kann es jetzt nur noch darum gehen, sich im letzten Heimspiel am morgigen Samstag gegen die SpVgg Heßdorf mit einer anständigen Leistung bei seinem treuen Publikum zu verabschieden.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2009 13:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schnaittach
Buckenhofen
45
90
80
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:8 Güla, Volkan / 6. Saisontor
75
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:7 Hilbert, Frederik / 3. Saisontor
48
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:6 Jäckel, Tom / 11. Saisontor
33
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:5 Güla, Volkan / 5. Saisontor
31
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:4 Güla, Volkan / 4. Saisontor
29
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:3 Güla, Volkan / 3. Saisontor
26
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:2 Jäckel, Tom / 10. Saisontor
21
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Reinhold, Lutz / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 23. Spieltag
Datum: 13.05.2009 19:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(21.)
0:2
(26.)
0:3
(29.)
0:4
(31.)
0:5
(33.)
0:6
(48.)
0:7
(75.)
0:8
(80.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Müller
(SV Neuhof / Zenn)
Sehr gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel