TV 1848 Erlangen - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - Sa. 29.10.2022 16:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
 
Nein (62.)
 
Schweiker (75.)
 
Tajak (66.)
4
-
(0)
 
Lorenzett (66.)
18
-
(0)
1
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
28
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
 
Medlar (46.)
18
-
(0)
 
Geyer (67.)
25
-
(0)
 
Wild (73.)
4
-
(0)
 
9
-
(0)
 
Kratz D. (62.)
24
-
(0)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Wilhelm Satzinger
Trainer: Bernd Fuchsbauer

Spielbericht

 
Negativserie hält an
von Max Bittner
Auch gegen den ASV Weisendorf konnten die 48er den Negativtrend nicht stoppen.
Für den neuen Coach Wilhelm Satzinger war es das erste Spiel mit seiner neuen Mannschaft und viel Zeit zum Kennenlernen seiner Spieler hatte Satzinger vor dem Spiel nicht.
Anfangs war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend. Die erste gute Chance im Spiel hatten die Gäste, doch TV-Keeper Lukas Frasch konnte den 16-Meter-Schuss über die Latte zur Ecke abwehren. Den ersten Aufreger auf der anderen Seite gab es in der zehnten Spielminute. Ein Weisendorfer Abwehrspieler sprang TV-Angreifer Lorenzett in den Rücken und brachte diesen in aussichtsreicher Position im 16-Meter-Raum klar zu Fall, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Nach Spielschluss auf die Szene angesprochen nannte der Schiedsrichter das eine "50/50-Entscheidung". Das musste man nicht wirklich verstehen, zumal die Sporttotal-Bilder einen anderen Rückschluss zu ließen. Anstatt also eines durchaus berechtigten Elfmeters für die Heimelf brachte die zweite Torchance für die Gäste einige Minuten später die Führung für Weisendorf. Torhüter Frasch konnte einen 16-Meter-Schuss von Jäckel nur nach vorne abwehren und Geyer war zur Stelle und hatte keine Mühe, aus acht Metern zur Führung für Weisendorf einzuschieben. Mit dem Pausenpfiff hatten die TV-Anhänger schon den Torschrei auf den Lippen, als ein Klassekopfball von Tim Hentschel um Zentimeter am rechten Weisendorfer Torpfosten vorbei ins Aus ging.
Nach der Pause nutzten dann die Gäste schon früh nach einer unglücklich abgewehrten Ecke die Möglichkeit zum 2:0 (Grabert). Damit war das Spiel eigentlich gelaufen. Der verwandelte Strafstoß von Tom Jäckel in der 60. Minute machte den Deckel drauf. Hier war es für den Schiedsrichter offensichtlich keine 50/50-Entscheidung.
Am Ende spielten die Gäste das Ergebnis clever nach Hause und gewannen damit auch verdient. Für den TV stand die nächste bittere Niederlage zu Buche. Die nächsten drei Heimspiele werden zeigen, wo die Reise unter dem neuen Trainer Wilhelm Satzinger hingehen wird und ob es noch eine Rettung geben kann.
Spielbericht eingestellt am 31.10.2022 11:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Weisendorf
45
90
88
 
Schmid, Kevin (ASV Weisendorf) / 2. gelbe Karte
87
 
60
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:3 Jäckel, Tom (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
52
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:2 Grabert, Max / 2. Saisontor (Vorarbeit Jäckel, Tom)
15
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Geyer, Tobias / 7. Saisontor (Vorarbeit Jäckel, Tom)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 29.10.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Maggi31.

Torschützen

 
0:1
(15.)
0:2
(52.)
0:3
(60.)
Jäckel Tom / 13. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Hornbek Mortensen (71.) / 1. GK
Heilbronner (87.) / 1. GK
ASV Weisendorf
Schmid (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Guzik
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hooter

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708