SC Germania Nürnberg - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 12. Spieltag - So. 25.09.2022 15:00 Uhr
2:2 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
38
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
 
 
Beusch (78.)
10
-
(0)
 
Karanfil (78.)
13
-
(0)
 
Bantak (78.)
5
-
(0)
44
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
32
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
69
-
(0)
20
-
(0)
 
Hatkoy (46.)
 
Jasarevic (73.)
2
-
(0)
12
-
(0)
36
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Remis im Nürnberger Stadtduell
von Martin Knispel
Am 12. Spieltag empfing der SC Germania Nürnberg Türkspor Nürnberg als Gast. Bei herbstlichem Wetter versuchten beide Teams die Kontrolle zu übernehmen. Die erste Offensivaktion gehörte dann den Hausherren. Ein Standard aus zentraler Position von Karanfil konnte aber von Albayrak zur Ecke geklärt werden. Germania hatte mehr Spielanteile, ohne aber zwingend vor dem Tor zu werden. Türkspor versuchte in der Folge über Konter zu Offensivaktionen zu kommen. Die Defensive der Hausherren stand aber gut. ach 15 Minuten dann der erste gefährliche Angriff der Hausherren: Cavus steckte den Ball auf Beusch durch. Dieser ging mit Tempovorteil an seinem Gegenspieler vorbei und traf mit einem strammen Abschluss zum 1:0. Quasi im Gegenzug waren zu Gäste am Zug. Soukri Oglou wurde mit einem Lupfer in Szene gesetzt und traf zum Ausgleich. Bei strömendem Regen nahm die Partie immer mehr an Fahrt auf. In der 25. Minute gab es eine kurze Aufregung bei den Gästen. Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe blockte Caglar den Ball mit der Brust. Die Gäste forderten vehement Elfmeter, doch der Schiedsrichter blieb bei seiner und der vermeintlich richtigen Entscheidung. Die darauffolgende Ecke nutzen die Schnieglinger zum Konter. Tischler lief frei auf das Gästetor zu, doch verfehlte er dieses knapp. Germania hatte weiterhin mehr Spielanteile, doch auch die Gäste setzten immer wieder offensive Akzente. In der 41. Minute ging dann Türkspor erstmals in Führung. Nach einem Konter legte Dogmus den Ball quer. Den ersten Schuss konnte Nikopoulos noch entschärfen. Den Nachschuss schob Hatkoy dann ein. Nach einer Ecker konnte Albayrak den Ball nicht fest machen, doch der Abschluss von Tischler konnte dann noch durch die Hintermannschaft geblockt werden. So gingen die Gäste in einer ausgeglichenen Partie mit der Führung in die Halbzeit.

Aus der Kabine kamen die Hausherren gleich mit vollem Tempo. Die erste Aktion der zweiten Halbzeit konnten die Schnieglinger zum Ausgleich nutzen. Eine Hereingabe von Caglar verwertete Karanfil am zweiten Pfosten. Direkt nach Anpfiff gleich der nächste Angriff der Hausherren. Dieser konnte aber vom Schlussmann abgewehrt werden. Im Anschluss versuchten beide Seiten das Spiel zu beruhigen und waren um Spielanteile bemüht. In der 58. Minute versuchte dann Mert mit einer Einzelaktion sein Glück. Im 16er ließ er seinen Gegenspieler stehen, doch der Schussversuch aufs lange Eck verfehlte sein Ziel. Germania übernahm immer mehr die Partie und versuchte mit dem ein oder anderen Abschluss das Ziel zu finden. In der 66. Minute dann die nächste nennenswerte Offensivaktion der Hausherren. Nach einer Flanke von Viteritti kam Bantak zum Kopfball. Diesen setzt er knapp neben das Tor. Türkspor tat sich schwer, offensiv an der 1. Halbzeit anzuknüpfen. So konzentrierten sie sich zunehmenden auf die Defensive. Auch die Hausherren taten sich aber zunehmend schwer. So nahmen die gefährlichen Offensivaktionen ab. Fünf Minuten vor Schluss wurde es nochmal hitzig. Wieder forderten die Gäste Strafstoß. Wieder lag der Schiedsrichter vermeintlich richtig, stumm zu bleiben. Nach einer vermeintlichen Tätigkeit bekam dann Marrouki 10-Minuten-Pause. So blieb es beim 2:2 in einer ordentlichen Bezirksligapartie.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2022 19:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Germania
Türkspor Nbg.
45
90
88
 
87
 
46
 
2:2 Karanfil, Mehmet / 3. Saisontor
40
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:2 Hatkoy, Dilhan / 1. Saisontor
35
 
Colak, Erva (Türkspor Nürnberg) / 2. gelbe Karte
32
 
20
 
19
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:1 Soukri Oglou, Aigkioun / 4. Saisontor
17
 
1:0 Beusch, Alexander / 6. Saisontor
7
 
Öten, Ugur (Türkspor Nürnberg) / 5. gelbe Karte
6
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 12. Spieltag
Datum: 25.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
SC Germ.
Türkspo.
Knispel.
Furkan .

Torschützen

1:0
(17.)
SC Germania Nbg.
2:2
(46.)
Karanfil Mehmet / 3. ST
SC Germania Nbg.

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Caglar (20.) / 7. GK
Karanfil (23.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Gülec M. (6.) / 1. GK
Öten (7.) / 5. GK
Hatkoy (32.) / 2. GK
Colak (35.) / 2. GK
Düzel (87.) / 5. GK
Marrouki (88.) / 1. ZS

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708