SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - So. 06.05.2012 15:00 Uhr
4:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
2
2,8
(8)
3
2,4
(8)
4
2,3
(8)
6
2,3
(8)
7
2,3
(8)
10
3,2
(8)
11
2,3
(8)
9
2,3
(8)
12
1,0
(8)
13
-
(0)
 
Loch D. (85.)
1
-
(1)
3
-
(1)
11
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
14
-
(1)
 
Gräß (59.)
12
-
(1)
 
Tschech (62.)
13
-
(0)
 
Nabein F. (76.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,3

Spielbericht

 
Hüttenbach siegt beim Torfestival
von N. D.
Nachdem beide Mannschaften die Klasse bereits vorzeitig gesichert hatten, entwickelte sich ohne große Abtastphase von Beginn an ein offensiv geführtes Spiel. Bereits nach drei Minuten hatten die Gäste eine erste Einschussmöglichkeit durch R. Kusnyarik, dessen Schuss aus 18 Metern aber nur knapp das Gehäuse verfehlte.
Auf der anderen Seite brachte Schulz die Hausherren nach einem sehenswerten Spielzug in Front, als er einen Querpass von Reutter nur noch über die Linie drücken musste (9.). Der ASV zeigte sich davon allerdings unbeeindruckt und glich nur fünf Minuten später aus. R. Kusnyarik hatte Illauer freigespielt, der sich frei vor Torhüter Scharrer nicht zwei Mal bitten ließ und sicher vollstreckte.
Nach einer Ecke der Gäste hatte die SpVgg gleich zwei Mal Glück: Zunächst wehrte Schlussmann Scharrer einen Kopfball reaktionsschnell ab, den Nachschuss setzte ein ASV-Spieler an die Unterkante der Latte (15.). Nicht weniger Glück hatte dann aber auch Veitsbronn, als nach einem Konter über M. Gruner Reutter frei vor Gästekeeper Gossler auftauchte, diesen umspielte, dann aber den Ball am leeren Tor vorbei schob (19.).

Besser machte es dann Gästestürmer Illauer, der seinen zweiten Treffer markierte: Nach einer Flanke von Bolz kam R. Kusnyarik aus zwölf Metern zum Schuss, den Scharrer zwar noch abwehren konnte. Den Abpraller brachte dann aber Illauer im Netz unter (22.). Die Freude über den Führungstreffer währte allerdings nicht lange, denn bereits mit dem nächsten Angriff gelang den Hausherren der Ausgleich, als sich M. Gruner an der Strafraumgrenze gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und sehenswert abschloss (24.). Im Anschluss daran verflachte die Partie etwas, so dass die Zuschauer nur noch eine Kopfballchance von Schulz zu sehen bekamen, der jedoch aus drei Metern über das Tor köpfte (43.).

Auch nach dem Seitenwechsel begannen beide Mannschaften zunächst verhalten. Bis auf einige Schüsse, die die Torhüter allerdings kaum in Schwierigkeiten brachten, gab es kaum nennenswerte Szenen.
Dies änderte sich erst wieder, nachdem R. Kusnyarik den ASV erneut in Führung brachte. Nach einer Ecke kam er im Fünf-Meter-Raum frei zum Kopfball und hatte keine Probleme einzunicken (61.). Dies veranlasste die Heimelf, wieder mehr in die Offensive zu investieren und durch die Hereinnahme von Hanisch bewies Trainer Leißner zudem noch ein glückliches Händchen. Denn mit seinem ersten Ballkontakt nutzte Hanisch einen Abwehrfehler aus und köpfte über den herausgelaufenen Torhüter hinweg zum Ausgleich ein (70.). Wiederum Hanisch war es dann, der das Spiel drehte. Nach einem Diagonalpass von Spiegel flankte M. Gruner auf den in der Mitte lauernden Stürmer, der auch seine zweite Chance verwertete (77.). Fast wäre ihm noch ein Hattrick gelungen, als Torhüter Gossler einen Schuss von M. Gruner nach vorne abprallen ließ und Hanisch abstaubte (80.). Aber Schiedsrichter Albert hatte eine Abseitsposition gesehen. So blieb es nach einem sehenswerten Spiel bei dem knappen Sieg für die Heimelf.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2012 14:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Veitsbronn-S.
45
90
88
 
Scharrer, Manuel (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
80
 
Kallert, Andreas (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
77
 
4:3 Hanisch, Sascha / 4. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
70
 
3:3 Hanisch, Sascha / 3. Saisontor (Vorarbeit Scharrer, Manuel)
61
 
2:3 Kusnyarik, Reinhardt / 12. Saisontor (Vorarbeit Heubeck, Matthias)
44
 
Gräß, Marco (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
31
 
Loch-Bisch, Timm (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
24
 
2:2 Gruner, Matthias / 13. Saisontor (Vorarbeit Scharrer, Manuel)
22
 
1:2 Illauer, Sven / 18. Saisontor
9
 
1:1 Illauer, Sven / 17. Saisontor (Vorarbeit Kusnyarik, Reinhardt)
5
 
1:0 Beck, Daniel / 3. Saisontor (Vorarbeit Reutter, Julius)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 28. Spieltag
Datum: 06.05.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände am Pilzanger

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
elduder.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Loch-Bisch - Foulspiel (31.) / 9. GK
Scharrer M. - Foulspiel (88.) / 10. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Gräß - Foulspiel (44.) / 1. GK
Kallert - Foulspiel (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stevie Albert
(TB Johannis 88)
Kaum Probleme. Nur wenige, nicht spielentscheidende Fehler!
Note: 2,0 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(6)
Gast
 
3,2
(6)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
55
45
(4)
Zweikampf
52
48
(4)
Bratwurst
 
4,0
(4)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708