Baiersdorfer SV - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 15. Spieltag - Fr. 14.10.2022 19:00 Uhr
2:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
42
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Krämer (30.)
19
-
(0)
 
Lindner (70.)
11
-
(0)
 
Reinhardt (65.)
 
Ferizi (76.)
40
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
28
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
25
-
(0)
26
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Meier (66.)
40
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Kim Daschner

Spielbericht

 
Schmerzliches 2:2-Unentschieden
von BSV
Das Spiel begann rasant und beide Mannschaften spielten mit offenem Visier. Durch eine Unachtsamkeit in der BSV-Abwehr konnte eine Flanke nicht ausreichend geklärt werden und Schwaig ging in Person von Sebastian Riese früh in der dritten Minute in Führung. Baiersdorf schüttelte sich aber schnell und ließ sich vom frühen Gegentreffer nicht beirren, sodass der Ausgleich keine fünf Minuten später fiel. Ein Eckball wurde kurz ausgeführt und Adem Selmani schlenzte den Ball gefühlvoll von der Strafraumkante ins lange Eck. Das Heimteam hatte nun Oberwasser und gewann im Mittelfeld immer wieder geschickt die wichtigen Zweikämpfe. So gingen die Krenkicker kurz darauf auch mit 2:1 in Führung, als Christian Rzonsa auf der linken Außenbahn freigespielt wurde, in den Strafraum zog und dort abschloss. Der doch recht zentrale Ball rutschte dem Gästekeeper unglücklich durch und der Schiri gab nach kurzer Rücksprache mit seinem Assistenten den Treffer. Schwaig war davon erst mal beeindruckt und Baiersdorf blieb spielbestimmend. Doch wie so oft verpasste es die Elf von Trainer René Ebert, den Sack frühzeitig zuzumachen und den Sieg einzutüten. Dazu kam auch noch die erste verletzungsbedingte Auswechslung von Kapitän Krämer, die leider zum Startschuss von weiteren Verletzungen wurde. Vor der Halbzeit konnte der BSV trotz aussichtsreicher Angriffsversuche keinen weiteren Torerfolg verbuchen. Schwaig war ebenfalls kein weiteres Tor geglückt. So blieb es beim knappen 2:1.

Nach der Halbzeit merkte man Schwaig an, dass diese sich für die restlichen 45 Minuten etwas vorgenommen haben. So zog sich Baiersdorf zurück und lauerte auf Konter, während der Gast das Spielgeschehen immer mehr an sich riss. Es dauerte aber bis zur 65. Spielminute, ehe Christian Meier mit seinem Abschluss Jonas Dirr im BSV-Gehäuse keine Chance ließ und den nicht unverdienten 2:2-Ausgleich markierte. Neben dem Gegentor verlor die Heimmannschaft auch noch Abwehrchef Lindner, der wegen einer Muskelverletzung ausgewechselt werden musste. Infolge einiger Wechsel auf beiden Seiten gaben sich nun einige Lücken und beide Teams gingen aufs dritte Tor. Bevor die letzten zehn Minuten anbrachen, musste Baiersdorf jedoch erneut aufgrund einer muskulären Verletzung im Oberschenkel wechseln und so musste Jonas Kraus gestützt ausgewechselt werden. Wahrlich ein gebrauchter Tag für den Innenverteidiger. Der BSV musste somit die letzten Minuten in der Abwehr improvisieren und war daher eher bemüht, keinen weiteren Gegentreffer zu kassieren. Letztendlich gab es in der zweiten Halbzeit zwar einige vielversprechende Möglichkeiten für beide Mannschaften, doch am Ende blieb es beim gerechten 2:2-Unentschieden. Damit bleibt Baiersdorf weiter seit neun Spielen ungeschlagen, verpasst aber wie letzte Woche gegen Ottensoos einen möglichen Sieg.
Spielbericht eingestellt am 15.10.2022 23:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Schwaig
45
90
87
 
Selmani, Adem (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
85
 
Joachim, Marco (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
84
 
65
 
Tooooor für SV Schwaig
2:2 Meier, Christian / 2. Saisontor
48
 
44
 
Erner, Raphael (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Rzonsa, Christian / 9. Saisontor (Vorarbeit Selmani, Adem)
9
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:1 Selmani, Adem / 5. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Patrick)
3
 
Tooooor für SV Schwaig
0:1 Riese, Sebastian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 14.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
X_Hacks.

Torschützen

 
0:1
(3.)
1:1
(9.)
2:1
(15.)
2:2
(65.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Erner R. (44.) / 1. GK
Rzonsa (48.) / 1. GK
Joachim (85.) / 1. GK
Selmani Ad. (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Lohwasser
(Turn- und Sportverein 1910 Lichtenau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 14.10.2022
Samstag, 15.10.2022
Sonntag, 16.10.2022
-
SC Germania
 0:1
SpVgg Mögeldorf
-
 1:1
Mittwoch, 09.11.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708