SC Adelsdorf - FC Ottensoos, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 02.10.2022 15:00 Uhr
4:4 (3:3)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
 
Radl (78.)
27
-
(0)
 
Müller (61.)
16
-
(0)
 
Utz (46.)
6
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Deniz (87.)
12
-
(0)
 
Liedel V. (46.)
13
-
(0)
 
Ertel Mi. (70.)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Heinz Halmer
Trainer: Lukas Gerstacker

Spielbericht

 
Klassisches 4:4
von EP
Zum heutigen Heimspiel empfing man die Mannschaft aus Ottensoos. Bei schlechtem Wetter fanden sich nur wenige Zuschauer am Sportplatz ein, durstig waren sie jedoch.

Es ging direkt furios los! Radl begann vor dem 16er den Gegenspieler am Trikot zu ziehen, dieser fiel dann im Strafraum - Elfmeter. Riedel eiskalt, 1:0. Man hatte trotzdem mehr vom Spiel und der Gegner verschaffte sich Sicherheit durch „hoch und weit“. Aus dem Lazarett in die Startelf schaffte es heute S. Müller, welcher in der 18. Minute zum Freistoß antreten durfte und diesen sehenswert zum Ausgleich verwandelte. Es war zu spüren, dass man nun in Führung gehen wollte und kam das ein oder andere Mal gefährlich ins Angriffsdrittel. In der 27. Minute wurde ein Angriff der Heimmannschaft im Strafraum durch ein Foul beendet - Elfmeter! Müller trat an und traf zum 2:1! In der Folge verteidigte man teilweise wild und lud den Gegner zu gefährlichen Situationen ein. In der 36. Minute wurde es dann zu wild und Schumann konnte den Ausgleich erzielen. Nur zwei Minuten später dann wieder ein Foulspiel im 16-Meter-Raum der Gäste, welches zum dritten Elfmeter in Halbzeit eins führte. Wieder nahm sich Müller den Ball und wieder verwandelt! 3:2!
Wiederum nur fünf Minuten später, zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt, stellte Liedel wieder auf Unentschieden - 3:3. Nach kuriosen ersten 45 Minuten ging es unentschieden in die Pause.

Nach dem Pausentee geht es direkt von 0 auf 100 los und Ottensoos konnte in der 47. Minute direkt in Führung gehen. Im Laufe der zweiten Halbzeit fielen vorerst keine Tore, jedoch gab es Chancen auf beiden Seiten. Das Spiel wurde nun geprägt von vielen Fouls, fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und brüllenden Zuschauern. In der 70. Minute bekam dann Weltzien nach seinem zweiten Foul die 10-Minuten-Strafe und so geriet man vorläufig in Unterzahl, allerdings konnte der Gegner dies nicht nutzen. Kurz nachdem man wieder vollzählig war, kam die Erlösung. Goldader trat zur Ecke an und bediente Halmer am kurzen Pfosten, 4:4!
Die Schlussminuten waren geprägt von Hektik und hätten beinahe noch den Sieg gebracht, allerdings war die Passqualität unzureichend.

Alles in allem kein ungerechtes Ergebnis an einem grauen Sonntag in Adelsdorf.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2022 21:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
Ottensoos
45
90
87
 
86
 
Schorn, Maximilian (FC Ottensoos) / 1. gelb-rote Karte
85
 
Weiler, Dennis (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Gerstacker, Lukas (FC Ottensoos) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für SC Adelsdorf
4:4 Halmer, Ricardo / 3. Saisontor (Vorarbeit Goldammer, Timo)
77
 
Lunz, Sebastian (SC Adelsdorf) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Weltzien, Michael (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 2. Zeitstrafe
49
 
Müller, Steffen (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
47
 
Tooooor für FC Ottensoos
3:4 Riedel, Cedric / 5. Saisontor (Vorarbeit Schorn, Maximilian)
43
 
Tooooor für FC Ottensoos
3:3 Liedel, Vinzenz / 5. Saisontor (Vorarbeit Schuhmann, Florian)
38
 
Tooooor für SC Adelsdorf
3:2 Müller, Steffen (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
37
 
Reinert, Michael (FC Ottensoos) / 5. gelbe Karte
36
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:2 Schuhmann, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Schäfer, Patrick)
27
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:1 Müller, Steffen (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
18
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:1 Müller, Steffen / 2. Saisontor
17
 
2
 
Tooooor für FC Ottensoos
0:1 Riedel, Cedric (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Straußner, Peter)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 13. Spieltag
Datum: 02.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Kramer0.
SC Adel.
EP
falsche6
Schäfer

Torschützen

 
0:1
(2.)
Riedel Cedric / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(18.)
2:1
(27.)
Müller Steffen / 3. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(38.)
Müller Steffen / 4. ST
(Foulelfmeter)
3:3
(43.)
3:4
(47.)
4:4
(82.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Müller - Foulspiel (49.) / 1. GK
Weltzien M. - Foulspiel (70.) / 2. ZS
Lunz S. - Handspiel (77.) / 1. GK
Weiler - Foulspiel (85.) / 2. GK
FC Ottensoos
Schorn (9.) / -
Claussnitzer (17.) / 2. GK
Reinert (37.) / 5. GK
Gerstacker (Karte auf Bank) (83.) / 1. GK
Schorn (86.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Kern
(DJK Wülfershausen)
Seltsam!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,3
(4)
Gast
 
2,3
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
1
(4)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 30.09.2022
-
SpVgg Mögeldorf
 2:1
Samstag, 01.10.2022
-
SC Germania
 1:1
Sonntag, 02.10.2022
Dienstag, 01.11.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708