SpVgg Heßdorf - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 29.04.2012 15:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
2,6
(4)
4
3,4
(4)
5
2,8
(4)
6
3,4
(4)
8
3,8
(4)
9
3,8
(4)
10
3,8
(4)
11
3,6
(4)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Celik H. (79.)
12
-
(0)
 
Ülkü S. (72.)
14
-
(0)
 
Ersin E. (55.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Joachim Schwarz
Trainer: Dursun Aydin

Spielbericht

 
SpVgg Heßdorf verschenkt noch drei Punkte
von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf verlor zu Hause gegen Cagri Spor Nürnberg, wobei die Heimelf zahlreiche Chancen verpatzte und dafür am Ende bestraft wurde.
Die Mannen von Trainer Joachim Schwarz kamen nur schwer ins Spiel. Leist versuchte es nach einer knappen Viertelstunde das erste Mal, doch sein Distanzschuss aus 20 Metern bildete keine wirkliche Gefahr für die Nürnberger (13.). Die Gäste versuchten es auf ihre Weise mit schnellen Zuspielen und agierten fleißig nach vorne, doch im Abschluss waren sie meist zu harmlos. Die Heßdorfer nutzten ihre erste richtige Tormöglichkeit dafür eiskalt aus: Bräunig versenkte den Ball im Nachschuss von Leist zur 1:0-Führung für die Spielvereinigung (21.). Die Gäste waren durch dieses Tor erst mal geschockt, Fehlpässe und schwache Angriffe waren die Folge. Aber auch die SpVgg konnte nicht mehr viel Druck machen. Kurz vor der Halbzeit hatten die Nürnberger die wohl beste Möglichkeit zum Ausgleich, als sie einen Freistoß gefährlich aufs Tor brachten, doch Heinlein zur Stelle war und souverän zur Ecke klärte, die aber ebenfalls nichts einbrachte.
Nach der Pause ging das schwache Spiel auf beiden Seiten weiter. Es waren bereits wieder gut 20 Minuten nach der Halbzeit gespielt, als Wildeis die erste Torszene für Heßdorf hatte, doch sein Distanzschuss zur Ecke abgewehrt wurde (65.). Kurz danach versuchte es Adler, aber sein Winkel zum Tor war zu spitz (70.). Kurz danach starteten die Gäste einen Angriff, doch an der hereingebrachten Flanke flogen gleich zwei Nürnberger vorbei (75.). Praktisch im Konterlauf startete der quirlige Wildeis, aber sein platzierter Schuss landete nur wenige Zentimeter neben dem Nürnberger Tor – die wohl beste Möglichkeit, den Sack zuzumachen und den Sieg in Heßdorf zu lassen. Aber im Fußball kommt es oft anders – so auch dieses Mal: Die Nürnberger steckten nicht auf und erzielten durch Meral den 1:1-Ausgleich (85.). Praktisch mit dem Wiederanpfiff nach dem Tor fiel sogar noch die 2:1-Führung für die Gäste durch Gök; bei dem schnell ausgeführten Spielzug hatten es die gut 140 Heßdorfer Fans schon kommen sehen, dass diese Aktion nicht gut für die junge Heßdorfer Truppe ausgehen wird. Die Hereingabe von Meral verwandelte der Torschütze direkt aus der Luft (86.). Jetzt waren alle Spieler auf dem Platz hellwach. Die Gäste aus Nürnberg versuchten alles, ihre knappe Führung nach Haus zu bringen, die Spielvereinigung versuchte noch einmal, alles nach vorne zu werfen, doch am Ende blieb es beim 1:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2012 11:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Cagri Sp. Nbg.
45
90
88
 
Gök, Berkay (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
86
 
1:2 Gök, Berkay / 6. Saisontor (Vorarbeit Meral, Ümit)
85
 
1:1 Meral, Ümit / 2. Saisontor
61
 
Mercan, Ihsan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
58
 
Linsenmeyer, Mario (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
57
 
Celik, Himmet (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
42
 
Dittl, Andreas (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:0 Bräunig, Sebastian / 2. Saisontor (Vorarbeit Leist, Friedrich)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 27. Spieltag
Datum: 29.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
FCN-Eddy

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Dittl - Foulspiel (42.) / 1. GK
Linsenmeyer M. - Foulspiel (58.) / 9. GK
Cagri Spor Nürnberg
Celik H. - Foulspiel (57.) / 1. GK
Mercan I. - Meckern (61.) / 4. GK
Gök - Foulspiel (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Rolle
(SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,6 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
1
2
(3)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708