TV 1848 Erlangen - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Sa. 05.05.2012 16:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Burger (75.)
13
-
(0)
 
Balle M. (70.)
12
-
(0)
 
Maier (46.)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Knörr (56.)
 
Elibol (73.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
Elibol macht den Unterschied
von Max Bittner
Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Bezirksligaspiel trotz des Umstandes, dass das Spiel für beide Teams nur noch statistische Bedeutung hatte. Stein war zu Beginn aktiver und man merkte dem TV doch an, dass man mit dem letzten Aufgebot spielte. So waren zu Beginn Abstimmungsprobleme in der TV-Abwehr nicht verwunderlich. Die schnellen Steiner Spitzen Elibol und Romeo konnten aber mit Ausnahme des frühen Führungstreffers durch Elibol (6.) daraus nichts weiteres Zählbares machen.
Vor allem Erman Elibol war es aber in der Folgezeit, der es in der TV-Abwehr immer wieder brennen ließ. Die erste Großchance für den TV hatte dann Schweikart, doch er konnte die prima Vorarbeit von Patrick Mai nicht zum Ausgleich nutzen. Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war zunächst Stein aktiver. Wieder war es Elibol, der abzog, doch Christopher Sobel konnte seinen Schuss auf der Torlinie abwehren (49.) und hielt den TV somit im Spiel. Den besten Spielzug der Gastgeber über Binder und Bach vergab dann wieder Schweikart (72.), dem im Moment das Pech an den Stiefeln zu kleben scheint. Vollkommen frei drosch er das Leder aus zehn Metern über die Latte. Und noch einmal war es Michael Schweikart, als er in der 82. Minute seine dritte Großchance nicht nutzen konnte. Das schien an diesem Tag auch den Unterschied zwischen beiden Mannschaften auszumachen. In einer von den Spielanteilen weitgehend ausgeglichenen Partie machten die Gäste aus vier klaren Möglichkeiten ein Tor, während der TV trotz bester Möglichkeiten im Moment das Tor nicht findet.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2012 23:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Stein
45
90
56
 
6
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Elibol, Erman / 15. Saisontor
 
 
Burger, Michael (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 28. Spieltag
Datum: 05.05.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:1
(6.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Burger - Foulspiel / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Wolfgang Söder
(TSV Ochenbruck)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708