TV 1848 Erlangen - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - So. 14.08.2022 15:00 Uhr
2:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
 
Möller (85.)
14
-
(0)
 
 
Karius (90.)
11
-
(0)
 
Tajak (69.)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
99
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
96
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
 
Saleem (48.)
 
4
-
(0)
 
Kitoglou (84.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Ahmet Dönmez

Spielbericht

 
Zwei unterschiedliche Halbzeiten am Europakanal
von Max Bittner
Die 48er hatten einen schweren Start bei ihrem ersten Heimspiel in der neuen Saison. Anfangs kam man mit den quirligen Angreifern des Landesliga-Absteigers aus Nürnberg gar nicht zurecht. Vor allem Jasarevic und Dogmus gaben der TV-Abwehr immer wieder Rätsel auf.
Folgerichtig erzielten die Gäste auch zwei Treffer und hätten bei etwas besserer Chancenverwertung auch ein drittes Tor machen können, doch der Ball prallte von der Unterkante der Latte ins Feld zurück. Allerdings hatten auch die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer gute Möglichkeiten. Zuerst setzte Mlloja einen Kopfball an die Latte und den Abpraller konnten die Gäste gerade noch von der Torlinie kratzen. Als dann kurz vor dem Pausenpfiff Andre Karius eine zu kurze Rückgabe erlief und den Torhüter umspielte, hatten die TV-Fans schon den Torschrei auf den Lippen. Doch ein Abwehrbein eines Gäste Verteidigers verhinderte den Anschlusstreffer.
So blieb es bei der verdienten Führung von Türkspor zur Pause.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer dann eine komplett andere Partie.
Jetzt waren die 48er auf einmal spielbestimmend und machten innerhalb von sechs Minuten aus einem 0:2-Rückstand ein 2:2. Der Anschlusstreffer gelang Kaup, als er unwiderstehlich durchs Mittelfeld lief, alle Gegenspieler abschüttelte und dann mit einem klasse Treffer ins rechte Toreck Albayrak keine Abwehrchance ließ. Und nur ein paar Zeigerumdrehungen später war es der agile Mlloja, der mit links aus zehn Metern zum Ausgleich traf. Und wäre der ansonsten wieder starke Thomas Gertz in der 73. Minute bei einem Elfmeter nicht an seinen Nerven gescheitert, dann hätten die Bauer-Schützlinge das Spiel komplett gedreht. So blieb es eine offene Partie mit Möglichkeiten zum Ende hin auf beiden Seiten. Die Gäste scheiterten mit einem Kopfball an die Latte (83.) und auf TV-Seite semmelte Mlloja die Kugel freistehend aus 14 Metern übers Gästetor (81.).
Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten 2:2 in einem unterhaltsamen Bezirksligaspiel, das von beiden Teams mit offenem Visier geführt wurde.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2022 16:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Türkspor Nbg.
45
90
84
 
Öten, Ugur (Türkspor Nürnberg) / 1. gelbe Karte
81
 
79
 
Vleugel, Thye (TV 1848 Erlangen) / 2. gelbe Karte
71
 
65
 
54
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:2 Miloja, Demjon / 1. Saisontor
48
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:2 Kaup, Volker-Jannik / 2. Saisontor
41
 
33
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:2 Jasarevic, Mustafa / 4. Saisontor
3
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Jasarevic, Mustafa (Foulelfmeter) / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Türkspo.

Torschützen

0:1
(3.)
(Foulelfmeter)
2:2
(54.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Vleugel (79.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg
Saleem (41.) / 1. GK
Metin (65.) / 1. GK
Jasarevic (67.) / 1. GK
Kitoglou (71.) / 1. GK
Düzel (81.) / 2. GK
Öten (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Schröter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 6,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708