SC Germania Nürnberg - TSV Neunkirchen am Brand, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - Mi. 28.09.2022 18:30 Uhr
2:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
22
-
(0)
38
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
 
Carpenter (84.)
24
-
(0)
 
Nakou D. (71.)
17
-
(0)
 
Caglar (87.)
19
-
(0)
 
Beusch (90.+1)
13
-
(0)
 
Karanfil (76.)
10
-
(0)
33
-
(0)
18
-
(1)
7
-
(1)
11
-
(1)
10
-
(1)
 
Krippner (46.)
14
-
(1)
 
Pröll (46.)
4
-
(1)
 
13
-
(1)
 
15
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Serdar Dinc
Trainer: Joachim Müller

Spielbericht

 
Später Doppelschlag - wie eine gefühlte Niederlage
von Martin Knispel
Beim Flutlichtspiel zwischen dem SC Germania Nürnberg und den TSV Neunkirchen am Brand hatte von Anfang an der Gastgeber die Partie im Griff. Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe markierte Nakou das 1:0 für die Hausherren. Beusch setzte sich durch, wurde aber vom Verteidiger geblockt. Nakou schloss aus der zweiten Reihe ab und traf zur 1:0-Führung.

Danach blieben die Hausherren am Drücker. Nach 25 Minuten zeigten sich dann auch die Gäste das erste Mal vor dem Tor. Köhlers Abschluss ging aber über das Tor. Germania hatte weiter die Partie im Griff, Alexander Beusch erzielte das hochverdiente 2:0 für die Germanen. Carpenter legte auf Karanfil ab, dieser setzte Beusch in Szene. Der Stürmer der Hausherren netzte kaltschnäuzig zum 2:0 ein. Im Anschluss passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Germania hatte das Spiel fest im Griff. Die Gäste versuchten viel, doch gelang recht wenig.

Auch nach der Pause ergab sich ein unverändertes Bild. Auch die Zehn-Minuten-Strafe gegen Nikopolous konnten die Gäste nicht in Zählbares ummünzen. Germania hatte im Anschluss mehrmals die Chance, den Sack zuzumachen, doch auch dies gelang nicht. Yapi setzte sich durch, doch der Schlussmann aus Neunkirchen konnte parieren und auch das Aluminium verhinderte die Entscheidung. In der 89. Minute gelang den Gästen dann der Anschluss, ein wenig aus dem Nichts. Menges wurde schön in Szene gesetzt und traf zum überraschenden 1:2-Anschluss für die Gäste. Doch danach steckten diese nicht auf. So war es wieder Menges, der am langen Pfosten zum durchaus glücklichen 2:2-Ausgleich traf. Eine Flanke über die rechte Seite konnte nicht geklärt werden und Menges traf durch einen Flugkopfball zum überraschenden Ausgleich. So endete die Partie für die Gäste mit einem Unentschieden, mit dem man mehr als zufrieden sein kann, während es sich für die Schnieglinger wie eine Niederlage anfühlt.
Spielbericht eingestellt am 28.09.2022 21:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 28.09.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 101
Dronsgo

Torschützen

1:0
(2.)
Nakou Dimitrios / 2. ST
SC Germania Nbg.
2:0
(29.)
SC Germania Nbg.
2:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Nikopoulos (49.) / 1. ZS
Caglar (87.) / 8. GK
TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (32.) / 8. GK
Kain A. (58.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Uli Spitzenpfeil
(SV Westheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708