Baiersdorfer SV - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - Fr. 21.10.2022 19:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Ferizi (81.)
13
-
(0)
 
 
40
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
12
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
 
Fahrian (73.)
9
-
(0)
 
Lange B. (46.)
14
-
(0)
 
Wild (73.)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Bernd Fuchsbauer

Spielbericht

 
Baiersdorf spielt wieder nur 2:2
von BSV
Im Spiel gegen den formstarken ASV Weisendorf entwickelte sich ein intensives und chancenreiches Duell um die drei Punkte. Der Gast aus Weisendorf erwischte dabei den besseren Start und belohnte sich nach knapp zehn Minuten mit dem Führungstor. Nach Zuspiel auf Jäckel schloss dieser ab und Torwart Dirr ließ den doch eher haltbaren Ball überraschend passieren. Baiersdorf war jedoch nicht geschockt und brauchte ebenfalls nur zehn Minuten für den Ausgleich. Nach toller Kombination konnte der erste Torschuss durch Ferizi von Gästekeeper Teuber gehalten werden, den Abpraller legte Ferizi dann für den wieder genesenen Marco Joachim auf, der ausgleichen konnte. Baiersdorf hatte nun zwar mehr Ballbesitz, Weisendorf aber die besseren Torchancen. Erst schoss Jäckel nach einer Flanke freistehend ein paar Meter vorbei, dann lief er bei einem Konter frei auf BSV-Schlussmann Dirr zu und dieser behielt im Gegensatz zum 1:0 die Oberhand und vereitelte das eigentlich sichere Gegentor überragend gegen den Toptorjäger. Auch Baiersdorf hatte Möglichkeiten, die beste davon vergab Rzonsa und so verpassten beide Mannschaften die mögliche Führung. So blieb es zur Pause beim 1:1.

Die zweite Halbzeit sollte genauso beginnen wie die erste, nur dass diesmal Baiersdorf nach knappen zehn Minuten traf. Rzonsa wurde über außen klasse freigespielt und seine scharfe Hereingabe an den ersten Pfosten verwertete der eingelaufenen Labeat Ferizi zum 2:1. Die Krenkicker erarbeiteten sich nun weitere Möglichkeiten, scheiterten aber immer wieder am gut reagierenden Torwart Teuber, der nun seine Mannen im Spiel hielt. Weisendorf sorgte aber immer wieder für Gefahr und hätte nach knapp 65 Minuten ausgleichen müssen. Nach einem gut vorgetragenem Angriff hatten die Gästefans bereits den Torschrei auf den Lippen, aber Angreifer Wild zielte zu genau und traf nur den Innenpfosten. Weisendorf blieb nun am Drücker und versuchte alles, um zumindest einen Punkt noch mitzunehmen. Baiersdorf hingegen kam kaum noch zu Entlastungsangriffen und zog sich zurück, um das 2:1 über die Zeit bringen. Nun brach die Schlussphase an, in der es immer hektischer wurde. Wie so oft in dieser Saison schaffte es Baiersdorf am Ende nicht, die knappe Führung schon frühzeitig auszubauen oder kein Gegentor in den letzten Minuten zu bekommen. So kam es, wie es kommen musste, nachdem Dirr kurz zuvor noch einen Kopfball exzellent über die Latte lenkte, war es in der 88. Minute soweit und Weisendorf erzielte in Person von Medlar den nicht unverdienten 2:2-Ausgleichstreffer. Danach konnte keine Mannschaft eine weitere nennenswerte Möglichkeit zum Sieg erspielen und auch die Zeitstrafe von Scharschmidt blieb lediglich eine Randnotiz, sodass es am Ende beim gerechten 2:2-Unentschieden blieb. Ein Punkt, mit dem Weisendorf auch aufgrund den späten Tore wohl deutlich besser leben kann, als die Mannschaft von René Ebert, die erneut die wichtigen drei Punkte aus der Hand gab.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2022 09:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Weisendorf
45
90
90
+1
88
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Medlar, Kieron / 3. Saisontor (Vorarbeit Jäckel, Tom)
73
 
73
 
69
 
Grabert, Max (ASV Weisendorf) / 4. gelbe Karte
55
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Ferizi, Labeat / 1. Saisontor (Vorarbeit Rzonsa, Christian)
28
 
Warter, Julian (ASV Weisendorf) / 3. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Joachim, Marco / 7. Saisontor (Vorarbeit Ferizi, Labeat)
9
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Jäckel, Tom / 12. Saisontor (Vorarbeit Wild, Manuel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 21.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Marius4.
Dadda19
AleXx_40
Maggi31.

Torschützen

 
0:1
(9.)
1:1
(19.)
2:2
(88.)

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Warter J. (28.) / 3. GK
Grabert (69.) / 4. GK
Scharschmidt (90.+1) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Hauser
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hooter

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708